Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3944 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

Fein *floet*
***89 Mann
7 Beiträge
Nicht riesig aber ich mag ihn wie er ist:)
Bild ist FSK18
*********kend Paar
14.092 Beiträge
Ich muss jetzt mal ein großes Kompliment an alle Männer machen die hier posten. Ihr könnte alles stolz auf eure besten Freunde sein. Egal ob groß oder klein. Sie gehören zu Euch und bescheren euch die allerschönsten Gefühle. Sowas sollte einfach mal gesagt werden. *top*

G/w
Bin auch ganz zufrieden..
Hallo zusammen 18x5 , kann mich auch nicht beschweren.
Nur die grose Eichel kommt nicht immer gut an 🙈
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********er320 Mann
91 Beiträge
klein
Bild ist FSK18
**********er320 Mann
91 Beiträge
mancher ist größer
******772 Paar
9 Beiträge
Bilanz... 26 cm ist der größte.... Nur der Umfang wissen wir nicht?? *gruebel*
Zitat von *********kend:
Ich muss jetzt mal ein großes Kompliment an alle Männer machen die hier posten. Ihr könnte alles stolz auf eure besten Freunde sein. Egal ob groß oder klein. Sie gehören zu Euch und bescheren euch die allerschönsten Gefühle. Sowas sollte einfach mal gesagt werden. *top*

G/w

Da es hier keiner gesagt hat...oder doch,ohne das man es lesen konnte. Vielen dank für diese Worte *top*. Ich selber hab noch kein Bild veröffentlicht. Da is bei manchen ein heikles Thema ist. Ich selbst sehe es genauso wie ihr es Beschrieben habt. Jeder sollte mit dem zufrieden sein was er hat. Letzt ändlich zählt doch was man fühlt. Denn das Gefühl ist die ware Größe *g* . Ob nur berührungen es sind oder nur ein Lächeln oder Augen kontakt sind. Das Herz ist das größte was uns bereichert *g*
****Jan Mann
571 Beiträge
20x5.7
16x4

also, klar kommt es zb bei gewissen Stellungen auf die Grösse an....mal ist die Länge wichtig - mal der Umfang. Die Begebenheiten der Frau spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle
Mal ganz grundsätzlich sind große Schwänze einfach ausfüllender als nicht so Große.

Und manche Frauen mögen es, ausgefüllt zu sein (unabhängig von Länge und Dicke).

Und ernste Probleme gibt es erst, wenn die Frau mehr Länge und Dicke braucht und ihr Mann ihr die nicht bietet. Oder vorenthält.

Da nützt dann auch kein Lamento mehr von wegen Technik oder Geschmack.

Lest die Ilias oder die Odyssee, da wirds bereits beschrieben. Und es hat sich nix geändert *zwinker*
*floet* *schlumpf*
*******iam Paar
755 Beiträge
Zitat von *********Stein:
Mal ganz grundsätzlich sind große Schwänze einfach ausfüllender als nicht so Große.

Und manche Frauen mögen es, ausgefüllt zu sein (unabhängig von Länge und Dicke).

Und ernste Probleme gibt es erst, wenn die Frau mehr Länge und Dicke braucht und ihr Mann ihr die nicht bietet. Oder vorenthält.

Lest die Ilias oder die Odyssee, da wirds bereits beschrieben. Und es hat sich nix geändert ;-)

Sie : Also neee, das is so quark... OK, jeder hat seine Meinung und du als Mann klar diese.
Aber, Ich denke es ist bei den meisten Frauen, sowie bei mir. Wir wollen nicht mit der dicke des Schwanzes ausgefüllt werden, sondern spüren und da is es egal ob lang oder nicht. Ausfüllen kann er mich beim fisten:)
Und es sei noch gesagt das die meisten Frauen gar nicht durch das rein und raus oder durch die Länge des Schwanzes Orgasmen bekommen, sondern durch den Rhythmus, die Schnelligkeit oder durch das Treffen des "Punktes"... Also klischee.. Lang is das beste, ab in die Schublade *g*
Mir zum Beispiel ist es viel wichtiger wenn ich sauberen, ansehnlichen Schwanz zum spielen und spüren habe, als die Länge *hutab*
😊
Sicher nicht der längste hier, aber vielleicht gefällt er ja trotzdem der ein oder anderen 😋😊
Bild ist FSK18
*********kend Paar
14.092 Beiträge

Von der Logik her: Ja!

