Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Welche Seillänge ist die richtige?43
Wir würden uns gerne mal an Seile wagen und gehen morgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

@******393

Ich war ja höflich und habe gesagt, es klappt heute nicht so richtig. Wir haben Zeit,ausserdem müsste ich heute früher zur Arbeit.
Dann war er im Urlaub, so dass der Kontakt abschwächte. Ich hätte aber niemals gesagt, dein Schwanz ist zu klein. Sowas mach ich nicht. Vielleicht weiss er es ja und dachte, es funktioniert trotzdem.
******414 Mann
254 Beiträge
Mein Kleiner....
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Also meiner,
ist schlaff,
so ca. 5 cm lang.
Steif wird er nur mit Caverject oder Muse.
Dann fahre ich das Gemächt
auch ca. das doppelte aus!

VG Bellinda *kuss*
*********rives Mann
413 Beiträge
@******414

8cm - ja, so was gibt es. Das liegt so im Grenzbereich von dem, was man "uneindeutiges Geschlecht" nennt und oft ist es auch mit "uneindeutiger Chromosom-Kombinationen" kombiniert.
******393 Mann
194 Beiträge
und ich dachte mit meinen 13cm hätt nen mini
😁 wo sind den jetzt die richtigen Fleischpeitschen und Bambusträger 😜💃🏻🔥
@*******o18 euer er hat eh a fleischpeitsche....
😁 wo sind den jetzt die richtigen Fleischpeitschen und Bambusträger 😜💃🏻🔥[/quote

🤭🤭🤭
Nee wir sind gut aufgestellt, aufgerundet 20 cm oder Meter Schatz, Meter 🤣 und wird auch schon hart 😜💃🏻🔥
Zitat von **********ehrer:
@*******o18 euer er hat eh a fleischpeitsche....

Ich bleib heute deswegen länger auf 😂😂😂
*******_bw Paar
90 Beiträge
In Cap d´Agde haben wir schon alles gesehen und manchmal auch erlebt, den zwischen den Knien Baumelnden und den nicht vorhandenen Eingestülpten. Aber die sind jetzt im Moment alle nicht dort.
*******l_71 Mann
7.332 Beiträge
Da bekomme Ich meine Frau gar nicht mehr vom meinem Handy weg!🙈
*********rives Mann
413 Beiträge
@******393

13cm oder ohne Erektion? Ohne ist es ja recht viel - mit gleich unter durchschnitt. Ich habe mal gehört, dass Durchschnitt um die 15 cm liegt. Könnte auch hinkommen, da ein EU-genormtes Kondom die Maße 170/Ø25 mm hat.

Aber der Unterschied zwischem besonders großem Klitoris und einem kleinen Penis verwischt wirklich den Unterschied zwischen Mann und Frau.
Das ist tatsächlich tragisch, wenn jemand sich wirklich männlich fühlt und die Physiologie irgendwie dazwischen ist - kann bestimmt genauso schlimm sein, wie wenn jemand "den Größten" hat und damit nicht leben kann, weil es einfach gar nicht zu der Person passt.

Warum jemand es in einem Post weiter oben voll witzig fand, kapiere ich auch nicht. Aber das wird er uns vielleicht erklären.
****oa7
439 Beiträge
Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal. Sexualität und Erotik sind ein Ausdruck der Liebe und nicht der Lust.
******114 Paar
12.689 Beiträge
Zitat von ****aty:
Ehrlich gesagt ist mir das völlig egal. Sexualität und Erotik sind ein Ausdruck der Liebe und nicht der Lust.
Auch eine Meinung...aber nicht relevant für diesen Thread!
LG Frau Reisa
Der längste ist er nicht aber auch nicht der hässlichste. 18.5cm x 4.7cm
Bild ist FSK18
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Hallo...
Klein aber fein, hier mal meiner....
Bild ist FSK18
Mann, mann, mann, was habt ihr alle mit "klein..."? Sind doch alles schöne Geräte! Seid zufrieden und glücklich, das Selbstvertrauen macht aus jedem Schwanz einen Lustspender. Das "Wer hat den Längsten" ist doch mit mehr als einem Augenzwinkern zu verstehen. Bei einem Schwanzvergleich gibt es keine "Verlierer" - nur, wenn Du Dich selbst zu einem machst.
**********r2011 Paar
46 Beiträge
Unser Er hat 20x5. *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ja sehr schön 😊🔥💃🏻, Der Montag ist gerettet 🙏🍀 es läuft 😜
*******_bw Frau
273 Beiträge
Lach
El_Rubio18

Schönen Montag *grins*

Lg Sky
*******schi Frau
14.591 Beiträge
naja 8cm?

so lang ist ja schon meine eine charme-lippe

*rotfl*
*********Void Mann
175 Beiträge
Sorry, aber meint ihr nicht das Männer die von der Natur nicht so übermäßig ausgestattet wurden und deshalb unsicher sind schon genug damit zu kämpfen haben ohne daß ihr euch darüber lustig macht? *roll*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Dann ist es vielleicht der falsche Thread für diese Männer.
Sie streuen sich selbst Salz in die Wunde , wenn sie sich einen Bilderthread anschauen der den Titel hat „ wer hat den längsten“.
Selbst einfach nicht dazu gehören.

*nixweiss*
******114 Paar
12.689 Beiträge
Zitat von *****_67:
Dann ist es vielleicht der falsche Thread für diese Männer.
Sie streuen sich selbst Salz in die Wunde , wenn sie sich einen Bilderthread anschauen der den Titel hat „ wer hat den längsten“.
Selbst einfach nicht dazu gehören.

*nixweiss*
Richtig @*****_67 Augen auf bei der Wahl des Threads....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.