Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3942 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******iam:
Ich messe doch nicht mein schwanz um ein kondom zu kaufen, die Kondome die ich habe, passen

Ich messe doch nicht mein schwanz um ein kondom zu kaufen, die Kondome die ich habe, passen
Wenn ich eins kaufen sollte und gemessen habe, müsste der Kauf dann so ablaufen... Ich brauche ein kondom 21 cm lang, Eichel ist 6,5 cm Durchmesser und 5 cm lang, dann der schaft von 5, 5 cm aufwärts bist der Durchmesser bei 7cm bei 16 cm aufhört und der Rest gleichbleibend 8 cm.....

Ja klar. Also ein Laengen-Durchmesserverhaeltnis ca. 3:1 - das sind Proportionen ca. wie eine Textspalte bei zweispalitgem Text auf einer A4 Seite.
Willst du vielleicht nochmals nachmessen oder uns das zeigen?
*********rives Mann
413 Beiträge
... man könnte auch sagen wie ein A5 Bogen laengs gefaltet, wen jemand sich das besser vorstellen kann.
Sieht ihr, wss ich meine.
***en Mann
170 Beiträge
Meiner ist 42,5 cm. Noxch dazu spiralig gedreht.

Argentinische Ruderente/Erpel.
Hast du dir den umgeschnallt? *lol*
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Etwas größere Kondome gibt es in jedem Sexshop. da kennen sich die Verkäufer/innen auch meist mit der Materie aus.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******400:
da kennen sich die Verkäufer/innen auch meist mit der Materie aus.

Genau das wird der Grund sein warum so wenige dort danach fragen. Gar nicht wenige Männer dürften eine Heidenangst vor Frauen haben die ein Maßband richtig ablesen können ... *fiesgrins*
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Es gibt von einem Hersteller Kondome, zB 54, 57 60 usw. Einfach Durchmesser messen, und dann passt das. und dann gilt auch die Ausrede: "Ohne ist es aber angenehmer" nicht.
Nur wenn es "zwickt" ist ein *kondom* unangenehm.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******400:
Es gibt von einem Hersteller Kondome, zB 54, 57 60 usw. Einfach Durchmesser messen, und dann passt das

Ähm, nö. Büschen rechnen müsste man da schon noch. Aber es würde immerhin erklären woher diese ganzen merkwürdigen Zahlen kommen die so gerne veröffentlicht werden ...

Ein Kondom mit 54er Maß bedeutet nicht den Durchmesser sondern die Breite. Mal zwei genommen ergibt sich ein Umfang von 10,8 - und passend ist so ein Kondom für Durchmesser von 3,6 bis 3,8 cm. 60er Kondome beispielsweise für Durchmesser von 4,0 bis 4,2 cm. *g*
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *******400:
Es gibt von einem Hersteller Kondome, zB 54, 57 60 usw. Einfach Durchmesser messen, und dann passt das. und dann gilt auch die Ausrede: "Ohne ist es aber angenehmer" nicht.
Nur wenn es "zwickt" ist ein *kondom* unangenehm.

Wenn er mit voellig unrealistischen Zahlen kommt und letztendlich eines hat, das zu groß ist, will ICH aber nicht mehr.
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Bei meinen Kondomen steht der Durchmesser drauf...nicht die breite 🤷‍♂️👍
*********rives Mann
413 Beiträge
Zitat von *****de2:
Zitat von *******400:
Es gibt von einem Hersteller Kondome, zB 54, 57 60 usw. Einfach Durchmesser messen, und dann passt das

Ähm, nö. Büschen rechnen müsste man da schon noch. Aber es würde immerhin erklären woher diese ganzen merkwürdigen Zahlen kommen die so gerne veröffentlicht werden ...

Ein Kondom mit 54er Maß bedeutet nicht den Durchmesser sondern die Breite. Mal zwei genommen ergibt sich ein Umfang von 10,8 - und passend ist so ein Kondom für Durchmesser von 3,6 bis 3,8 cm. 60er Kondome beispielsweise für Durchmesser von 4,0 bis 4,2 cm. :)

Stimmt. Bei Umfang 108 mm ist der durchnesser abgerundet 34 mm, also eng genug, um fest zu sitzen bei 35 bis 40 mm durchmesser des P.

Und dann möchte ich immer noch gerne wissen, was das Fabulieren von 7 oder gar 8 cm Durchmesser soll, das ein paar mal im Thread vorkam. Und das auch noch bei einer Länge von 21 cm!
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Wer hat hier im Joy den längsten?
Falsch, zumindest was die Praxis betrifft.
My size 57 passt perfekt auf 5,5 cm Durchmesser.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *******400:
My size 57 passt perfekt auf 5,5 cm Durchmesser.

