Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten?Einfach mal so aus Interesse: Wer hat hier den längsten? Ich meine im erigierten Zustand. Gebt einfach die Länge an - gerne auch mit Foto. Ich denke mal, die bis etwa 23 cm kommen…
zum Thema
Länge eures Liebesspiels?89
Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert…Seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert.
Im meinem ganz persönlichen internen Wettbewerb zwischen Ego & Schwanz gewinnt bei mir meistens der Schwanz.
Und mein Ego ist schon ganz kapital !
Die genaue Dimension gebe ich aber erst dann durch, wenn das Scherz Massband von Amazon eingetroffen ist; und dann auch nur auf individuelle Nachfrage.
Mich hat mal ein Kerl abgesägt weil ich seine 22 cm im deeptroth nicht komplett schlucken konnte.
Außerdem tatsächlich nur weh beim Stoßen.
brauche ich nicht
Das beste Stück meines Gatten ist 18 cm, an die Frauen die schreiben sie hatten schon welche mit bis zu 26 cm, wie haltet ihr das aus?
Mit seinen 18 cm kann er mir bei den falschen Stellungen schon richtig schmerzen bereiten. Mache ich was falsch oder habe ich bei ihm falsch gemessen?