Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

********ulxx Mann
958 Beiträge
Ich würde auch gerne mal einen großen langen dicken Schwanz sehen.Oft sind die Schwänze die sehr lang sind geknickt/gebogen und total dünn.Sorry! Ist so😉Dann habe ich lieber keine 23 Cm aber dir Frau ist westens ausgefüllt.
*******967 Mann
638 Beiträge
Jochen aus Leck
meiner ist nur 16 cm lang.
Bild ist FSK18
*******_bw Frau
273 Beiträge
Finde ich mal als gute *frage* die ich aber nicht beantworten kann, weil ich der Meinung bin das Länge relativ ist.
Es liegt wohl eher im Auge des Betrachters

Lg Sky
*******1166 Mann
598 Beiträge
Den Längsten nicht , aber ich bin zufrieden ;-)18x6
*g*
Bild ist FSK18
Zitat von *******_bw:
Finde ich mal als gute *frage* die ich aber nicht beantworten kann, weil ich der Meinung bin das Länge relativ ist.
Es liegt wohl eher im Auge des Betrachters

Lg Sky

Na ja.. nicht ganz.
Wer ein 8 cm dicken hat .. es bleiben 8 cm.
Und es ist wenig fühlbar.
Zumal er schnell rausrutscht beim Auf und Ab. *tuete*
Den aller längsten im Club sicherlich nicht, aber wir mögen ihn trotzdem *floet*
-> 20x5
Bild ist FSK18
*******_bw Frau
273 Beiträge
Liebe Grossefrau

Ja das stimmt schon. Aber es ja nicht alles es gibt Tausend andere Dinge die man tun kann. KLar ist es für den Betroffenen mist, mehr als das. Es gibt trotzdem immer eine Lösung.

Lg Sky
Das ist aber nicht das Thema hier.
Ihr Lümmel *floet*
*******reis Mann
286 Beiträge
*zwinker* es gab Abende in meinen Lieblings-Kinos,da hatte ich Schwänze im Mund,bei denen ich mit meinen 17 cm sehr mikrig vorkam.Aber in Länge und Umfang.Besonders kurz vorm Abspritzen. *blowjob*
Zitat von *******oty:
Zitat von ******114:
Den längsten den ich bisher genießen durfte war 26 cm lang.....ich hoffe hier werde ich noch solche Exemplare zu sehen bekommen!
LG Frau Reisa

26???? *panik* sowas gibt‘s in natura? Habe ich noch nie gesehen... bin ich aber auch ganz froh drum *sternchen*

Ich hatte mal jemand mit 25 cm, das war aber nicht sehr toll, manche Stellungen konnten wir nicht machen, tat zu weh
Man muss ja nicht alles reinstecken. Künstler können mit Kettensäge Skulpturen schnitzen. Da kann man doch mit einem großen Schwanz gefühlvoll umgehen.
Ich versteh das Problem mit großen nicht. *hae*
Ist nen Schwanz größer vorm Abspritzen?
Das kann sich doch nur um die letzten 2-3mm handeln und seien wir mal ehrlich: Ob er jetzt 15,5 oder 16 hat, 20 oder 20,687 ist doch Latte *zwinker*
Zitat von ******kus:
Man muss ja nicht alles reinstecken. Künstler können mit Kettensäge Skulpturen schnitzen. Da kann man doch mit einem großen Schwanz gefühlvoll umgehen.

Dann hatte der Mann leider keine Ahnung wie er mit seinem großen Gerät umzugehen hat🤷‍♀️
Mit 19cm im guten Durchschnitt hier *g*
Bild ist FSK18
****sUs Paar
144 Beiträge
Die Frage kann wahrscheinlich am besten die ^Big dick^ Gruppe hier im JC beantworten *zwinker*

Dort gibt es mindest Anforderung, die herren werden geprüft und bekommen ein spezielles Siegel
Da haben wir eine Beitrittsanfrage gestellt und keinerlei Rückmeldung erhalten.
*******reis Mann
286 Beiträge
@******x97 persönliches Gefühl.Hab 2 ganz besonders in Erinnerung.Da dachte ich mit jeder Saugbewegung wird er größer und härter.Wobei ich genieße es wenn sie in meinem Munde wachsen,aber nicht explodieren.
****sUs Paar
144 Beiträge
@******x97 vielleicht liegt das an der Situation gerade. Normalerweise geht das recht zügig, auch mit der Anfrage und Bewertung von BD Siegeln.

Ich frag mal nach
Haben grade nochmal eine Bewerbung losgeschickt, vielleicht war die erste zu Plump.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Oft prahlen Sie zu sehr was für ein tolles Gerät Sie in der Hose haben...sagt meine Frau öfters wenn Sie von einem angeschrieben wird🤷‍♂️nicht daß Sie Angst bekommt wenn Sie mal einen richtigen BD zwischen Ihre Beine bekommt...wenn's der alte Mann Zuhause nicht hinbekommt 😁
Zitat von ***84:
Zitat von ******kus:

Dann hatte der Mann leider keine Ahnung wie er mit seinem großen Gerät umzugehen hat🤷‍♀️

Wie groß ist denn deiner? 🙈
@*******reis Wenn man dran saugt -> ok. Penispumpen funktionieren ja sicherlich auch.
Wenn man ihn in die Hand nimmt, wird da nicht mehr viel nachkommen wenn er hart ist. Soviel zur Theorie... Feldstudie machen wir dann später *zwinker*
****sUs Paar
144 Beiträge
Diese Biggest JC challeng gewinnt Man(n) nicht wenn man eine Penispumpe braucht *ggg*

Wären aber gespannt was hier gewinnt. Siehe nur mal Guinnes Buch.... *zwinker*
*******reis Mann
286 Beiträge
@******x97 *zwinker* *wink* melde mich freiwillig als Probant *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.