der Längste oder Schönste oder...
„"Es hat sich noch keine beschwert"
Diesen Satz habe ich hier schon öfters gelesen!
Wir Frauen sind nicht so taktlos so unsensibel wir bzw ich mache das anderes subtiler.
Exakt, liebe
@******114,
das würde ich niemals machen. Auch nicht subtiler, denn ich präferiere klare Worte ohne zu verletzen, keine passiv-aggressive Kommunikation, in die subtilere Kommentare ja dann schnell mal abrutschen können.
Selbstverständlich hatte ich das auch schon mal, dass vollmundig viel angekündigt wurde ("ich mag gerne tief eindringen") – und da war ich dann ziemlich "überrascht", als ich die tatsächliche Größe sah. Aber ganz ehrlich, da ich nicht auf eine reine Verbindung der unteren Körperregionen aus bin, sondern mehr auf eine Herzensverbindung, ist das dann für mich zweitrangig. Wenn ich jemanden mag, suche ich auch keine "Fehler", sondern die positiven Aspekte. Und hab mich in beschriebenem Fall dann eben darauf fokussiert, dass er
schön war, was ich übrigens auch zum Ausdruck gebracht hab – auch, um meine "Überraschung" zu verbergen.
🙈
Im Übrigen, um nicht völlig ins OT abzugleiten: 🙈
Ich hatte auch mal das Vergnügen mit 26,5 cm (ich hab nicht nachgemessen, aber es war glaubwürdig – der Umfang passte obendrauf auch harmonisch zur Länge
) und es war beeindruckend und hat auch Spaß gemacht, aber für wirklich guten Sex fehlte mir persönlich eben dann doch die o.g. Herzensverbindung. Guter Sex macht mich auf allen Ebenen satt, das hat nichts mit Länge, Größe, Umfang oder auch Organsmus zu tun. 🤷🏻♀️
Obwohl ich sogar noch Jahre später von ihm wirklich freundliche Nachricht bekam, die darauf schließen lässt, dass er unseren Kontakt gerne auch ausserhalb des Betts fortgesetzt hätte und er sich auch damals um mich bemüht hatte: es muss halt einfach auch funken, da helfen keine noch so beeindruckenden Zentimeter...