Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3938 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

Bei mir wären es 20 x 4,3
Zwischen Glauben und Irrglauben gibt's bedeutende Unterschiede Herr @******an3

Viele Frauen fragen schon nach der Schwanzgrösse / Schwanzdicke,ggf. Foto 😜😜😜😜
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ach was, leute

hier geht es doch einfach nur um schöne photos von schwänzen
betonung: schön!

und das können auch 16 oder 18 oder was weiss ich sein...

also jungs! raus mit dem ding!

*rotfl*
****t68 Mann
43 Beiträge
Lecker!
Na dann mache ich auch mal mit. Obschon es doch nicht wirklich auf die Länge ankommt, eher was man damit macht, oder?
Bild ist FSK18
****_F Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich finde das ist hier eine sehr interessante Fragerunde *zwinker* .
Leider kann ich nicht mithalten, möchte aber trotzdem mal was dazu schreiben.

Es wird ja nach dem längsten besten Stück gesucht und das im steifen Zustand. Alles schön und gut anzusehen, da wird man glatt neidisch.
Mich würde interessieren wie die Differenz zwischen schlaff und steif ist also eventuell ma Maßband anhalten im schlaffen Zustand was Mann normal so in der Hose mit sich rum trägt.
Dann könnte man ja ermitteln mit wieviel Blut der Schwellkörper gefüllt werden muss. 🙈
Und so im Alltag läuft man ja auch nicht ständig mit einem Ständer rum, hat der schlaffe dann auch Platz in der Hose oder muss er eingerollt werden. *smile*

Bin gespannt was ihr dazu meint.

Viele Grüße und bleibt gesund.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
🙄
Da bitte, nimmt sehr viel Platz weg in Hose und ne Beule ist immer sichtbar 🙄😁
Knapp 15x4,5...
Bild ist FSK18
Zitat von ****_F:
Hallo zusammen,

Ich finde das ist hier eine sehr interessante Fragerunde *zwinker* .
Leider kann ich nicht mithalten, möchte aber trotzdem mal was dazu schreiben.

Es wird ja nach dem längsten besten Stück gesucht und das im steifen Zustand. Alles schön und gut anzusehen, da wird man glatt neidisch.
Mich würde interessieren wie die Differenz zwischen schlaff und steif ist also eventuell ma Maßband anhalten im schlaffen Zustand was Mann normal so in der Hose mit sich rum trägt.
Dann könnte man ja ermitteln mit wieviel Blut der Schwellkörper gefüllt werden muss. 🙈
Und so im Alltag läuft man ja auch nicht ständig mit einem Ständer rum, hat der schlaffe dann auch Platz in der Hose oder muss er eingerollt werden. *smile*

Bin gespannt was ihr dazu meint.

Viele Grüße und bleibt gesund.

Ach ja.. dann fehlt die Eiergröße wie dick der Sack ist *lach*

Das gab es hier ja mal.
Da fehlten dann aber trotzdem die Einteilung in S M oder L oder XL.. *gruebel*

Das wäre wäre ein dezenter Hinweis der Herren fürs das Profil was Schwanzgröße betrifft. ? *tuete*
Hat bisher gute Dienste geleistet und es gibt keine Beschwerden
Bild ist FSK18
Richtig fair ist das Maß m.E. nur, wenn eine Frau nachmisst.... Und die wenigsten tun das. Warum nicht? Maänner taxieren auch oft, wie voll ihre Hände mit den Brüsten wären... *haumichwech*
******114 Paar
12.689 Beiträge
"Es hat sich noch keine beschwert"
Diesen Satz habe ich hier schon öfters gelesen!
Wir Frauen sind nicht so taktlos so unsensibel wir bzw ich mache das anderes subtiler.
Natürlich habe ich in der Szene schon oft mit Männern Sex gehabt wo ich mich beschweren konnte, aber das ist glaube ich richtig fies ...mach ich nicht. Es gibt nur keine Wiederholung, versteht der Mann meine Ausreden .... Nein heute nicht....komme gerade von der Matte....bin schon mit x y und z verabredet nicht, dann werde ich deutlicher.
Gut bewährt hat sich meine "Ansage" vor dem Sex .....Jungs geiler Sex, geile Schwänze lassen mich laut werden, wenn ich still bin, ist irgendwas nicht gut! Da ist schon so manch einer von euch aus gegangen!
LG Frau Reisa
*******oyou Mann
712 Beiträge
Ich habe nicht nachgemessen.

