Interessant und beeindruckend - aber nicht ausschlaggebend
Hier im Joyclub bin ich als Künstlerin für erotische Performances und Body-Part-Model angemeldet. Getreu meinem Motto „nur gucken – nicht anfassen“ biete ich erotische Momente für Voyeure und visuelle Genießer, suche auf diesem Wege aber keinen Sex.
Mit meinen gerade mal 26 Lebensjahren verfüge ich wahrscheinlich über weniger Erfahrung als die meisten anderen Schreiberinnen in diesem Thread, kann mich aber der überwiegenden Meinung anschließen. Die Qualität eines guten Liebhabers betreffend, ist die Länge und Stärke des Penis auch für mich nicht aussagekräftig. Geduld, Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit sind mir wesentlich wichtiger.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch hinsehen würde. So wie Herren sich für weibliche Brüste unterschiedlichster Form und Größe interessieren, fasziniert mich die anatomische Vielfalt männlicher Geschlechtsteile. Große, Kleine, Dicke, Dünne, Beschnittene und Unbeschnittene mit spitz zulaufender oder praller Eichel, jedes Glied ist einzigartig und damit auch interessant und schön. Dem optischen Reiz eines überdimensionalen Phallus kann ich mich aber auch nicht entziehen und bin mal gespannt, was mir im Leben auf diesem Gebiet noch begegnet.
Männer, die sich als Model versuchen möchten und an Fotos von sich selbst, zusammen mit einer jungen Frau erfreuen, buchen mich auch schon mal für ein gemeinsames Paar-Shooting innerhalb vorher vereinbarter Grenzen. Dabei ziehen sie sich gerne auch selbst aus. So sind die beigefügten Fotos entstanden und ich konnte meinen Horizont auf dem in diesem Thread diskutierten Thema erweitern.