Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand. Gebt einfach die Länge an - gerne auch mit Foto. Ich denke mal, die bis etwa 23 cm kommen…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
Ich würde auch gerne mal einen großen langen dicken Schwanz sehen.Oft sind die Schwänze die sehr lang sind geknickt/gebogen und total dünn.Sorry! Ist so😉Dann habe ich lieber keine 23 Cm aber dir Frau ist westens ausgefüllt.
„Finde ich mal als gute die ich aber nicht beantworten kann, weil ich der Meinung bin das Länge relativ ist.
Es liegt wohl eher im Auge des Betrachters
Lg Sky
Na ja.. nicht ganz.
Wer ein 8 cm dicken hat .. es bleiben 8 cm.
Und es ist wenig fühlbar.
Zumal er schnell rausrutscht beim Auf und Ab.
Ja das stimmt schon. Aber es ja nicht alles es gibt Tausend andere Dinge die man tun kann. KLar ist es für den Betroffenen mist, mehr als das. Es gibt trotzdem immer eine Lösung.
es gab Abende in meinen Lieblings-Kinos,da hatte ich Schwänze im Mund,bei denen ich mit meinen 17 cm sehr mikrig vorkam.Aber in Länge und Umfang.Besonders kurz vorm Abspritzen.
Man muss ja nicht alles reinstecken. Künstler können mit Kettensäge Skulpturen schnitzen. Da kann man doch mit einem großen Schwanz gefühlvoll umgehen.
Ich versteh das Problem mit großen nicht.
Ist nen Schwanz größer vorm Abspritzen?
Das kann sich doch nur um die letzten 2-3mm handeln und seien wir mal ehrlich: Ob er jetzt 15,5 oder 16 hat, 20 oder 20,687 ist doch Latte
„Man muss ja nicht alles reinstecken. Künstler können mit Kettensäge Skulpturen schnitzen. Da kann man doch mit einem großen Schwanz gefühlvoll umgehen.
Dann hatte der Mann leider keine Ahnung wie er mit seinem großen Gerät umzugehen hat🤷♀️
@******x97 persönliches Gefühl.Hab 2 ganz besonders in Erinnerung.Da dachte ich mit jeder Saugbewegung wird er größer und härter.Wobei ich genieße es wenn sie in meinem Munde wachsen,aber nicht explodieren.
Oft prahlen Sie zu sehr was für ein tolles Gerät Sie in der Hose haben...sagt meine Frau öfters wenn Sie von einem angeschrieben wird🤷♂️nicht daß Sie Angst bekommt wenn Sie mal einen richtigen BD zwischen Ihre Beine bekommt...wenn's der alte Mann Zuhause nicht hinbekommt 😁
„Man muss ja nicht alles reinstecken. Künstler können mit Kettensäge Skulpturen schnitzen. Da kann man doch mit einem großen Schwanz gefühlvoll umgehen.
Dann hatte der Mann leider keine Ahnung wie er mit seinem großen Gerät umzugehen hat🤷♀️
@*******reis Wenn man dran saugt -> ok. Penispumpen funktionieren ja sicherlich auch.
Wenn man ihn in die Hand nimmt, wird da nicht mehr viel nachkommen wenn er hart ist. Soviel zur Theorie... Feldstudie machen wir dann später