Er ist nicht zu groß, nicht zu klein. (vielleicht sogar handlich? :P)

Liegt jedenfalls gut in der Hand, passt, wackelt und hat definitiv Luft.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@*******own sieht doch gut aus! Die Bestätigung, dass es passt, kommt sowieso mehr von der Frau als vom Maßband...
Madame

@******114

hat den Punkt getroffen. Eine Frau wird sich nicht beschweren. Das wäre öffentlich taktlos.
Man sagt es anders bzw.. schweigt.
Dann passt es halt nicht und es wird höflich gesagt *Wir passen nicht zusammen *
Das hört sich fast so an als ob nur Frauen auf Schwänze stehen würden
******m80 Mann
1.016 Beiträge
welche tut das nicht genauso wie wir Kerle auf Vaginas stehen
Profilbild
******jam Mann
184 Beiträge
Diese Durchmesser-Angaben hier immer, es ist zum totlachen.

Liebe Geschlechtsgenossen, nehmt bitte mal eine handesübliche Getränke Dose (330ml oder 500ml, nicht die 250ml schmale) und versucht die mit der Hand zu umschließen, geschweige denn in den Mund zu kriegen.

Das sind dann 5,8cm Durchmesser.

95% der Männer die behaupten hier auch nur nahe an 5,5cm oder gar 6cm Durchmesser zu haben lügen einfach bzw. haben keine Ahnung wie man den Durchmesser ausrechnet.
Der momentane, sehr beeindruckende Sieger kommt auch mit der Hand locker um sein Teil.
******ond Frau
222 Beiträge
der Längste oder Schönste oder...
Zitat von ******114:
"Es hat sich noch keine beschwert"
Diesen Satz habe ich hier schon öfters gelesen!
Wir Frauen sind nicht so taktlos so unsensibel wir bzw ich mache das anderes subtiler.

Exakt, liebe @******114,
das würde ich niemals machen. Auch nicht subtiler, denn ich präferiere klare Worte ohne zu verletzen, keine passiv-aggressive Kommunikation, in die subtilere Kommentare ja dann schnell mal abrutschen können.

Selbstverständlich hatte ich das auch schon mal, dass vollmundig viel angekündigt wurde ("ich mag gerne tief eindringen") – und da war ich dann ziemlich "überrascht", als ich die tatsächliche Größe sah. Aber ganz ehrlich, da ich nicht auf eine reine Verbindung der unteren Körperregionen aus bin, sondern mehr auf eine Herzensverbindung, ist das dann für mich zweitrangig. Wenn ich jemanden mag, suche ich auch keine "Fehler", sondern die positiven Aspekte. Und hab mich in beschriebenem Fall dann eben darauf fokussiert, dass er schön war, was ich übrigens auch zum Ausdruck gebracht hab – auch, um meine "Überraschung" zu verbergen. *zwinker* 🙈 *lach*

Im Übrigen, um nicht völlig ins OT abzugleiten: 🙈
Ich hatte auch mal das Vergnügen mit 26,5 cm (ich hab nicht nachgemessen, aber es war glaubwürdig – der Umfang passte obendrauf auch harmonisch zur Länge *g*) und es war beeindruckend und hat auch Spaß gemacht, aber für wirklich guten Sex fehlte mir persönlich eben dann doch die o.g. Herzensverbindung. Guter Sex macht mich auf allen Ebenen satt, das hat nichts mit Länge, Größe, Umfang oder auch Organsmus zu tun. 🤷🏻‍♀️

Obwohl ich sogar noch Jahre später von ihm wirklich freundliche Nachricht bekam, die darauf schließen lässt, dass er unseren Kontakt gerne auch ausserhalb des Betts fortgesetzt hätte und er sich auch damals um mich bemüht hatte: es muss halt einfach auch funken, da helfen keine noch so beeindruckenden Zentimeter...
*********dner Mann
61 Beiträge
Die Klorollenchallenge ist unbestechlich
Anscheinend ist das Messen des besten Stückes im Gegensatz zu allem anderen in Deutschland nicht genormt. Daher empfehle ich die Klorollenchallenge. Hier lässt sich Länge und Dicke bestens vergleichen.
Bild ist FSK18
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Jetzt weiß ich, warum Klopapier gehamstert wurde - es ging um die Challenge hier. *rotfl*
*******_bw Paar
90 Beiträge
Man muss Durchmesser nicht berechnen, wenn man eine handelsübliche Schiebelehre besitzt, ich habe so eine, ohne Handwerker zu sein. Da liest man einfach den Durchmesser ab.
Am besten ist Maßband rumlegen und ablesen. Der Schwanzquerschnitt ist nicht kreisrund.
Welches Kondom passt mir?

Mit Abmessungsanweisung für den Schwanz. Top 👌👌👌
Frauen machen das beste Stück des Mannes, um 2 cm länger und um 1,5 cm breiter als er in Wirklichkeit hergibt.

Meinen *senf* dazugeben....
**********osity Paar
135 Beiträge
Es ist sicher nicht der allerlängste hier, aber das Bild regt vielleicht trotzdem an... *smile*
Bild ist FSK18
****inn Mann
53 Beiträge
Dann will ich mich auch mal "zeigen".
Hab leider keine cm Angaben.
Interessante Disskission zum Zusammenhang zwischen "Größe" und "können"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.