Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand. Gebt einfach die Länge an - gerne auch mit Foto. Ich denke mal, die bis etwa 23 cm kommen…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
bescheidene 18 cm.Im gegnsatz zu anderen vollbringt er keine Heldentaten und macht auch nicht immer was er soll...und doch... er lebt und ist entspannt.
Und noch ein Beitrag der gerne belächelt oder kritisiert werden darf ...
3 cm ist definitiv zu wenig ,aber wenn dieser Mann mit der Zunge und den Fingern gut umgehen kann ist das sein Vorteil...
30 cm sind definitiv zuviel , aber wenn der Mann sich auf seiner " Länge " ausruht und sonst nichts wirklich kann ( im Bett) nutzt es es doch auch nichts ...
Glaubt mir liebe Männer, es kommt NICHT auf die Größe an ! Sondern auf Technik, Ausdauer und Fantasie und Freude am geben und nehmen!
@*******ock ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht, ich wollte auch nie meinen Penis vermessen, ich weiß die Länge nur, weil ich neulich eine Frau kennengelernt habe, die so erstaunt war und das irgendwie hot fand die Länge meines Schwänze zu messen😂
Meiner ist eher dick im Umfang😅Aber auch nicht vom Nachteil oder?!Immerhin in die Frau dann aufgefüllt.Finde oft das lange Schwänze oft sehr dünn sind...Oder nicht richtig hart wirken...
Nur interessehalber: Gibt es auch Großschwanzträger, die eventuell auf Anal (aktiv) stehen? Vaginal kann ich mir so große Geräte auf Anhieb gar nicht vorstellen, da müsste man vielleicht mal hintendrin vorbohren, um ein Gefühl dafür zu bekommen...
„Nur interessehalber: Gibt es auch Großschwanzträger, die eventuell auf Anal (aktiv) stehen? Vaginal kann ich mir so große Geräte auf Anhieb gar nicht vorstellen, da müsste man vielleicht mal hintendrin vorbohren, um ein Gefühl dafür zu bekommen...
„Anal habe ich erst ein Mal gemacht. Es tat ihr und mir eher weh. Manches geht mit großem Schwanz eben nicht.
Ist aber kein Drama. Vaginal geht immer.
Oh, Du solltest schon mir überlassen, was (bei mir) geht und was nicht. Und das scheint sich von Deinen (wahrscheinlich der 'Er'?) Erfahrungen doch zu unterscheiden.
Vermeide besser Allgemeinplätze, Du sprichst für Dich, nicht für die Menscheit