Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3942 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

Ha Ha.

Ihr seit alle witzig. 👌
*********doggy Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann die Studie aus Erfahrung bestätigen.Ich habe die beliebten 16cm.Frauen bestätigen mir schon des öfteren...der passt sehr gut und führt sich super an.Und sie sagen,du stößt an,mehr sollte er nicht haben, *zwinker* Trotzdem ist ein Großes schon was für das Auge oder auch für die eine oder andere Dame .
Lang genug
Bild ist FSK18
****ode Paar
760 Beiträge
Aktueller „Stand“
Aktueller „Stand“ 17x4,5 und Er wird täglich von seiner Sie gepflegt und verwöhnt. Mehr braucht man(n) nicht 😉. LG Hotcode
Bild ist FSK18
*******iam Paar
755 Beiträge
Halli hallo, habe meinen schniedel nie gemessen, weil mir das zu blöd ist. Keine *ironie*. Würde er zu lang sein, beschweren sich zu viele Frauen und wenn er zu kurz ist, Ärger ich mich vielleicht. Darum messe ich erst gar ich erst
Zitat von *******iam:
Halli hallo, habe meinen schniedel nie gemessen, weil mir das zu blöd ist. Keine *ironie*. Würde er zu lang sein, beschweren sich zu viele Frauen und wenn er zu kurz ist, Ärger ich mich vielleicht. Darum messe ich erst gar ich erst

Hat nix mit blöd zu tun.
Wenn man mit Kondom fickt wäre das wichtig. Schließlich gibt's verschiedene Grössen. Das ist bei vielen immer noch nicht angekommen 🙄
Deswegen ist Messen nicht verkehrt.
*******iam Paar
755 Beiträge
Ich messe doch nicht mein schwanz um ein kondom zu kaufen, die Kondome die ich habe, passen
*******iam Paar
755 Beiträge
Ich messe doch nicht mein schwanz um ein kondom zu kaufen, die Kondome die ich habe, passen

Wenn ich eins kaufen sollte und gemessen habe, müsste der Kauf dann so ablaufen... Ich brauche ein kondom 21 cm lang, Eichel ist 6,5 cm Durchmesser und 5 cm lang, dann der schaft von 5, 5 cm aufwärts bist der Durchmesser bei 7cm bei 16 cm aufhört und der Rest gleichbleibend 8 cm.....
*********_9496 Paar
120 Beiträge
Unserer
Leider nicht der größte mit 19x5 aber hat sich auch noch niemand beschwert *g*
Bild ist FSK18
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Es macht doch Spaß Kondome kaufen zu gehen, und wenn Du dann dir Größe sagst wo Du brauchst werden viele Frauen sehr verlegen wenn's ein bisschen dicker ist...🙄🤣🤣
*******iam Paar
755 Beiträge
Das erlebe ich ich schon ständig in der *sauna* muss nicht sein
Zitat von *******_bw:
Es mutet zumindest äußerst seltsam an, dass manche Männerwesen ihren Schniedel als Eigenleistung, auf die sie stolz sein müssen, darstellen. Dabei ist das genauso Zufall, wie wenn man in Bangladesch oder in Afrika statt in Europa geboren wird. Ihr habt nichts zu diesem Ding beigetragen, Ihr habt ihn einfach. Im nächsten Leben kann´s ganz anders aussehen. Nätwohrnät?
Frauen dagegen stehen vor dem Spiegel, betrachten sich hin und her drehend ihre immer noch schön festen Titten mit den keck nach oben stehenden Nippeln, denken "Einfach perfekt!...", wenden sich dann aber in Demut ab und murmeln bescheiden: "... ist ja aber reiner Zufall! Nichts worauf ich stolz sein müsste. ........ Wo ist eigentlich mein hochgeschlossenes Schlabber-T-Shirt???"
Also die Ausführungen von ZeeTee fand ich sehr schön, ich liege gut im Mittelfeld und bin für mein Alter sehr zufrieden. Habe gestern mal gemessen Silikontube Länge 21,5 cm Durchmesser 4,8 cm also Mädels und Jungs ab in den Baumarkt zum Hornbach Hammer. Ich hoffe ab Juni ist die Sauna in KL wieder offen dann lade ich euch zum messen ein, ist auch kuchelig warm. Der Handwerker. Etwas Spaß und seid nett zueinander. *zwinker*
Zitat von ****ee:
Eine Studie aus dem Jahr 2018 besagt, dass die von Frauen bevorzugte Länge deutlich weniger beträgt: 16 Zentimeter. Das wurde ganz einfach eruiert, indem "echt aussehende" Dildos in unterschiedlichen Längen zur Auswahl standen.
Mit dem Schniedel ist es wie mit der eigenen Intelligenz: Man kann sie, wenn man möchte, für echten Tiefgang nutzen, muss aber nicht, wenn man aus guten Gründen nicht tiefer ins Thema eintauchen will *zwinker*
Ein Tag im Drogeriemarkt.
Ich fragte nach Kondomen XXL Hausmarke.
Die Verkäuferin fand sie nicht.
Schrie dann über die Seite, nach hinten zum Fialleiter *Chef haben wir noch Kondome in XXL im Lager *
😂😂😂😂😂
Ratet mal wer verlegen oder rot wurde? Andere Kunden. Ich nicht, hab mich köstlich amüsiert.

