Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
492 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3937 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

Du kommst dir wohl witzig vor mit deinen Kommentaren? *muede*
****san Mann
28 Beiträge
Hier mal wie groß "normal" ist.
Das sagt die Wissenschaft und Statistik: *klugscheisser*

13.12 cm Durchschnitt Weltweit

14.48 cm Durchschnitt Deutschland

Das ist nach längerer Recherche das einzig belastbare,
was zu finden ist.

Vielleicht eine interessante Perspektive und Realitätsabgleich für Sie und Ihn. *smile*

lg

mono
Bild ist FSK18
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nun ja, eine Literflasche Cola (die an der dicksten Stelle etwa 7,5 cm Durchmesser hat) ist halt nicht jederfraus Sache. Meine wär sie auch nicht.
*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Es darf hier gerne alles nicht so ernst genommen werden.Obwohl einige schöne Bilder für die Damenwelt können ruhig noch kommen.
@*********n23x

23 cm? Das ist schon was. 😁😁😁
******970 Mann
1.645 Beiträge
bescheidene 18 cm.Im gegnsatz zu anderen vollbringt er keine Heldentaten und macht auch nicht immer was er soll...und doch... er lebt und ist entspannt.
Bild ist FSK18
Hmmm, heute braucht man 170cm... *zwinker*
*******uen Frau
381 Beiträge
Und noch ein Beitrag der gerne belächelt oder kritisiert werden darf ...

3 cm ist definitiv zu wenig ,aber wenn dieser Mann mit der Zunge und den Fingern gut umgehen kann ist das sein Vorteil...

30 cm sind definitiv zuviel , aber wenn der Mann sich auf seiner " Länge " ausruht und sonst nichts wirklich kann ( im Bett) nutzt es es doch auch nichts ...

Glaubt mir liebe Männer, es kommt NICHT auf die Größe an ! Sondern auf Technik, Ausdauer und Fantasie und Freude am geben und nehmen!
Zitat von **75:
Hmmm, heute braucht man 170cm... *zwinker*
Wenn das nicht klar ist... Ich meine inklusiv Abstand *g*
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Nicht der längste,
aber einer der schönsten, oder?
Bild ist FSK18
Zitat von **********unert:
Nicht der längste,
aber einer der schönsten, oder?
du bist eine der schönsten 😉
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Hoffe so ist es richtig gemessen 🤷‍♂️,wenn er auch noch klein ist 😉😂
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******err Mann
713 Beiträge
........... mit 17x5 cm hat meiner bis lang noch alle Damen glücklich gemacht. *wink*
**********engel Mann
727 Beiträge
.... habt ihr keine anderen USPs?... mir kommt es so vor wer hat den Dümmsten.... *grins* tschuldigung für meine dämliche Bemerkung..... ist OT.. ich weiss... *zwinker*
@****77 um ehrlich zu sein 25cm😅
*******err Mann
713 Beiträge
...........und wie dick ?
@*******ock ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht, ich wollte auch nie meinen Penis vermessen, ich weiß die Länge nur, weil ich neulich eine Frau kennengelernt habe, die so erstaunt war und das irgendwie hot fand die Länge meines Schwänze zu messen😂
********ulxx Mann
958 Beiträge
Meiner ist eher dick im Umfang😅Aber auch nicht vom Nachteil oder?!Immerhin in die Frau dann aufgefüllt.Finde oft das lange Schwänze oft sehr dünn sind...Oder nicht richtig hart wirken...
Ist schon n schönenr schwanz
Des ist meiner, der mist 17,5cm lang und 6,3cn dick hat bis jetzt jedes Loch zum auslaufen gebracht 😉
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rives Mann
413 Beiträge
@*******uen

3 cm ist ganz sicher wenig - auch so wenig, dass es schon zu "uneindeutigem Geschlecht" gehört. Ist aber auch recht selten.
Nur interessehalber: Gibt es auch Großschwanzträger, die eventuell auf Anal (aktiv) stehen? Vaginal kann ich mir so große Geräte auf Anhieb gar nicht vorstellen, da müsste man vielleicht mal hintendrin vorbohren, um ein Gefühl dafür zu bekommen... *zwinker*

(sagt Fire)
Zitat von *********Smoke:
Nur interessehalber: Gibt es auch Großschwanzträger, die eventuell auf Anal (aktiv) stehen? Vaginal kann ich mir so große Geräte auf Anhieb gar nicht vorstellen, da müsste man vielleicht mal hintendrin vorbohren, um ein Gefühl dafür zu bekommen... *zwinker*

(sagt Fire)
anal ist meine Vorliebe 😉
*******oter Paar
731 Beiträge
Anal habe ich erst ein Mal gemacht. Es tat ihr und mir eher weh. Manches geht mit großem Schwanz eben nicht.

Ist aber kein Drama. Vaginal geht immer. Wenn auch nicht so wie der Duracell-Hase. Sex sollte geil sein und nicht weh tun.
Zitat von ********pair:
Anal habe ich erst ein Mal gemacht. Es tat ihr und mir eher weh. Manches geht mit großem Schwanz eben nicht.

Ist aber kein Drama. Vaginal geht immer.

Oh, Du solltest schon mir überlassen, was (bei mir) geht und was nicht. Und das scheint sich von Deinen (wahrscheinlich der 'Er'?) Erfahrungen doch zu unterscheiden.

Vermeide besser Allgemeinplätze, Du sprichst für Dich, nicht für die Menscheit *zwinker*
Zitat von ********pair:

Ist aber kein Drama. Vaginal geht immer. Wenn auch nicht so wie der Duracell-Hase. Sex sollte geil sein und nicht weh tun.
es komt schon drauf an mit wem du analsex hast, es muß schon gekont sein es Sol ja schließlich beiden Spaß machen,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.