Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nach Analsex für euch vorstellbar?

Ach ja.. Was nützt meine Hygiene incl. Zähneputzen, wenn die Hygiene des Mannes nicht stimmt?

Lach.. hä?

Manch beschissene Infektion bemerkt der eigene Körper nicht... Ein anderer Körper jedoch schon.
Eine interessante Frage ... Ich bin da sehr zwiegespalten. Einerseits habe ich überhaupt kein Problem damit, meinem Partner das Poloch zu lecken, ich finde das sogar richtig geil *ja*. Andererseits würde ich seinen Schwanz nach AV niemals in meinen Mund nehmen, auch wenn er "nur" in meinem *arsch* war ... *nene*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja und die ganz harten und taffen, sind komischerweise meist ungeprüfte mit 40 jährige Erfahrung.
Ich kann mir vorstellen das es Frauen gibt die bei Analsex blasen
Ein Mann hinter ihr und ein Mann vor ihr
Zitat von ****ity:
Ja und die ganz harten und taffen, sind komischerweise meist ungeprüfte mit 40 jährige Erfahrung.

Naja bei hart taff und 40 Jahren Fick Erfahrung denk ich an 70 jährige. *lach*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *********he_67:
Ich denke, auf dieser Stufe müssen wir nicht diskutieren *nein*

Scheinbar leider doch - denn die meisten Beiträge offenbaren hier einen erheblichen Mangel an Verständnis.

Darmbakterien einer halbwegs intakten Darmflora sind keineswegs schädlich, giftig oder sonst irgend etwas bei einer oralen Aufnahme. Im Gegenteil sogar, genügend Menschen bezahlen bei Lebensmitteln Aufpreise dafür denn Probiotika sind im Grunde nichts anderes als Darmbakterien die dabei helfen sollen, eine gesunde Darmflora aufzubauen. Tiere regeln das oft viel einfacher dadurch, dass sie den Kot anderer Tiere aufnehmen.

Trotzdem gehören Darmbakterien nicht ins Bakterienmilieu von Scheide oder Harnröhre - sie können dort zu Irritationen führen weil die Zusammensetzung dort eine andere ist.

Kot kann durchaus auch Giftstoffe enthalten (wie Schweiß beispielsweise auch) - in der Regel ist es aber so dass wir diese Giftstoffe oft besser erst gar nicht aufgenommen hätten - Restbestände erforderlicher Medikamente oder ähnlichem natürlich ausgenommen. *g*
Tut mir leid da kann ich nicht folgen
********7280 Paar
1.031 Beiträge
....Ohje ....ufert bisschen aus 🙈 ich kam irgendwie noch gar nie in die Situation nach dem AV zu blasen 🧐🤨 ich lasse das gerne so lange machen, dass es nix mehr zu blasen gibt ....😇
****ity Paar
16.583 Beiträge
....Ohje ....ufert bisschen aus 🙈 ich kam irgendwie noch gar nie in die Situation nach dem AV zu blasen 🧐🤨 ich lasse das gerne so lange machen, dass es nix mehr zu blasen gibt ....😇[/

So ist es am besten *lol*
Und ich
Zitat von *****de2:

Scheinbar leider doch - denn die meisten Beiträge offenbaren hier einen erheblichen Mangel an Verständnis.

Darmbakterien einer halbwegs intakten Darmflora sind keineswegs schädlich, giftig oder sonst irgend etwas bei einer oralen Aufnahme. Im Gegenteil sogar, genügend Menschen bezahlen bei Lebensmitteln Aufpreise dafür denn Probiotika sind im Grunde nichts anderes als Darmbakterien die dabei helfen sollen, eine gesunde Darmflora aufzubauen. Tiere regeln das oft viel einfacher dadurch, dass sie den Kot anderer Tiere aufnehmen.

Trotzdem gehören Darmbakterien nicht ins Bakterienmilieu von Scheide oder Harnröhre - sie können dort zu Irritationen führen weil die Zusammensetzung dort eine andere ist.

Kot kann durchaus auch Giftstoffe enthalten (wie Schweiß beispielsweise auch) - in der Regel ist es aber so dass wir diese Giftstoffe oft besser erst gar nicht aufgenommen hätten - Restbestände erforderlicher Medikamente oder ähnlichem natürlich ausgenommen. :)

Und ich dachte immer da käme nur scheisse raus

Wusste nicht das es so wertvoll ist
Zitat von *****de2:

Darmbakterien einer halbwegs intakten Darmflora sind keineswegs schädlich, giftig oder sonst irgend etwas bei einer oralen Aufnahme. .

