Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9419 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?488
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Analverkehr und direkt zum Oralverkehr ??449
Wie kommt euch die kombination von Analverkehr direkt ohne Reinigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob nach Analsex für euch vorstellbar?

@*******aut
Meine Aussage hast du hier zitiert, also brauche ich sie nicht zu wiederholen.
*zumthema*
Zitat von ****upa:
@*******aut
Meine Aussage hast du hier zitiert, also brauche ich sie nicht zu wiederholen.
*zumthema*

Richtig

Du lutscht ohne Kondom.
****ity Paar
16.583 Beiträge
*popcorn*
@*******aut
Bingo! *bravo*
Wie wäre es denn mit einem Duell
****Too Paar
13.568 Beiträge
Nö....was zuvor in (m)einem *arsch*herum rührte, nehm ich sicher nicht in den Mund....*basta*
Bin schließlich kein Baby, was sich einfach alles in den Mund schieben muss.....*lach*

LG,Eva
********7280 Paar
1.031 Beiträge
Zitat von ****Too:
Nö....was zuvor in (m)einem *arsch*herum rührte, nehm ich sicher nicht in den Mund....*basta*
Bin schließlich kein Baby, was sich einfach alles in den Mund schieben muss.....*lach*

LG,Eva

Es soll ja Menschen geben, die das Zeug, dass hinten rauskommt, auch noch Essen....alles braucht man nicht haben....wer Schwänze lutscht wenn sie aus dem Po kommen, bitte schön....wie gesagt...wenn mein Mann hinten fertig ist, gibt es nix mehr zum Blasen 🤪 *ja*
Zitat von ****upa:
@*******aut
Bingo! *bravo*

Puh... Bingo kann dann viele betreffen.
Nein ich glaube du bist gemeint

Ihr solltet euch duellieren

Aber bitte mit genug Abstand
*****018 Frau
2.564 Beiträge
Im Liebesakt

.... Er steckt zwischen drinn mal seine Finger ( oder umgekehrt) mal in ihrem Po..... Weiter geht's, es wird geküsst gestreichelt.. Geleckt.... *alarm*
... Er leckt ihre Pussy und auch das süße Polloch gleich mit dann wird weiter geküsst *alarm*
... Sie leckt und saugt mit Hingabe an seinem Poloch... Bläst anschließend weiter... Es wird weiter geküsst... *alarm*

*alarm* überall diese Bakterien....
Ganz sicher sind wohl nur die, die mit Analenspielen gar nichts am Hut haben....

Vielleicht sollte man da auch mal die Männer fragen, die untereinander Spielen... 🤔

Kondome für Zungen wäre dann vielleicht noch eine Marktlücke 🤔
Lg Elli
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******020:
Mich würde mal interessieren, ob Frauen nach dem Analsex immernoch blasen würden

Ja!! ...ich Ferkel...
Ich lecke meinem Mann auch den Arsch und er meinen und wir knutschen danach und und und....allerdings bleibt DAS...ungeschützt auch unter uns.
Und wenn er am Hintertürchen nicht zum Schluss kam...ja nu *blowjob*...

IdS *victory*
Zitat von ****na:
Zitat von *******020:
Mich würde mal interessieren, ob Frauen nach dem Analsex immernoch blasen würden

Ja!! ...ich Ferkel...
Ich lecke meinem Mann auch den Arsch und er meinen und wir knutschen danach und und und....allerdings bleibt DAS...ungeschützt auch unter uns.
Und wenn er am Hintertürchen nicht zum Schluss kam...ja nu *blowjob*...

IdS *victory*

*bravo*
*******er57 Mann
560 Beiträge
Kinder werden nach dem *wc*immer gefragt hast du die ✋ gewaschen, ab jetzt hast du deine Hände schön abgelutscht. *zwinker*
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *******er57:
Kinder werden nach dem *wc*immer gefragt hast du die ✋ gewaschen, ab jetzt hast du deine Hände schön abgelutscht. *zwinker*

Du vergleichst n Klogang mit Analsex? Aha...na dann...
****Too Paar
13.568 Beiträge
Zitat von ****na:
Du vergleichst n Klogang mit Analsex? Aha...na dann...

