Hallo zusammen. Dieses Thema ist interessant. Gestehe aber, habe nicht alles gelesen.
Früher, als ich noch jung war, durfte ich mal unter der Dusche eine Erfahrung sammeln, die mich im ersten Moment erschrocken und beeindruckt hat. Wir hatten in unserer Mannschaft einen dunkelhäutigen Mitspieler. Dieser war, aus meiner Sicht, überdimensional ausgestattet.
Beim ersten Training wo er dabei war, war auf einmal Totenruhe. Irgendwann lockerte sich bei den darauffolgenden Einheiten die Stimmung und wir kamen natürlich auch auf seine Ausstattung bei dem ein oder anderen Bier zu sprechen.
Er meinte ja ist schön so ein Teil zu haben, da fast jede Frau dies mal gerne sehen und erleben möchte. Für ihn war es aber eine Qual. Warum? Er musste soviel Energie investieren dass sein Freund stehen bleibt, dass ihm nun mal der Spaß verwehrt blieb. Obwohl jede seiner Kommilitonen mit ihm ins Bett wollte und auch einige Damen aus unserem Verein. Spricht sich halt herum.
Im Nachgang (damals wollte ich wie auch jeder andere diese Größe haben) betrachtet bin ich froh nur so ausgestattet zu sein. Ich halte durch und kann mich auf das gegenseitige Vergnügen konzentrieren.
Ich bin, insofern ich richtig messe, mit meinen 16 cm, Durchmesser ca. 4 cm zufrieden. Noch unbeschnitten.