Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand. Gebt einfach die Länge an - gerne auch mit Foto. Ich denke mal, die bis etwa 23 cm kommen…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
Was ist denn nur mit diesen Thread passiert? Das ist nur wieder einer von vielen ‚ ich will meinen Schwanz zeigen’ -threads. Bei allen möglichen Themen mischen sich sofort Moderatoren ein, und weisen die Schreiber zurecht, dass man hier beim Thema bleiben soll. Nur hier offensichtlich nicht!? 🤔
Es geht darum, wer hier den längsten Schwanz hat.
Also dann sollen sich doch mal bitte Männer mit Foto melden, die glauben, dass sie den längsten haben. Und soweit ich das gelesen habe, waren wir schon bei mindestens 22-23 cm. Also hat jemand mehr zu bieten?
Dieser thread ist doch offenishctlich mit mehr als einem Augenzwinkern vesehen. Da sehe ich es nach, wenn etwas Off Topic rumgealbert wird. Bisher war doch alles fast zum Thema.
Ich habe nicht den längsten.Aber bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert.Man sagte mir immer eine perfekte Größe 😅Finde ihn nicht groß.Halt vllt bissl mehr Umfang.?!.Sonst normal halt...
Wenn es tatsächlich nur um die tatsächliche Länge geht, dann bitte mit Maßstab.
Aber ich entscheide mich lieber für den schönsten. Das ist dann das ideale Verhältnis Länge zu dicke
Der längste ist es nicht aber dafür ist er schön dick. 🤷♂️
Genau gemessen hab ich nicht, aber wahrscheinlich weiß jeder wie groß ne Dose Red Bull ist. 😂
Ein Bekannter, der leider früh verstarb und viel mit dem Flugzeug unterwegs war, erntete stets Lachen oder breites Grinsen wenn die Flugbegleiterinnen seinen Namen lasen: Er hieß, so geschrieben!, Everhard Dick.