„@****77
Danke! Hab mich immer geschämt deswegen. Hab mir dann immer wieder angehört "die Technik macht's" , "sei zufrieden" oder wenn ich mal mein Bedürfnis nach 'was Großem' vorsichtig äußerte, man(n) mir sagte, ich wäre wohl ausgeleiert, was einfach nicht stimmt.😢
Die Größe ist
„@****77
Danke! Hab mich immer geschämt deswegen. Hab mir dann immer wieder angehört "die Technik macht's" , "sei zufrieden" oder wenn ich mal mein Bedürfnis nach 'was Großem' vorsichtig äußerte, man(n) mir sagte, ich wäre wohl ausgeleiert, was einfach nicht stimmt.😢
Die Größe ist wichtig. Unter 13 cm ist es schwer die meisten Frauen zu befriedigen. Und 10 cm können sich nicht anfühlen wie 20 ! Ich habe einen sehr kleinen . Da kann ich nichts für . Was ich aber nicht verstehe ist warum man als Mann nicht akzeptieren kann das man halt für manche Frauen nicht in Frage kommt. Und dann diese ganzen Ausreden . Die Technik machte, hat sich noch keine Beschwert u.s.w. . Das finde ich peinlicher als einfach einen kleinen zu haben und zu sagen : Gut passt halt nicht . Ist meiner halt zu klein .