Ich weiss, passt nicht zu Thema, aber ich finde es immer wieder witzig wenn ich darüber nachdenke.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ich habe mir mal Gleitmittel in
der Drogerie gekauft. Auch für Analsex geeignet
stand darauf. Hui, die pikierten Blicke
an der Kasse. Ob die neidisch waren ?
Gehört nicht hierher, aber trotzdem.
Für einen großen Penis benötigt man
Gleitmittel beim AV.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von *******020:
der Drogerie gekauft. Auch für Analsex
Gleitmittel beim AV.

In einem anderen Forum sagst Du es reicht wenn Du das Poloch mit dem Finger vorbereitest 🤷‍♂️,also ist er doch nicht so groß... *rotfl*
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******020:
der Drogerie gekauft. Auch für Analsex
Gleitmittel beim AV.
Normal groß
In einem anderen Forum sagst Du es reicht wenn Du das Poloch mit dem Finger vorbereitest 🤷‍♂️,also ist er doch nicht so groß... *rotfl*

Sorry to say...aber noch keine lady getroffen der es nicht zu lang/gross ist.....bei 17.8cm....aber ich verstehe , das Auge isst mit🤷🏼‍♂️
Meiner ist ausreichend. Bin sehr zufrieden. Hauptsache er steht und hält lang aus.
Bild ist FSK18
Na dann
Sind ganz zufrieden
Bild ist FSK18
*********nlich Mann
3.604 Beiträge
Zitat von ****77:
Ein Tag im Drogeriemarkt.
Ich fragte nach Kondomen XXL Hausmarke.
Die Verkäuferin fand sie nicht.
Schrie dann über die Seite, nach hinten zum Fialleiter *Chef haben wir noch Kondome in XXL im Lager *
😂😂😂😂😂
Ratet mal wer verlegen oder rot wurde? Andere Kunden. Ich nicht, hab mich köstlich amüsiert.

Ich weiss, passt nicht zu Thema, aber ich finde es immer wieder witzig wenn ich darüber nachdenke.

Interessant wäre wenn die Drogeriemärkte ein Messinstrument oder ein Probe Kondom anbieten würden oder gar noch beim Messen oder bei der Anprobe helfen würden *haumichwech*
@*********nlich

Mit Anprobekabine.
Schwanz Fotos können dann sofort hier gepostet werden.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Zitat von ****77:
@*********nlich

Mit Anprobekabine.
Schwanz Fotos können dann sofort hier gepostet werden.

Das hätteste gerne 😉
*juhu* *haumichwech*
Ich habe den längsten durchhänger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.