Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand. Gebt einfach die Länge an - gerne auch mit Foto. Ich denke mal, die bis etwa 23 cm kommen…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
„ Das Frauen immer so persönlich und verletzend sein müssen,
Und du bist jetzt gerade noch mal warum besser als das was du anzuprangern glauben musst?
Weil ihr damit angefefangen habt, ich sowas nie machen würde, jemanden aufgrund von Sachen zu diskreditieren, für die er nichts kann.Und ich fürchte in oder wegen ner Menge anderer Dinge auch noch. Aber Menschen sind nie besser als andere. In bestimmten Dingen kann man besser drin als andere.
Es war doch nie ein persönliches verletzendes Wort von den Frauen gefallen, Sie haben lediglich über die Größe geschrieben, und was für Erfahrungen Sie gemacht haben und welche Sie möchten und welche nicht....
Zum Thema: Frage war ja wer den größten hat . Ich habe mich nach den ersten Bilder geschlagen gegeben Warte auf das Thema : Wer hat den schönsten . Vielleicht habe ich da bessere Chancen
Na dann mal los Männer...den längsten kennen wir ja👍👍👍
Postet doch mal eure schönen und auch gebogenen Schwänze 👌...
Der TE wieder bestimmt nichts dagegen haben? Außer es gibt noch Männer die mehr wie stolze 26cm Schwanz haben..