Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand. Gebt einfach die Länge an - gerne auch mit Foto. Ich denke mal, die bis etwa 23 cm kommen…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
Naja, aber eine Gebrauchsanweisung braucht man für das Teil auch nicht, vor -zurück, rauf - runter, schnell- langsam, passt auf jede Bob Baukran Fernbedienung
Sollte ich mich mal hoffnungslos in der Wildnis verirren, dann rufe ich einfach laut "Meine Frau steht total auf meinen langen Schwanz!" Dann kommt garantiert einer angerannt, der mir erklärt: "Es kommt aber viel mehr auf die Technik an!"
Sollte ich mich mal hoffnungslos in der Wildnis verirren, dann rufe ich einfach laut "Meine Frau steht total auf meinen langen Schwanz!" Dann kommt garantiert einer angerannt, der mir erklärt: "Es kommt aber viel mehr auf die Technik an!"
Bei mir hat es auch irgendwas mit der Psyche zu tun. Durfte erst einmal einen wunderschönen großen und dicken (18x5) Penis in mir spüren, der mich schon beim Eindringen wegkatapultierte.
Diese Erinnerung hat mich über 10 Jahre in meiner Beziehung begleitet. Mein damaliger Partner war durchschnittlich 'bestückt' und hat mich trotz 'guter Technik' nie so erreicht.
Dieser Druck, der leichte Schmerz beim Anstoßen und auch der Anblick waren einfach fantastisch. 🙏
(Bin übrigens noch ungeprüft, kann hier keine Fotos schauen).
@****77
Danke! Hab mich immer geschämt deswegen. Hab mir dann immer wieder angehört "die Technik macht's" , "sei zufrieden" oder wenn ich mal mein Bedürfnis nach 'was Großem' vorsichtig äußerte, man(n) mir sagte, ich wäre wohl ausgeleiert, was einfach nicht stimmt.😢
„@****77
Danke! Hab mich immer geschämt deswegen. Hab mir dann immer wieder angehört "die Technik macht's" , "sei zufrieden" oder wenn ich mal mein Bedürfnis nach 'was Großem' vorsichtig äußerte, man(n) mir sagte, ich wäre wohl ausgeleiert, was einfach nicht stimmt.😢
Ja sicher
Das sagt man nur, wenn der Lümmel halt für die Frau nicht passt. Es ist wie es ist.
Für jeden gibt's das richtige.
Ich bin froh jemanden zu haben der einen Big Dick hat, da glänzen die Augen.
Ist nicht verwerflich.
Dieses "Schlüssel-Schloss-Gedöns" mag ich auch nicht mehr hören.
Auch eine Frau mit enger Vagina, kann und will einen Mann mit überdurchschnittlich großem bis sehr großem Penis spüren.
Dünn und ewig lang wäre aber auch nicht meins. 🙈