Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

Ich bin damit zufrieden!
********_500 Mann
304 Beiträge
…..und ich bin raus
*********_124 Frau
299 Beiträge
Hmm, also bei manchen cm-Angaben frage ich mich von wo weg da gemessen wurde *nachdenk* Da wird ja teilweise schon etwas geschummelt 😉
Na dann will ich auch mal mein „ Beitrag“ dazu leisten ☝🏻😇😋

Mit Sicherheit nicht der längste aber trotzdem kann man gut was damit anfangen 😇☝🏻
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@*********_124 kannst ja mal nachmessen kommen, wohnst ja nur einen berg weiter! *lol*
******902 Mann
68 Beiträge
Zitat von *********_124:
Hmm, also bei manchen cm-Angaben frage ich mich von wo weg da gemessen wurde *nachdenk* Da wird ja teilweise schon etwas geschummelt 😉

Bei solche Forum themen soll der Themenhersteller immer der Mass Richtlinien vorgeben. Dann ist es gesichert dass wir immer Guerken mit Guerken vergleichen und nicht Guerken mit Papriken. *zwinker*
******114 Paar
12.689 Beiträge
Zitat von ****i66:
Klein darf er sein, aber riechen muss er wie ein großer. *haumichwech*

Was nützt das schönste Auto wenn der Fahrer scheiße ist. *holmes*

Warum denke bei solchen Beiträgen immer......wieder ein Mann mit normal/kleinen Schwanz!

Um beim Auto zu bleiben....es reicht, wenn der scheiß Fahrer es gerade aus und um die Kurve bewegen kann, alles andere macht das schöne Auto alleine!

LG Frau Reisa
****er Mann
14.303 Beiträge
Denke da hat so mancher den Zollstock tief in die Bauchhöhle gedrückt, nur um noch einen Zentimeter rauszuquetschen *g* ich würde noch daran ziehen, damit ihr hier überlebenden könnt.
*********kend Paar
14.087 Beiträge
Vor allen Dingen sollte eine Schiedsrichterin eingesetzt werden. Jawohl!

G/w
*******uen Frau
381 Beiträge
Penis lineal
Mit diesem lineal schafft es dann wohl jeder auf 20 cm *lol*
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******uen:
Penis lineal
Mit diesem lineal schafft es dann wohl jeder auf 20 cm *lol*

Wenn Du mehr davon hast 🤣,bestimmt 👌
Zitat von ******114:
Zitat von *****_67:
Dann ist es vielleicht der falsche Thread für diese Männer.
Sie streuen sich selbst Salz in die Wunde , wenn sie sich einen Bilderthread anschauen der den Titel hat „ wer hat den längsten“.
Selbst einfach nicht dazu gehören.

*nixweiss*
Richtig @*****_67 Augen auf bei der Wahl des Threads....

Das ist aber wirklich dumm was ihr da redet und zeugt von einem borniertem, selbstgerechten und lieblosen Character. Einfach empathielos obwohl ich ja mehr an die Intuition glaube.
Jemand der wirklich ein Problem hat, dem das weh tut, wenn solche bewertenden, unnötig bewertenden( Schließlich ist es ja ein Kontest), abwertenden Komnentare kommen, der muss das lesen. Das ist ne Art autoagressive Zwangshandlung.
Denn man gibt ja sich selbst die Schuld dafür auch wenn das unsinnig ist, Menschen handeln aber unsinnig. Vor allem wenn sich etwas pathologisiert und vor allem in Verbindung mit Sexualität. Aber wenn man so viele Kilometer drinne hatte wird man das sicher anders sehen. Das Frauen immer so persönlich und verletzend sein müssen, gleich. Jeder kriegt was er bestellt, früher oder später und eine üble Wendung ist der anderen wert
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****710:
Das Frauen immer so persönlich und verletzend sein müssen,

Und du bist jetzt gerade noch mal warum besser als das was du anzuprangern glauben musst? *fiesgrins*
******114 Paar
12.689 Beiträge
Vor allen .....darf mit so einer Aussage überhaupt ein Thread eröffnet werden?
Geht es nicht in allen möglichen Threads allen möglichen Leuten so?
Mein Beitrag
Ist nicht der größte, hat aber schon viel gesehen 😋
Bild ist FSK18
****sUs Paar
144 Beiträge
Wir glaube hier prescht so langsam der Corona Frust durch *gg*

Hey Leute ^keep calm^ und bleibt respektvoll! Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben *liebguck*

Die Frage passt nur nicht in einen Beitrag und kann auch hier nicht beantwortet werden. Dafür bräuchten wir eher eine Big Challeng vom Support Team, mit Bewerbung und Auswertung. Auf diesem Weg gibt es nur Diskussionen.
*********rives Mann
413 Beiträge
Ich habe zwar nicht alle Posts gelesen, aber zumindest noch einmal schnell überflogen.

Mir scheint, dass bei "groß" eigentlich alle nur an die Länge denken. Nie an den Umfang. Wie kommt das?
Es gibt ja Frauen (z.B. meine Kusine), die sagen, "mir ist es am allerwichtigsten, dass ich die Fuelle davon spüre. Dafür muss er nicht lang sein".
Ohne den Mund zu voll zu nehmen, muss ich sagen, ich kann das nachvollziehen, obwohl ich es selber nicht brauche.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *********rives:
Ich habe zwar nicht alle Posts gelesen, aber zumindest noch einmal schnell überflogen.

Mir scheint, dass bei "groß" eigentlich alle nur an die Länge denken. Nie an den Umfang. Wie kommt das?
Es gibt ja Frauen (z.B. meine Kusine), die sagen, "mir ist es am allerwichtigsten, dass ich die Fuelle davon spüre. Dafür muss er nicht lang sein".
Ohne den Mund zu voll zu nehmen, muss ich sagen, ich kann das nachvollziehen, obwohl ich es selber nicht brauche.

Dann mach doch einen neuen Thread auf..👌
Wer hat den Dicksten...Umfang und Dicke mit Maße 🤔😉
Na ja... um eine Dicke zu spüren sollte auch eine gewisse Länge vorhanden sein die spür und fühlbar ist *g*
******114 Paar
12.689 Beiträge
Gefragt war nach dem längsten.... Für mich ist aber die dicke genau so wenn nicht sogar wichtiger.
LG Frau Reisa
*****l79 Mann
7 Beiträge
Soviel ich weiss, stehen Frauen auf dicke Schwänze als langen
*******oter Paar
731 Beiträge
Also mein Mann hat 23x7,5 und ich bin zufrieden damit. Er nicht so. Er möchte gerne mal Anal versuchen aber das tut sowohl ihm wie auch den Frauen mit denen er es versucht weh. Größe ist eben nicht das wichtigste. (Obwohl ich stolz auf ihn bin)
*****l79 Mann
7 Beiträge
Ich denke auch das die Grösse nicht so wichtig ist.
****sUs Paar
144 Beiträge
*haumichwech*
Dieser Beitrag artet echt aus und die Frage des TE war eigentlich so einfach.

Unserem Wissenstand gibt es keinen der eine Medalie hat *Der längste im JC*.

Oder hat jemand eine andere Antwort?
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ********pair:
Also mein Mann hat 23x7,5 und ich bin zufrieden damit. Er nicht so. Er möchte gerne mal Anal versuchen aber das tut sowohl ihm wie auch den Frauen mit denen er es versucht weh. Größe ist eben nicht das wichtigste. (Obwohl ich stolz auf ihn bin)

Da meinst den Unterarm 😉..oder..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.