Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
505 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1479 Mitglieder
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴- Teil 2563
Aufgrund der Schließung von Teil 1 wegen Überfüllung geht es hier…
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge Girls84
Nun da der männliche Thread so toll in fahrt gekommen ist wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shampoo Bottle Challenge 🍆🧴

*******pft Paar
17 Beiträge
Ich dachte man(n) soll Wertgegenstände nicht öffentlich (rum)stehen lassen? *zwinker*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******pft:
Ich dachte man(n) soll Wertgegenstände nicht öffentlich (rum)stehen lassen? *zwinker*

Die Polizei rät Wertgegenstände so nah wie möglich am Körper zu tragen damit Langfinger keine Chance haben, von daher würde ich sagen er macht das vorbildlich.
****ri Frau
576 Beiträge
Ihr seid klasse .....weter so. *top2* *knicks*
******nes Mann
516 Beiträge
...wertvoll hin oder her, mir würde die zu dick auftragen *nachdenk* *haumichwech*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.098 Beiträge
*bravo* Ihr seid Klasse *kaffee* *muffin*
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zum Glück wurde für solche Challenges hülsenloses Toilettenpapier entwickelt das sich individuell an den Penis anpassen lässt *zwinker*

Auf meine wichtigsten Wertgegenstände passt zusätzlich ein privater Sicherheitsdienst auf damit ja nichts geklaut wird.
Bild ist FSK18
Ihr kommt langsam aber merklich vom Thema ab. *zwinker*
******nes Mann
516 Beiträge
...da ist ein gelber Punkt
******nes Mann
516 Beiträge
...kann das weg?
********1910 Paar
174 Beiträge
Nein, dann wär's ja der Grüne Punkt... *lach*
****18 Paar
3 Beiträge
Lustige idee
Mein Beitrag *g*

Gar nicht so einfach 😁
Bild ist FSK18
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von ******nes:
...kann das weg?

Wie schon von Tall_Slim erwähnt hat ist es kein grüner Punkt *lol*

Hier im Forum gibt es nur die zensierte Version, da ja viele Frauen keine uneingepackten Gurken sehen wollen.
******nes Mann
516 Beiträge
Stimmt 👍
Zählt als Ausrede eine rot/grün Schwäche *nachdenk* ?
********1910 Paar
174 Beiträge
Nur, wenn's ne Gelb/Rot/Grün-Schwäche ist (also die Ampelschwäche...)
Zitat von ****18:
Lustige idee
Mein Beitrag *g*

Gar nicht so einfach 😁

Aber doch gelungen..

Und Jungs das mit der WC Rolle finde ich persönlich nicht besonders sexy, die andren Mädels was meint ihr den dazu ? *zwinker*
Die ersten Bilder haben mir auch wesentlich besser gefallen. *bussi*
Also ich bin raus. Schade das eine so schöne und ursprünglich witzige Challenge so kaputt gemacht wird.
*******aar Paar
1.086 Beiträge
Zitat von *****s_B:
Also ich bin raus. Schade das eine so schöne und ursprünglich witzige Challenge so kaputt gemacht wird.

Hey,

mach doch einfach mit *freu* .... statt zwischendurch nur negative Kommentare zu machen *top* ... darüber würden sich sicher alle freuen.

Eigentlich rechtfertige ich mich ungern .... *gruebel* ... die Idee mit der Rolle heute morgen war spontan und ich fand, es trifft ein wenig den Zeitgeist - jedenfalls sind alle Anforderungen der Challenge erfüllt.

Wir nehmen hier nicht alles soooo bierernst, es war als Spaß gedacht und sollte nur für ein Schmunzeln sorgen.

"Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen !"

In diesem Sinne - verliert nicht euren Humor obwohl vielen Menschen derzeit eher zum Heulen zumute ist.

Seid stark, wir werden alles überstehen - bleibt vor allem gesund *top2*

*wink*
***74 Frau
5 Beiträge
Ach was !
Hier geht es um kreativ, witzig, mehr oder versteckt erotisch, entspannt, offen und wohlwollend!!
Ich erfreue mich an fast allem hier- einschließlich lustig-bunter buchsen und aufgespießten Klopapierrollen !!
Und wenn ich was nicht soo prickelnd find ists ein Leichtes, drüber hinweg zu schauen!

Mich jedenfalls turned es völlig ab, wenn negativ kritisch gemosert wird über das und die, die sich treiben lassen und mit ihren Bemühungen hier versorgen, zumeist auch belustigen und erheitern!!
Die 'süßen Kritiken' finde ich hingegen genau so in Ordnung wie den ein oder anderen 'Ausrutscher'- vor allem wenn man bedenkt wie wenige es davon hier gibt!!

Na und außerdem liegt es immer im Auge des Betrachters was gefällt und auch die Joy-Damenwelt ist zum Glück kunterbunt *zwinker*

Also von mir ein dickes Dankeschön an all die tollen 'Beiträger' hier *top2* und bitte bitte weiter so *zugabe* Es macht echt n riesen Spaß zuzusehen und hören. *spitze*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.098 Beiträge
Dem schließe ich mich an!

*popcorn*

*zeigpics*
********1910 Paar
174 Beiträge
Bei aller (verständlichen) Euphorie über Shampoo-Flaschen...
Bitte vergesst in Zeiten von Corona nicht die tägliche Handhygiene...!
Bild ist FSK18
****ri Frau
576 Beiträge
Natürlich waschen sich die Herrn die Pfötchen bevor sie die Flasche auf das beste Sück stellen...... *schock* ...... *guckguck* *top2*
********1910 Paar
174 Beiträge
Zitat von ****ri:
Natürlich waschen sich die Herrn die Pfötchen bevor sie die Flasche auf das beste Sück stellen...... *schock* ...... *guckguck* *top2*
...sollte man meinen... *zwinker*
*******aja Frau
947 Beiträge
Ich muss gerade mal die Fakten evaluieren und den Zollstock zur Vermessung einer handelsüblichen Toilettenpapier Rolle suchen *holmes*
Oder ist das bereits EU geregelt. *haumichwech*
Falls nun ein Bild kommt, an dem 2 von diesen Rollen aufbewahrt werden, möchte ich von euch daran erinnert werden weiter zu atmen *witz*
*******aja Frau
947 Beiträge
...10 cm... *skeptisch* *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.