Aufgrund der Schließung von Teil 1 wegen Überfüllung geht es hier…Aufgrund der Schließung von Teil 1 wegen Überfüllung geht es hier weiter mit der Shampoo Bottle Challenge für Männer.
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge Girls84
Nun da der männliche Thread so toll in fahrt gekommen ist wollte ich…Nun da der männliche Thread so toll in fahrt gekommen ist wollte ich einfach mal den weiblichen Gegenpart starten. Da sich ja doch viele Damen im anderen Thread so positiv über die…
„Ja manche von denen sind gemeingefährlich und vollkommen durchgeknallt, ich wurde auch schon mit dem Messer bedroht als ich einfach nur so in der Gegend rumgestanden bin...
Rasiermesser???
Ja sah sehr danach aus, war allerdings ein wenig Dunkel und ich hab mich lieber schnell zurückgezogen um die Situation zu entschärfen, da mir das Ganze doch etwas zu heiß wurde.
Mal sehen falls die Polizei etwas herausfindet gibt es ja vielleicht eine Gegenüberstellung, falls ich dann mehr erfahre sage ich Bescheid
„...vielleicht hast du den Boss zu sehr heraushängen lassen während des Stehen
Nein ich vermute da lag nur eine Verwechslung vor, er hat mich Hugo genannt, obwohl ich gar nicht so heiße und dann sagte er noch ich hätte seinen Freund Calvin gemobbt, weil der so Klein wäre, mit meinem Boss hatte es also wohl eher nichts zu tun...
Ok alles wieder gut, die Polizei mein Freund und Helfer hat den Täter bereits gestellt, anscheinend heißt er Bruno B. und stammt ursprünglich aus CAnada.
****na Frau
248 Beiträge
Inhalt melden
Hilfe...mein Bauch schmerzt vor Lachen....das ist Körperverletzung
„Ok alles wieder gut, die Polizei mein Freund und Helfer hat den Täter bereits gestellt, anscheinend heißt er Bruno B. und stammt ursprünglich aus CAnada.
Der Drahtzieher im Hintergrund war bestimmt wieder Old Spice!