Richtig.. der Körper hat die Eigenschaft, körpereigene Inhaltsstoffe zu identifizieren.
Kommen andere hinzu, kann es für die Blowjobberin ohne Schutz ein Roulette Spiel bleiben.
@*******aut
Ich lutsche prinzipiell ohne Kondom. Aber wenn ich beim Sex mit kondom zwischendurch lutsche, dann bleibt das Kondom meistens an - auch wenn es gerade in meinem Po steckte.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Noch nicht daran gedacht, dass Mann die Nudel zwischendurch mal waschen könnte? *idee*
40 Jahre Sex-Erfahrung sind doch normal bei jemandem, der um die 60 ist. Mein erstes Mal Vaginalverkehr habe ich 1979 gehabt, mein erstes Mal Analsex 1984. *nixweiss*
********7280 Paar
1.031 Beiträge
Zitat von **********_2020:
Noch nicht daran gedacht, dass Mann die Nudel zwischendurch mal waschen könnte? *idee*

😱 Wenn er zwischendurch sein Ding waschen geht, kann er gerne wieder kommen, aber reinstecken tut der bei mir dann nix mehr.... *nein* schon mal den Spruch gehört „die Muschi muss gevögelt werden solange sie feucht ist“? Gilt auch hinten .....😁
In einer anderen Frage ging es um Rimming und After lutschen Anilingus und da wurde vielfach geschrieben das es auch gesundheitlich nicht empfehlenswert sei, weil der lecker böse Infektionen davon bekommen kann

Wenn jetzt hier geschrieben wird das man das auch kaufen kann und probiotisch ist, wundert mich das
Zitat von ****upa:
@*******aut
Ich lutsche prinzipiell ohne Kondom. Aber wenn ich beim Sex mit kondom zwischendurch lutsche, dann bleibt das Kondom meistens an - auch wenn es gerade in meinem Po steckte.

Prinzipiell... also Alter ca. 55-56 und aufwärts.

Prinzipiell hat diese Altersklasse einiges dazu beigetragen.. Das Krankheiten sich nach GV ohne Gummi.. enorm verbreiten.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*nono* ich nicht.

Aber lassen wir es lieber, kann jeder so halten, wie er es will.
@*******aut
Ja, ich bin 57, habe seit 41 Jahren Sex, seit 36 Jahren Analverkehr - und genauso lange kein Problem damit, nach dem Analverkehr den Schwanz zu lutschen, der gerade in meinem Po war.
Was das mit GV ohne Kondom und Geschlechtskrankheiten zu tun hat, versteh ich nicht.
Ja, kein Problem. *ja*
Die ursprüngliche Frage war doch, ob Frau das macht oder nicht? oder?

Ich persönlich praktiziere sehr gerne Analsex mit einer Frau. Ich habe aber selber noch nie darüber nachgedacht, ob sie ihn mir danach bläst bzw. blasen würde oder nicht. Und ehrlich gesagt, hat sich das auch noch nie ergeben. Aber ich gestehe, ich lecke gerne auch den Po der Frau, vor dem Analsex. Und wenn ich Analsex praktiziere, dann entweder bis zum Schluss oder zwischendurch wird sich gründlich gereinigt. Das kann man ja auch in das Liebesspiel mit einbauen. Und bei Frauen, die ich nicht bzw. noch nicht sehr lange kenne ist *kondom* sowieso Pflicht. Egal ob vaginal oder anal.

Das Ende ist meist entweder im oder auf dem Po der Frau. Und gerne kann sie ihn mir blasen, wenn ich ihn gereinigt habe. Wie gesagt, Sauberkeit und gründliche Reinigung sind das A und O.
Zitat von ****upa:
@*******aut
Ja, ich bin 57, habe seit 41 Jahren Sex, seit 36 Jahren Analverkehr - und genauso lange kein Problem damit, nach dem Analverkehr den Schwanz zu lutschen, der gerade in meinem Po war.
Was das mit GV ohne Kondom und Geschlechtskrankheiten zu tun hat, versteh ich nicht.

Seit 41 Jahren lutscht Du ohne Gummi nach analem Verkehr. Du bist ja Gesund..

Und Alle Partner von Dir ohne Gummi, waren auch Gesund.?
@*******aut
Kann sein, dass du das Thread-Thema nicht so richtig verstanden hast? Wenn ich nach dem Analsex an einem Schwanz lutsche, der gerade in meinem Po war, vor allem mit Kondom, dann kriege ich in den Mund nur meine eigene Bakterien und Viren aus meinem eigenen Verdauungstrakt.
Zitat von ****upa:
@*******aut

Du lutscht prinzipiell ohne Kondom.

Deine Aussage.

Und nun schwenkst Du rum, nach meiner Aussage. Ja was denn nun?
Also das soll jeder machen wie er will, ich machs nicht. Ich bin der Meinung man muss nicht immer alles auf einmal haben.
Warum muss ich sofort einen Bj geben, nach dem Analsex... Manches muss einfach nicht unmittelbar nacheinander sein. Und das gehört definitiv dazu.
Schweinereien machen, super. Aber dabei nicht das Gehirn ausschalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.