Meiner Ansicht nach tut er das nicht...
Aber man kann ja grundsätzlich alles rein lesen, was man möchte *lach*

Es ging ihm wohl eher um die Öffnung und wozu sie denn eigentlich gedacht ist. Das konnte man schon verstehen, wenn man denn wollte. *floet*

LG, Eva
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na da braucht man keine Hamsterkäufe für Klopapier *lol* *zumthema*
******rty Paar
94 Beiträge
Hallo,

Wir praktizieren dies auch. Wir hatten bis jetzt noch nie danach eine Infektion oder Geschmacksirretationen.
Und da ich aus dem medizinischen Bereich komme, habe ich irgendwann man gelernt das es nirgendwo soviele Bakterien wie im Mund gibt.
Mal abgesehen das sich die Menschen in Sachen Keimflora "gewöhnen". Es gibt halt Menschen deren Immunsystem nervöser ist, wer solches hat sollte es lassen.
Und damit wir hier die Diskussion hier bisschen anfeuern.
Wir machen auch Anal - Vaginal ohne Kondom oder Wäsche *3tagewach*
Es ist natürlich ein KO Kriterium wenn sie dies nicht mag *zwinker* bis auf wenige Ausnahmen *hutab*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Zitat von ******rty:
Wir machen auch Anal - Vaginal ohne Kondom oder Wäsche *3tagewach*

Da hab ich bereits beim Lesen ne dicke Vaginose*panik*

*lol*

LG, Eva
Ich hab es auch schon mal gemacht und war von mir überrascht, dass es mir nichts ausgemacht hat. *smile*
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

wir haben uns zuletzt in eine verhärtete Hygiene-Diskussion mit einigen amüsierten OT-Zuschauern begeben. Der Punkt der Hygiene darf natürlich ein Grund für eure Ablehnung der Praktik sein, nur ist die Intention des TEs nicht, einer ausgeuferten, konfrontativen Darmflora-Diskussion beizuwohnen.

Bitte bleibt also ganz bei euch selbst in der Beantwortung der Eingangsfrage:

Habt einen entspannten Abend.

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Also die Frage nach ATM ?
Ist schon vorgekommen, sicher.

Es gab keine bemerkbaren Spuren
und ich war einfach scharf aufs Blasen, Gehirn war noch weg geflascht....
Zitat von ****upa:
@*******s66
In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, wie viel Prozent der Männer, die das von Frauen verlangen, bereit sind. nach dem Ablecken des Schwanzes mit ihr einen Zungenkuss zu praktizieren.

Bei mir waren es 100%.
Viele Männer lecken beim OV auch das Poloch der Frau, und manche lecken fast lieber den Anus als die Möse.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
😍
Selbstverständlich ist alles sehr sauber. Gerade als Liebhaberin von Rimming.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *******7777:
@*******s66
In dem Zusammenhang würde mich auch interessieren, wie viel Prozent der Männer, die das von Frauen verlangen, bereit sind. nach dem Ablecken des Schwanzes mit ihr einen Zungenkuss zu praktizieren.
Bei mir waren es 100%.
Viele Männer lecken beim OV auch das Poloch der Frau, und manche lecken fast lieber den Anus als die Möse.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
*love5*
Selbstverständlich ist alles sehr sauber. Gerade als Liebhaberin von Rimming.

Finde es es sehr anständig, dass sich so gut wie alle meiner Geschlechtsgenossen, welche diese Praktik von den Frauen wünschen sich so verhalten. Hätte ich nicht erwartet. Respekt!
@*******s66
Ich kann nur von meinen Erlebnissen berichten. Ich möchte aber betonen, dass ich nur blase, wenn ich Lust dazu habe - mit dem Wunsch meines Partners hat das wenig zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.