Muss man üben...
Hier mal unser Beitrag:
Frau steht nicht drauf (bisher)...
Mann dachte immer, dass muss man haben so für in die BDSM-Zubehörkiste und entsprechende Fesselspiele.
Hatte allerdings keine Ahnung, auf was man achten muss (da hätte ich mich doch mal lieber vorher hier informiert)
.
Kurzum:
Beisstange gefällt mir nicht, erinnert mich so an Ochse oder Pferd. Mag ich nicht.
Also Ball-Mundknebel:
Aber Achtung, ich kann den nur kniend tragen.
Da sabbert es zwar, das ist aber nicht lästig. Beim Sex fallen halt mal Körperflüssigkeiten an.
Rücklings geht gar nicht, da läuft der Speichel in die Kehle (den Effekt kennt jeder von Zahnarzt, wenn er nicht absaugt).
Und irgendwann ist es zuviel und es stellt sich ein Schluckreflex ein, man kann aber nur sehr schwer schlucken.
Bei der ganzen Reizüberflutung in der Session war das zuviel und ich hab echt Panik bekommen, dass ich ersticke.
Und dann erklär mal geknebelt, dass Du gerade erstickst
Also, unbedingt Savesignale vereinbaren.
Und generell: beim Savesignal erst mal das Sprechen ermöglichen, dann abschnallen.
Detail am Rande: mit Dom-Gleitcreme-Glitschehände geht der Verschluss auch nicht so schnell auf.
Soll aber nicht abschrecken:
Ich trag es gerne, es unterstreicht die Unterwerfung und die Wehrlosigkeit, und auch etwas das Schreien, laut kann's trotzdem werden.