Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

Zitat von *******ell:
naja 8cm?

so lang ist ja schon meine eine charme-lippe

*rotfl*

Da ist manche Zunge länger *floet*
Und das, wo doch viele Männer sowieso zu Minderwertigkeitsängsten neigen, wenn es um das ach so wichtigste Körperteil geht... (für mich übrigens das Hirn).
*********Void Mann
175 Beiträge
Ist halt aber auch kein Thread für blöde Kommentare. 🤷‍♂️
Aber lustig....
Hier gibt's keine blöden Kommentare.
Unten rechts gibt's ein :Beobachten
Drauf klicken und man wird nicht benachrichtigt.
Wenn man mal hier alles liest geht es eher um den leichten Humor.... Mehr nicht.
*******ans Mann
49 Beiträge
Jetzt aber auch mal ein Beitrag von mir – zum Thema schöner Montag. Hoffeich zumindest.
Bild ist FSK18
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********Void:
Ist halt aber auch kein Thread für blöde Kommentare. 🤷‍♂

wir haben alle unsere päckchen zu tragen!

humor ist

wer trotzdem lacht...
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Mein morgen begann sehr gut 🤗
Bild ist FSK18
******393 Mann
194 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von *********Void:
Ist halt aber auch kein Thread für blöde Kommentare. 🤷‍♂

wir haben alle unsere päckchen zu tragen!

humor ist

wer trotzdem lacht...

richtig ich hab auch nen mini, und kann darüber lachen wenn man über ihn witze macht ^^
Nun.. nicht jeder findet es lustig!

Genauso wie mollige Frauen sehr schnell angepisst sind wenn man darauf anspielt.

Jeder reagiert aufgrund entsprechender Erfahrungen und Persönlichkeit halt anders auf solche Witze.

Beides hat seine Berechtigung!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*******rau

da hast Du sicherlich recht!

nur, wenn ich mich betroffen fühle oder empfindlich reagiere

gucke ich mir auch kein bilder-thread

"wer ist die dünnste frau im joy"

an...
*********Void Mann
175 Beiträge
Achso, Diskriminierung ist völlig in Ordnung wenn betroffene es nicht mitbekommen und wenn sie es doch mitbekommen dann sind sie selbst schuld weil sie in einem Thema gelesen haben in dem sie eigentlich nichts zu suchen haben?
Man kann sich schon alles selbst schön reden, nur das halt echt doof. 🤷‍♂️
Wenn eine Gruppe Frauen über Männer ablästert, gehe ich entweder hin und lache mit, oder ich gehe weg. Mich darüber ärgern bringt nichts.
@*******ell Der Vergleich hinkt....

Frauen reagieren da viel empfindlicher wenn es z.B. um das Thema mollig geht.
Wenn in einem Thread dünne Frauen Kommentare kommen wie " Die Knochen taugen nur für einen Hund " würde das keine Frau lustig finden.

Es geht ja auch nicht um die Fotos, sondern um blöde Kommentare.
Letzlich werden stellvertretend alle damit
" witzig" gemacht.

Meine persönliche Meinung dazu. Die muss niemand teilen.
Aber das ist hier *offtopic*
*haumichwech* Das wäre mal spannend zu studieren: Wer reagiert empfindlicher: Frauen bzgl. ihrer Figur oder Männer bzgl. ihres Pimmels?
Hallo 😊💃🏻 Es geht hier um große Lustspender 😜, die kleinen kenne ich 😉💋
@******kus

Schlauer Mann.

Man muss es mit Humor sehen. Ich tu es auch.

Mein Lover schaut sich auch immer grosse und dicke Schwänze an, obwohl er nicht mit halten kann.
Da sag ich schon, lass es. Aber er will es einfach.

Für einige hier :

Klein aber fein
Es wurde jetzt genug Senf *senf* verteilt.
Es wäre jetzt Zeit für die Würstchen.

Ich habe noch kein Forenbeitrag gehabt, wo nicht früher oder später, vom Thema abgeschweift wurde oder irgendwer irgendwem ans Bein gepinkelt hat.

Sie *knicks*
So jetzt der von meinem 😊🔥💃🏻
Viel Spaß 😉🔥💃🏻💋
Bild ist FSK18
Als Frau, die logischerweise nicht betroffen ist, finde ich die gemeinen Kommentare hier echt widerlich! Ja, hier gehts um große Schwänze - warum müssen manche Frauen sich also dazu herablassen, Männer mit kleinem Penis zu beleidigen?
Machen wir jetzt auch einen Thread auf, welche Frau im Joy den flachsten Bauch hat und kommentieren dann "Hahaha, da ist ja ein Walross noch dünner!! *rotfl*" - ist das dann auch total ok und lustig?

Ich erfreue mich auch an dem Anblick hier, aber deshalb muss man nicht abfällig werden.

Liebe Grüße,
Jessica
Es gilt aber auch mal zu berücksichtigen, dass es schon auf Seite 1 losging, dass Männer keine Fotos beigetragen haben, und lediglich versuchten den Ladies, die zuvor von schönen Erlebnisse mit ihren BDs berichteten, diese durch irgendwelche negativen Prophezeiungen madig zu machen.

Womit wir wieder bei dem Phänomen der heutigen Zeit wären: muss ich denn im Internet zu jedem Thema beitragen auch wenn ich gar keine Ahnung und gar nichts zu sagen habe und mich dann über, wenn auch vielleicht überzogene, Gegenwehr wundere wenn ich versuche anderen ein Thema (hier eine reine Geschmacksache) schlecht zu reden???
Widerlich und beschämend, was hier einige schreiben.
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Diese negativ Beiträge sind hier leider bei jedem Thema zu lesen, warum diese Leute das tun weiss ich nicht, aber einige Beiträge steuern steuern wieder mal nichts zur eigentlichen Ausgangsfrage bei.
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Aber woran liegt es bloß? Ist es die Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben?
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Ich wurde als junge immer ausgelacht und gehänselt weil ds so ein langes dickes schlaffen Teil zwischen den Beinen baumelte, hat mich damals sehr getroffen und habe gedacht Ich bin anders weil meiner oft doppelt so lang war wie bei den anderen (Sport Duschen 🙄).
Wo Ich dann mit 14 mit einer reifen Frau Sex hatte...wusste Ich Sie haben mich nur gehänselt weil Sie selbst mit ihrem komplexe hätten...deswegen war Ich ihnen nie böse, die Mädels fanden meinen besser wie denen ihren...🤷‍♂️😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.