Das sind einfach zu viel Verallgemeinerungen und in die Luft gesprochene Vermutungen...
nun ich würde von euch gerne wissen, warum ihr so auf männliche Ausstrahlung abfahrt, und ob viele Frauen aus dem Sub Sektor immer glauben, wenn sie eine männliche Ausstrahlung sehen, der könnte ihr Dom sein. Glaubt ihr wirklich, dass jeder Mann mit dieser Ausstrahlung ein Dom sein könnte? Ich persönlich halte mich für Jemanden mit männlicher Ausstrahlung und auch für einen Alpha, dennoch bin ich kein Dom, ich steh da eher auf andere Dinge, musste aber feststellen, dass viele Damen aus dem Bereich BDSM mein Profil besuchten. Wäre doch sicherlich spannend, für den ein oder anderen Mann hier im JoyCLub, dies zu erfahren. Eventuell hilf es Ihnen ja auch etwas sich für euch interessanter zu machen.
Zum ersten sagen die Profilbesuche nichts darüber aus, WARUM die Damen das Profil besuchen.
Ich gucke auch auf Profile von Leuten, die im Forum schreiben zB ...von denen will ich aber gar nix
Es gibt nicht DIE männliche Ausstrahlung oder DAS perfekte Alphamännchen
Die eine würde den Rocker auf der Harley ein Alphamännchen nennen und niedersinken, sobald der winkt, ...die nächste rennt sofort schreiend weg
Beide können sub Frauen sein... tja so differenziert ist das schon mal auf den ersten Blick und wird noch viel differenzierter. Weil es wirklich neben den üblichen Punkten, die meistens mit männlich verknüpft werden, nämlich noch eine große Breite, individuell empfundener Männlichkeiten gibt und die definiert jede Frau anders.
Als nächstes mutiert nicht automatisch jede Frau zur sub, nur wenn ein Mann in IHREN Augen ganz besonders männlich ist... da gibt es auch ganz viele Konstellationen auf gleicher Ebene.
Und dann gibt es noch Frauen wie mich, die dominant sind und sehr gerne einen Mann, der in ihren Augen viel Männlichkeit ausstrahlt (wie meiner zB), dominant führen.
Ich habe da ein ganz bestimmtes Bild von Mann vor meinem inneren Auge, der sich mir unterwirft und ich kann für mich sagen: ich möchte ihn im Verhalten und Aussehen nicht wischiwaschiweich/unmännlich oder so was. Das hat nämlich gar keinen Reiz für mich.
Und den letzten Satz mit dem interessanter machen lass ich mal unkommentiert... das führt zu nix diese Verbiegerei...
Sie