Was ich sagen will: Es ist wie bei uns Frauen. Es ist mein Körper und der trägt mich durchs Leben. Ob da nun meine Brüste klein-mittel oder groß sind. Ob meine Möse eine Schmetterlingsform oder doch ein Brötchen ist. Ob meine Beine lang oder eher kurz sind. Egal! Warum sich immer nach dem verzehren was man nicht hat? Und genau das solltet ihr Männer auch erkennen. Ganz egal wie mein Schwanz aussieht. Es ist meiner und er leistet mir gute Dienste.

G/w
Er 🤤
17,5 *blowjob*
Bild ist FSK18
Hier mal meiner :)
Über 20cm *zwinker*
Bild ist FSK18
Augenschmaus
**********us_94 Frau
381 Beiträge
Interessant und beeindruckend - aber nicht ausschlaggebend
Hier im Joyclub bin ich als Künstlerin für erotische Performances und Body-Part-Model angemeldet. Getreu meinem Motto „nur gucken – nicht anfassen“ biete ich erotische Momente für Voyeure und visuelle Genießer, suche auf diesem Wege aber keinen Sex.

Mit meinen gerade mal 26 Lebensjahren verfüge ich wahrscheinlich über weniger Erfahrung als die meisten anderen Schreiberinnen in diesem Thread, kann mich aber der überwiegenden Meinung anschließen. Die Qualität eines guten Liebhabers betreffend, ist die Länge und Stärke des Penis auch für mich nicht aussagekräftig. Geduld, Zärtlichkeit und Einfühlsamkeit sind mir wesentlich wichtiger.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch hinsehen würde. So wie Herren sich für weibliche Brüste unterschiedlichster Form und Größe interessieren, fasziniert mich die anatomische Vielfalt männlicher Geschlechtsteile. Große, Kleine, Dicke, Dünne, Beschnittene und Unbeschnittene mit spitz zulaufender oder praller Eichel, jedes Glied ist einzigartig und damit auch interessant und schön. Dem optischen Reiz eines überdimensionalen Phallus kann ich mich aber auch nicht entziehen und bin mal gespannt, was mir im Leben auf diesem Gebiet noch begegnet.

Männer, die sich als Model versuchen möchten und an Fotos von sich selbst, zusammen mit einer jungen Frau erfreuen, buchen mich auch schon mal für ein gemeinsames Paar-Shooting innerhalb vorher vereinbarter Grenzen. Dabei ziehen sie sich gerne auch selbst aus. So sind die beigefügten Fotos entstanden und ich konnte meinen Horizont auf dem in diesem Thread diskutierten Thema erweitern.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Na ja keine 26 cm
Aber eine sehr schöne handvoll is a doch. 😂
Oda ned 😉
Bild ist FSK18
*****ard Frau
3.830 Beiträge
*top2*
**********er320 Mann
91 Beiträge
sind ja geile dabei
Zitat von **********er320:
klein
paßt 👍😉

Lest die Ilias oder die Odyssee, da wirds bereits beschrieben. Und es hat sich nix geändert ;-)

"....wenn die Frau mehr Länge und Dicke braucht und ihr Mann ihr die nicht bietet.
Oder vorenthält. "

Klare Worte *danke*
Point Of View
Huhu, Hier meine Aussicht für Euch ..

19 x 5 cm pure Lust

Enjoy <3
Bild ist FSK18
Ihr Lümmel *schlumpf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.