Das magst du gerne so glauben wollen - mysize sieht das allerdings etwas anders. Für Durchmesser ab 4,9 cm aufwärts empfiehlt mysize die Größe 69.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mir wird schwindelig

jetzt weiss ich wieder
warum ich nie ein junge sein wollte

dann müsste ich so was wissen

*zwinker*
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Glaub mir, der geht verloren.... Ich glaub das nicht, ich weiß das. Seit drei Jahren.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Selbverständlich. Was bildet sich auch so ein blöder Kondomhersteller ein über seine Produkte zu wissen ... *lol*
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
Kann Mann auch bei mysice Downloaden...
Bild ist FSK18
*******400 Mann
2.735 Beiträge
My size gibt bei den 57 einen Umfang von 17,8 cm an. Macht durch Pi Durchmesser 5,6 cm.
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Vom Hersteller
Bild ist FSK18
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nun aber bitte wirklich mal Schluss mit dem Unfug ...

47 mm
My.Size Probierset 47-49-53
Probierset für Männer mit einem Penisumfang von 9 bis 12 cm
My.Size 47
Kondom mit der Breite von 47 mm für einen Penisumfang von unter 10 cm
49 mm
My.Size Probierset 49-53-57
Probierset für Männer mit einem Penisumfang von 10 bis 13 cm
My.Size 49
Kondom mit der Breite von 49 mm für einen Penisumfang von 10 bis 10,5 cm
53 mm
My.Size Probierset 53-57-60
Probierset für Männer mit einem Penisumfang von 10,5 bis 14 cm
My.Size 53
Kondom mit der Breite von 53 mm für einen Penisumfang von 10,5 bis 12 cm
57 mm
My.Size Probierset 57-60-64
Probierset für Männer mit einem Penisumfang von 12 bis 14,5 cm
My.Size 57
Kondom mit der Breite von 57 mm für einen Penisumfang von 12 bis 13,5 cm
60 mm
My.Size Probierset 60-64-69
Probierset für Männer mit einem Penisumfang von 13,5 bis 15,5 cm
My.Size 60
Kondom mit der Breite von 60 mm für einen Penisumfang von 13,5 bis 14,5 cm
64 mm
My.Size 64
Kondom mit der Breite von 64 mm für einen Penisumfang von 14,5 bis 15,5 cm
69 mm
My.Size 69
Kondom mit der Breite von 69 mm für einen Penisumfang von über 15,5 cm
https://kondomgroesse.com/my-size/

Standardgröße bei Kondomen ohne Größenangabe ist 54. 57 ist gerade mal eine Größe drüber - und der durchschnittliche Penisdurchmesser liegt immer noch deutlich unter 4 cm.
*****ip2 Paar
553 Beiträge
17cm Laenge, 4,5cm Durchmesser
Soviel hat unser er zu bieten. Nicht mehr und nicht weniger, aber durchaus ausreichend
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Hab das gerade nachgelesen. Da gibt es zweierlei Aussagen.
Ich werde mal beim Hersteller nachfragen. bin mit 57 immer gut klar gekommen.
Verstehe allerdings den aggresiven Ton nicht.
*boogie*

Ich kaufe immer XL oder XXL.
Die passen immer.
Zur Not hab ich paar kleine dabei 😂😂😂
Die brauch ich aber nie.
Im Club liegen nur normale Grössen aus, ist immer schlecht bei grossen und dicken Schwänzen. Madame hat ihr Täschen dabei, dann ist man auf der sicheren Seite.
Teilweise helfe ich auch aus. *ja*
Zitat von *****de2:
Das magst du gerne so glauben wollen - mysize sieht das allerdings etwas anders. Für Durchmesser ab 4,9 cm aufwärts empfiehlt mysize die Größe 69.

Die empfehlen eigentlich nichts, sondern geben eine Vorabinfo. MySize hat ein Messband. 5 cm wäre eher eine 64. Eine Erektion ist aber nicht immer gleich und ein Penis nicht exakt rund.

Du liegst aber dicht dran, also hierfür mein Kompliment an dich als Frau *hutab*

Die MySize Kondome haben einen Nachteil, die Einheitslänge. Ich habe gerade den 60er MYSize gemessen, er hat ein Breite von 50 mm und eine Länge von ca 210 mm, Also MySize ist mehr was für die kleinen dicken *zwinker*

*******schi Frau
14.591 Beiträge
zwischendurch

so als abwechselung

könnte mal wieder ein penis-bild erscheinen

so wie von geister-hand

in die kondom-schule könnt ihr montag wieder gehen

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.