Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3945 Mitglieder
zum Thema
Wer hat hier im Joy den längsten? (Teil 2)256
Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat hier im Joy den längsten?

Bitte schön
Bild ist FSK18
******970 Mann
1.645 Beiträge
Ich mag mich wie ich bin,ohne wenn und aber
Jeder Mensch hat schließlich das Recht,wählerisch zu sein und sollte das auch
Kompromisse führen zu nix
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.999 Beiträge
Ich habe acht Jahre lang die Gruppe BigDicks & Chicks geleitet und hoch gebracht *smile*

Mega - ihr versteht es, auf 24 Seiten nahezu jedes Thema, was je in dieser Gruppe je aufs Tablett kam - abzufrühstücken. Dort haben die User immerhin 11 Jahre und 211.000 Beiträge dazu gebraucht. *ggg*

Jedoch: some things never change, daher meine persönlichen Highlights und einfach mal ein paar Infos aus dem Schatzkästchen:

• Gemessen wird nicht ab Poloch oder Sackfalte
  • "Es hat sich noch nie eine beschwert"
  • Ja sicher sind das 20 cm ... *raeusper*
  • Das macht er sonst nie *lol*
  • Das Dilemma von Umfang und Durchmesser wird sich manchem nie erschließen
  • Enge Gummis passen nicht, zu weite aber auch nicht (Sekundenruhm an der dm-Kasse)
  • Tritt nah genug an die Pinkelrinne, er ist kürzer, als du denkst, wird aber auch nicht länger, je mehr du dran ziehst
  • Du musst unfassbar große Hände haben, wenn oben nur zwei Finger breit raus schauen
  • Von über 12.000 Gruppenmitgliedern haben sich in rund 1,5 Jahren nur 62 User erfolgreich BigDick-Besiegeln (offiziellies BigDick Prüfsiegel feat. JOYclub) lassen (mind 18 x 5 bzw. 17 x 6) - das sagt eigentlich alles *floet*

Und am Ende bleiibt die Erkenntnis, dass die, von denen man es am wenigsten erwartet, die besten Dinger in der Hose haben. Alles andere redet viel *zwinker*

@******970 genießt übrigens in dieser Gruppe ein sehr hohes Ansehen *top*

Liebste Grüße in den Abend,
lynette
****Jan Mann
571 Beiträge
Klare Aussage. ..Wobei sich mir der Sinn von Übertreibungen bis heute nicht erschließt. Schließlich misst Frau am Ende real....
Um mal einen Stab zu brechen: ich (Fire) hatte bereits im Club zweimal das Vergnügen, 'etwas Größeres' in mir zu spüren.

Oh, und ich war soooo weit weg davon, messen zu wollen *gg* Die Zentimeter waren mir schnurzpiepegal - das Gefühl hat vollkommen gereicht.

Aber! Das muss ich keinesfalls dauernd haben. Das ist ganz wichtig, denke ich: Das ist zwischendurch mal wie ein Filet Mignon von Sternekoch, aber davon kann man sich nicht dauerhaft ernähren.

Smokes 'Normalschwanz' (den ich übrigens als überdurchschnittlich empfinde), gepaart mit seiner souverän-einfühlsamen Kreativität bringt mir bei weitem mehr als jedes außergewöhnliche Highlight.

Ich möchte alle 'Normalgebauten' animieren: Seid einfach gute Liebhaber! Am Ende ist das Gesamtgefühl wichtiger als die Zentimeter.

Für mich, jedenfalls *zwinker*
Wenn man schön was zu sehen bekommt, ist doch alles gut. *schlumpf*
Vielleicht nicht der Längste mim 15cm aber gefällt wahrlich vielen Ladys 😅
Bild ist FSK18
Vielleicht nicht der längste...
...aber meiner.
Bild ist FSK18
******spo Mann
1 Beitrag
längsten ???? ;-)) Ich lass mich gerne von den Besten besteigen
*********kend Paar
14.093 Beiträge
Der Längste? Achwas ihr seid alle die Größten!

G/w
*******er77 Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen. Dieses Thema ist interessant. Gestehe aber, habe nicht alles gelesen.

Früher, als ich noch jung war, durfte ich mal unter der Dusche eine Erfahrung sammeln, die mich im ersten Moment erschrocken und beeindruckt hat. Wir hatten in unserer Mannschaft einen dunkelhäutigen Mitspieler. Dieser war, aus meiner Sicht, überdimensional ausgestattet.
Beim ersten Training wo er dabei war, war auf einmal Totenruhe. Irgendwann lockerte sich bei den darauffolgenden Einheiten die Stimmung und wir kamen natürlich auch auf seine Ausstattung bei dem ein oder anderen Bier zu sprechen.
Er meinte ja ist schön so ein Teil zu haben, da fast jede Frau dies mal gerne sehen und erleben möchte. Für ihn war es aber eine Qual. Warum? Er musste soviel Energie investieren dass sein Freund stehen bleibt, dass ihm nun mal der Spaß verwehrt blieb. Obwohl jede seiner Kommilitonen mit ihm ins Bett wollte und auch einige Damen aus unserem Verein. Spricht sich halt herum.
Im Nachgang (damals wollte ich wie auch jeder andere diese Größe haben) betrachtet bin ich froh nur so ausgestattet zu sein. Ich halte durch und kann mich auf das gegenseitige Vergnügen konzentrieren.

Ich bin, insofern ich richtig messe, mit meinen 16 cm, Durchmesser ca. 4 cm zufrieden. Noch unbeschnitten.
Bild ist FSK18
Mmh, ist es tatsächlich so, dass grösser auch mehr Energie zum Stehen bleiben benötigt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
*******er77 Mann
50 Beiträge
Zitat von ****123:
Mmh, ist es tatsächlich so, dass grösser auch mehr Energie zum Stehen bleiben benötigt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen
Ich stelle nur die damalige Aussage des Betroffenen in den Raum. Ich selbst kann dies nicht beurteilen.
Dazu muss ich sagen, so ein Teil, kenne ich nur aus einschlägigen Filmen. Größe unbekannt, war nie ein Thema. Einfach Groß
*******schi Frau
14.591 Beiträge
zum anschauen und staunen *rotwerd* sind die "sehr grossen" sicherlich gut geeignet

real wäre mir allerdings so ein 16x4 wesentlich lieber (kurz und etwas dicker)

reine geschmacksache...
Zitat von ******spo:
längsten ???? ;-)) Ich lass mich gerne von den Besten besteigen
😉
*******l_71 Mann
7.334 Beiträge
längsten ???? ;-)) Ich lass mich gerne von den Besten besteigen[/qu

Auaaaaa 🤪
Ich sage immer: Wo die Kleinen nicht hinkommen, da spritzen sie hin!
Ich sage immer: Wo die Kleinen nicht hinkommen, da spritzen sie hin!
😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Ja, gibt es den immer noch keinen Sieger??????Rangliste?????????

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
*******iam Paar
755 Beiträge
Ich habe gewonnen, 2 cm hat keiner.
@*******353

26 cm

*floet*

Momentan oder?
*********er12 Paar
775 Beiträge
Wer misst das dann eigentlich nach *gruebel*
Die längsten 3 sollten „geprüft“ werden, oder? *ggg*
*********er12 Paar
775 Beiträge
Wer misst das dann eigentlich nach *gruebel*
Die längsten 3 sollten „geprüft“ werden, oder? *ggg*
Per Handzeichen *schlumpf* *smile*
**********er320 Mann
91 Beiträge
nicht Gemessen
Bild ist FSK18
Meiner:)
24cm
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.