@karimaus
ganz besonders steh' ich auf die Momente, wenn ich meiner Freundin, die schon mit ihren am Rücken gefesselten Händen vor mir am Boden kniet, den Ball gag neckisch präsentiere. Gerne lege ich ihr dabei im Vorfeld die Handschellen so locker an, dass sie gerade nicht ihr Hände befreien kann, und über ihre Ober- und Unterschenkel laufen die Seile, sodass sie sich nicht mehr aus ihrer knieenden Position erheben kann. Dies ist dann der richtige Zeitpunkt für die Konfrontation mit dem Ball gag (der einfach sein muss).
Ihre Blicke beim Präsentieren des Knebels sind für mich einfach der Hammer. Bevor ich ihr allerdings den Knebel zwischen die Lippen führe, hole ich meistens noch den Standspiegel und stelle in unmittelbar vor ihr auf: sie soll doch die Gelegenheit haben, das Schauspiel aus der ersten Reihe auch visuell erleben zu dürfen. Dann trete ich hinter sie, sodass sie mich deutlich spüren kann, und fordere sie auf, ihre Handschellen nun auf die engste Stellung zu schließen (wenn sie dies nicht zu meiner Zufriedenheit macht, greife ich gerne den 52mm Harness Ball gag, den sie so gar nicht mag; naja, eigentlich ist dies wohl eine Hass-Liebe mit diesem Knebel).
Nun fordere ich sie auf, mich um das straffe Anlegen ihres Ball gags ausführlich zu bitten (das macht sie, mit dem Hintergedanken an den ungeliebten Harness Ball gag, nun meist sehr liebevoll und "glaubwürdig"). Im Anschluss an ihr Ersuchen fordere ich sie auf, ihre tiefrot geschminkten Lippen weit zu öffnen, dann unterstütze ich von hinten mit meinen Knien ihren Kopf (damit sie nicht zurückweichen kann), greife mit beiden Händen nahe am Ball die Riemen und führe den Ball gag genüsslich, aber kompromisslos zwischen ihre Lippen. Ihren Blick dabei im Spiegel zu verfolgen ist für mich einfach der Hammer. Bevor ich ihr nun die Lederriemen eng um den Hals lege, halte ich ihren Ball gag mit den Händen streng fixiert und genieße, wie sie beginnt, sich nach anfänglichem Widerstand fallen zu lassen. Wenn sie sich besonders neckisch wehrt, gebe ich ihr gerne die Gelegenheit, einen noch etwas größeren Ball gag zu spüren. Danach genieße ich ausführlich ihren Gesichtsausdruck, wenn ich ihre Riemen straffe und sich damit der Ball gag immer tiefer in ihre Mundwinkel drängt, um schließlich den Verschluss einrasten zu lassen.