ich hab mal ne frage an die knebeltragende fraktion hier: was ist eigentlich so schlimm daran,daß ihr beim knebel tragen sabbert?
ich mag das nämlich ziemlich gerne,habe aber schon oft gehört,daß das sabbern das ist,was subbi davon abhält einen knebel tragen zu wollen........mal ganz abgesehen davon,daß ein würgreiz sehr unangenehm ist,was ich nachvollziehen kann.
ich freu mich auf antworten
Dann antworte ich mal als knebeltragendes Stück:)
Vorm ersten mal Knebel tragen hat mich genau dieses sabbern im Kopf blockiert.es wär mir peinlich gewesen,berührte mich unangenehm, demonstrierte mir eine Position,die rein vom Kopfgedanken her ganz tief unten ist.So dachte ich.
Ich trug dann zum ersten mal einen Ballknebel und spürte,daß genau dieses Demütigende mich kickt.Und das sogar ziemlich heftig*g
Ich liebe das Gefühl, so ausgeliefert zu sein, ein sabberndes Stück, das nichts, aber auch gar nichts daran ändern kann, diesen Knebel loszuwerden.
Ich liebe den Blick meines Sirs, wenn er mich anschaut, mir der Sabber aus den Mundwinkeln läuft, nicht fähig ihn aufzuhalten.
Ich liebe den Stolz in seinen Augen,wenn er mich anschaut, wissend, ihn kickt diese Macht über mich, der Anblick eines roten Ballknebels,der mir eine deutliche Aussprache verwehrt.
Es ist einfach irre, wenn man einen Ringknebel trägt, und ich mit einem süffisanten Grinsen gefragt werde,ob ich Durst habe. Nicken. Und dann ganz langsam die Flüssigkeit in meinem Mund läuft. Mit Ringknebel kann man nun schlecht schlucken, und alles läuft wie bei einem kleinen Kind wieder aus dem Mund raus. Und dann der noch viel süffisanterer Kommentar, ich wäre ja nichtmal fähig,ordentlich zu trinken.*g
Ich muss zugeben,genau der Zustand,
daß man sabbert,ist geil beim Knebeltragen:))
Und das :
essstäbchen vom chinamann und zwei gummibänder.wie das funktionieren soll?ganz einfach->zunge zwischen die essstäbchen klemmen und beide enden mit gummibändern fixieren.
ist wirklich extrem fies. Ich bin oberschmerzempfindlich an der Zunge und leide wie nix gutes bei dieser Variante.Tatsächlich hat da nur meinen Sir seinen Spaß bei.............zumal die Stäbchenenden noch zu weiteren Fixierungen von empfindlichen Körperteilen genutzt werden können *oha