Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand. Gebt einfach die Länge an - gerne auch mit Foto. Ich denke mal, die bis etwa 23 cm kommen…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
Ich habe im Steinenhaus einen 20x5
ausprobiert, hab mich getraut obwohl ich erst Bedenken hatte.
Hab es nicht bereut, er wusste damit umzugehen.
Sein Kommentar: es war der Hammer erst deine Bedenken und dann das Becken entgegen drücken um mehr zu bekommen...
@*****l79
Das hättest wohl gerne - nein danke!
An den Gesichtszügen des Mannes auf dem Foto erkennt man schon, dass du das nicht bist.. vorhin hattest ja noch ein Gesichtsfoto als Profilfoto..
„@*****l79
Das hättest wohl gerne - nein danke!
An den Gesichtszügen des Mannes auf dem Foto erkennt man schon, dass du das nicht bist.. vorhin hattest ja noch ein Gesichtsfoto als Profilfoto..
„@******rie
Das hab ich auch gleich erkannt dass das Foto ausm Netz ist!
Lass uns skypen
Das muss ich speichern - als Beispiel für Blödheit.
Ich entschuldige mich auch sofort, aber nachdem jemand als Hochstapler entlarvt ist noch nach skype zu fragen - lass mich raten: 13 Jahre und Langeweile?