Aufgrund der Schließung von Teil 1 wegen Überfüllung geht es hier…Aufgrund der Schließung von Teil 1 wegen Überfüllung geht es hier weiter mit der Shampoo Bottle Challenge für Männer.
zum Thema
Shampoo Bottle Challenge Girls84
Nun da der männliche Thread so toll in fahrt gekommen ist wollte ich…Nun da der männliche Thread so toll in fahrt gekommen ist wollte ich einfach mal den weiblichen Gegenpart starten. Da sich ja doch viele Damen im anderen Thread so positiv über die…
„war nicht ursprünglich die Anforderung, im stehen ohne angewinkeltes Bein?
Stimmt... da war die Anforderung such "Shampooflasche"...
Das haben wir irgendwann hinter uns gelassen...
Die Art der Flasche/des Behältnisses ist doch egal siehe Beitrag der Erstellerin auf Seite 5:
Ich als Themenerstellerin würde es sogar sehr begrüßen, wenn das Thema locker und kreativer gesehen wird. Wir sind hier bei joyclub ¯\_(ツ)_/¯ und es wurde eh automatisch in FSK18 veröffentlicht
[...]
Wenn noch alle Fotografen bzw. Fotografenteams (Paare) drüber schreiben, wie oft eine Flasche (wobei doch auch egal ist, ob Bier-/Schampooflasche/Mini-Handcreme) und wieviele Fotos gemacht wurden bis es geklappt hat
[...]
„
14 wäre etwas zu viel des Guten, aber du kannst ja mal nen Dreier zeigen
Oh, ihr zwei Helden dieses Dramas, habt alle Konkurrenz des Feldes verwiesen, in Worten, in Bild und Anzahl...es trauen sich ja inzwischen keinerlei Aspiranten mehr euch das Wasser/ Duschgel/ Gurken/ Bananen ( ups, das war ja der 3. Held im Bunde @*****882 ) Bier/ Allzweckreiniger ... und mein persönlicher Favorit: Margeriten ... zu reichen.
Anybody else?
Mir gehen hier leider etwas die Objekte zum jonglieren aus, aber ich melde mich bestimmt mal zurück
„war nicht ursprünglich die Anforderung, im stehen ohne angewinkeltes Bein?
Stimmt... da war die Anforderung such "Shampooflasche"...
Das haben wir irgendwann hinter uns gelassen...
Die Art der Flasche/des Behältnisses ist doch egal siehe Beitrag der Erstellerin auf Seite 5:
Ich als Themenerstellerin würde es sogar sehr begrüßen, wenn das Thema locker und kreativer gesehen wird. Wir sind hier bei joyclub ¯\_(ツ)_/¯ und es wurde eh automatisch in FSK18 veröffentlicht
[...]
Wenn noch alle Fotografen bzw. Fotografenteams (Paare) drüber schreiben, wie oft eine Flasche (wobei doch auch egal ist, ob Bier-/Schampooflasche/Mini-Handcreme) und wieviele Fotos gemacht wurden bis es geklappt hat
[...]
Sorry, so meinte ich das auch...
Das Feld der Trageobjekte (der Objektträger bleibt ja immer der Gleiche) wird breiter,
da müssen wir nicht auf Haltungsnoten rumschnacken...
Du solltest dir ne Hose anziehen und dann die Dose auf den Penis abstellen.
Die Dose muss dann auf dem Penis stehenbleiben ohne dass du sie oder den Penis mit der Hand festhältst, dann zählt auch Rasierschaum...
Sei nicht bekümmert, knappe 30 Seiten mit zahlreichen Beispielbildern reichen nicht immer um ein Thema zu verstehen!
Immerhin kannst du ein Schmartphone richtig herum halten
Kleiner Exkurs: Erdkunde im Wandel der Zeit
Teil 1: Ein Hardcover... soooo 80er! @*****ose : ich war auf dem Dachboden, hab den Diercke aber nicht mehr gefunden...
...aber zurück zum Thema... Shampoo-Bottle-Challenge...
Hab ganz unten in der Schlübbi-Schublade noch ne Jugendsünde gefunden...
passt aber farblich perfekt zum Duschgel