Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Welche Seillänge ist die richtige?43
Wir würden uns gerne mal an Seile wagen und gehen morgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

Wenn die Hose sich wölbt, dann weiss man was Sache ist *lol*
Im Club ist es noch besser. Ein Fühltest ggf. hole ich den Schwanz raus. Dann sieht man seine volle Pracht. *floet*
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
🤷‍♂️
Da sind die Blicke immer da🙄🙄🙄😁
Bild ist FSK18
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Also ich gucke mir zwar hier auch gern die Bilder an, aber für mich selber muss es nicht die Megavariante sein.

Ich hab mein spezielles Handmaß *g* ... wenn ich das anlege, dann weiß ich, ob's passt in Länge und Dicke *zwinker*
Da brauch ich auch kein Maßband... *lach*

Sie
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Den Größten den ich je hatte war damals im niederländischen Club Kastel Waterloo...28 cm ein Blackboy.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Hmmm bei den Längen könnte man ja fast Angst bekommen.
Wie schon gesagt es ist schön wenn man damit Umgehen kann,
jedem das seine und jedem wie er/sie es will.
Mir würde es Angst machen.

Lg Sky
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Nö, habe da gar keine Angst bekommen, war eher echt beeindruckt von dem Prachtstück und es war ein unvergessliches Erlebnis für mich mit einem heftigen Orgasmus als Finale.
Der Vaginale Kanal einer Frau ist mit 13,5 cm ausgelegt (bei jeder Frau ohne Ausnahme).

Also liebe Männer, die denken Er ist zu klein oder zu dünn, oder reicht nur zum Kaffee Umrühren.
Man braucht sich nicht an den größeren Messen oder Orientieren.
Das einzigste was wirklich WICHTIG ist, ist das es alle Parteien Spaß bereitet, egal in welcher Variante M+F M+F+F oder M+M.

Sie von Gästezimmer *knicks*
Zitat von *******_bw:
Hmmm bei den Längen könnte man ja fast Angst bekommen.
Wie schon gesagt es ist schön wenn man damit Umgehen kann,
jedem das seine und jedem wie er/sie es will.
Mir würde es Angst machen.

Lg Sky

Da gebe ich dir recht.....als ich den 25cm Prügel das erste mal gesehen habe, bin ich fast vom Bett gefallen. Mein Gegenüber hat sich schlapp gelacht. Er hätte das ja mal in der Vergangenheit erwähnen können🤭🤭🤭
*******_bw Frau
273 Beiträge
lach@DuJ84 und wenn er es gesagt hätte?

*grins* ich hätte die Flucht ergriffen, denke ich wäre damit nicht wirklich klar gekommen.

Lg Sky
Zitat von *******_bw:

*grins* ich hätte die Flucht ergriffen, denke ich wäre damit nicht wirklich klar gekommen.

Lg Sky

Mmhh🤔 das ist ne gute Frage was passiert wäre wenn er es vorher gesagt hätte 🙈
Ich denke das ich zumindest trotzdem ihn mir angeguckt hätte, rein aus Neugier.
****e_x Frau
145 Beiträge
Zitat von ***84:
Zitat von *******_bw:

Lg Sky

Mmhh🤔 das ist ne gute Frage was passiert wäre wenn er es vorher gesagt hätte 🙈
Ich denke das ich zumindest trotzdem ihn mir angeguckt hätte, rein aus Neugier.

Hatte ne ähnliche Situation schon. Ich war vorgewarnt, habs trotzdem gemacht und es war einfach nur unangenehm *ggg*
Flucht ergriffen habe ich auch schon, aber eher bei 8 cm. Ich habe nichts gesehen oder gespürt. War eher stink sauer.
Leider hatten wir darüber vorher nicht gesprochen. Warum? Weil ich noch nie jemanden hatte mit extremen kleinen Schwanz. Für mich schockierend und nicht witzig.
Zitat von ****77:
Flucht ergriffen habe ich auch schon, aber eher bei 8 cm. Ich habe nichts gesehen oder gespürt. War eher stink sauer.
Leider hatten wir darüber vorher nicht gesprochen. Warum? Weil ich noch nie jemanden hatte mit extremen kleinen Schwanz. Für mich schockierend und nicht witzig.

🙈🙈🙈🤭🤭🤭🤭 das ist mir aber auch schon passiert. Weis nicht ob es am Alkohol gelegen hatte oder ob er andere Substanzen zu sich genommen hatte.....aufjedenfall war er ziemlich klein.....
****_F Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wie ich vor paar Tagen schon hier gefragt hatte würde mich dazu noch interessieren wie weit so ein großer zurück fährt wenn er erschafft.
Sind es dann 5 cm oder 10 cm weniger?
Sonst muss man ja die Boxershorts eine Nummer größer kaufen. *lach*

Beste Grüße
Zitat von ****77:

Naja, ist für den Mann wahrscheinlich auch weniger witzig. 🙈 Ich frag mich da, ob ne Frau, die eher "weit" ist, dann auch vorher vorwarnt bzw. das tun sollte. *gruebel* Wenn ich weiß, dass ich auf BigDicks stehe, dann machts doch mehr Sinn, das vorher abzuklären, anstatt dann sauer die Flucht zu ergreifen und den Mann zu demütigen.

Ich war noch nie sauer über einen Schwanz, den ich auspacken durfte. *juhu*
Bisher war nur einmal ein wirklich seeehr großer dabei (keine Ahnung wie lang genau, hab ja kein Maßband dabei, aber sicher über 20 cm) und das war für mich damals (war auch sehr jung) eher unangenehm. Mit der heutigen Erfahrung würde ich einem sehr großen Schwanz durchaus nochmal ne Chance geben, aber ehrlich gesagt, hat bei mir der Durchschnitt immer beste Arbeit geleistet. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
Man lernt nie aus *floet*
Eher dazu.
Eine Geschichte halt 😉
Aus 2 Gründen sind die ganz Großen in den meisten Fällen einfach nur zum abgewöhnen;
1. Sie werden meist nicht richtig hart und
2. Sie stoßen völlig unsensibel hinten an...
*ja* *haumichwech*
*******_bw Paar
90 Beiträge
Meine Ex hatte eine Spirale. Bei 20 cm war Schluss mit Lustig. akls angenehme Größe erwies sich ca 14 bis 18 cm. Aber hier werden ja die größten Dinger gesucht.
@****_F Past fast.
Wir würden sagen, kommt drauf an ob Blut- oder Fleischpenis.
Es können aus 11cm bei einer normalen Erektion 20cm werden *zwinker*
Ich 😜
🤣 Echtes *einhorn*
Bild ist FSK18
******414 Mann
254 Beiträge
Also erregt hat er bei mir so 17 cm, aber wenn er richtig rangenommen wird....geleckt zb kommen sicher ca 2 cm dabei. Sieht man richtig wie er sich mit aller Gewalt aufbäumt finde ich....
*******_bw Frau
273 Beiträge
hmm sollte ich beim nächsten Date erstmal nachfragen?

Oh man ich arme S....... entweder geht nichts oder ich muss flüchten also irgendwie mache ich wohl was falsch. *grins*
Verdammt sollte doch auf ....... umsteigen

Lg Sky
******393 Mann
194 Beiträge
Zitat von ****77:

wie lang ging denn der sex ?? und hat er es gemerkt das du sauer warst?
******414 Mann
254 Beiträge
8cm erregt??????
******414 Mann
254 Beiträge
*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.