Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand. Gebt einfach die Länge an - gerne auch mit Foto. Ich denke mal, die bis etwa 23 cm kommen…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
Also hier ist Frau Reisa vom Profil reisa1114
Das Profil ist auf mich ausgelegt, da wir nur HÜ und Gangbang praktizieren, deshalb schreibe ich Frau Reisa hier ausschließlich oder fast ausschließlich und da ich weiblich bin kann ich nicht mit einem Schwanz Foto dienen.
LG Frau Reisa
„Also hier ist Frau Reisa vom Profil reisa1114
Das Profil ist auf mich ausgelegt, da wir nur HÜ und Gangbang praktizieren, deshalb schreibe ich Frau Reisa hier ausschließlich oder fast ausschließlich und da ich weiblich bin kann ich nicht mit einem Schwanz Foto dienen.
LG Frau Reisa
Sorry wusste Ich doch nicht...!
Vielleicht kommen ja noch schöne Schwänze.. meiner ist leider zu klein 🤷♂️
LG Frau Reisa
LG Frau Reisa
@*******e_19
nachdem Du mich spontan gesperrt hast lass mich Dir den Tipp gegeben, ändere lieber Deine Einstellung. Lass Dich auf Menschen und Themen ein, höre zu, lese genau und entwickle Dich weiter...
In geselliger Runde nahm ich diesbezüglich einen Bekannten (Angeber und ständiger
Puffgänger ) aufs Korn. Fragte ihn, was er besser findet, einen langen Schwanz oder
eine gute Technik.
Er, der selbsternannte Sexpabst, fiel natürlich drauf rein und antwortete total überzeugt von sich, „natürlich eine gute Technik“.
Darauf ich süffisant in die Runde: „Wieder einer mit einem kleinen Schwanz“!
So kanns gehen .