Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - FFF
549 Mitglieder
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
825 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist eine "männliche" Ausstrahlung für euch?

Wie wichtig ist eine "männliche" Ausstrahlung für euch?
Hallo meine lieben Damen,

nun ich würde von euch gerne wissen, warum ihr so auf männliche Ausstrahlung abfahrt, und ob viele Frauen aus dem Sub Sektor immer glauben, wenn sie eine männliche Ausstrahlung sehen, der könnte ihr Dom sein. Glaubt ihr wirklich, dass jeder Mann mit dieser Ausstrahlung ein Dom sein könnte? Ich persönlich halte mich für Jemanden mit männlicher Ausstrahlung und auch für einen Alpha, dennoch bin ich kein Dom, ich steh da eher auf andere Dinge, musste aber feststellen, dass viele Damen aus dem Bereich BDSM mein Profil besuchten. Wäre doch sicherlich spannend, für den ein oder anderen Mann hier im JoyCLub, dies zu erfahren. Eventuell hilf es Ihnen ja auch etwas sich für euch interessanter zu machen.
Ausstrahlung ist mir generell wichtig egal ob bei Mann oder Frau, menschen die nicht auf mich strahlen nehme ich gar nicht wahr also auf sexuelle Lust bezogen.

Warum so viele aus der BDSM Ecke dein Profil besuchen? *nixweiss* kann einfach Zufall sein und solange du nicht angehimmelt wirst helfen dir die besuche schlechtweg gar nichts.

Wie man sich selber sieht und wie es andere tun da scheiden sich auch oft die Geister, wichtig ist das sich 2 darüber klar sind die es etwas angeht.

An seiner Ausstrahlung zu arbeiten ist sicherlich möglich wobei da de Erfolg immer auch der Maßstab ist und genau da beißt sich die Katze gern mal in den Schwanz.
Es gibt tausende die Erfolglos sind aber immer noch denken es liegt an den anderen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von **********Frank:
Wie wichtig ist eine "männliche" Ausstrahlung für euch?

möglicherweise

weil sich gegensätze anziehen?

und nein - ich suche keinen Dom
aber optisch so ein richtiger kerl
der macht schon was her...

der joy ist aber grundsätzlich ziemlich bdsm-lastig!
der joy ist aber grundsätzlich ziemlich bdsm-lastig!

Ja nur sollte es nicht über ShoG hinausgehen *lach*
Also ich bin BDSMlerin und ja, ich stehe auf Männer, die für mich (!) eine männliche Ausstrahlung haben.
Bedeutet jedoch nicht, daß ich glaube, jeder Mann mit für mich männlicher Ausstrahlung ist ein Dom. Gibt auch Subs damit und die Mehrheit wird Vanilla sein.
So what?

Man müsste in dem Zusammenhang auch erst einmal klären, was genau mit "männlicher Ausstrahlung" gemeint ist. Das ist durchaus subjektiv.

Ich glaube iü auch nicht, daß das etwas mit BDSM an sich zu tun hat. Frauen stehen mMn grds. eher auf männliche Männer, so wie Männer eher auf frauliche Frauen stehen.
Sieht man doch an gängigen Schönheitsidealen: Danach sind mMn Männer groß, muskulös, mit eher kantigem Gesicht, Frauen klein, schlank, mit eher mehr Busen und großen Lippen und Augen.
In der Realität finden dann aber auch andere ihre Partner. Weil fast niemand diesem Schönheitsideal entspricht.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *******ell:
Zitat von **********Frank:
Wie wichtig ist eine "männliche" Ausstrahlung für euch?

der joy ist aber grundsätzlich ziemlich bdsm-lastig!

Das sehe ich aber sowas von anders. Der Joy ist nicht bdsm-lastig, vielmehr tummeln sich viele hier herum die denken sie seien BDSM ler. Aber sind es in der Tat eben nicht.
****re Frau
2.763 Beiträge
Wie wichtig ist eine "männliche" Ausstrahlung für euch?




Kann ich nur mitgehen, meinungstechnisch

Mir ist eine männliche Ausstrahlung, schon wichtig.

Muss jetzt nicht der Marlboro - Mann sein

Aber der Coca-Cola Mann ist schon klasse


Androgene Männer sind so garnix für mich
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****sac:
Das sehe ich aber sowas von anders. Der Joy ist nicht bdsm-lastig, vielmehr tummeln sich viele hier herum die denken sie seien BDSM ler. Aber sind es in der Tat eben nicht.

ich lese hier öfter mal frauen-profile
da geht es häufig - nicht immer - um bdsm

alles andere beurteile ich nicht!
Forum Frauen... = Sub?

Im Text ist das Wort Sub und Bdsm


Welche Richtung darf es denn sein?
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Ich verstehe schon nicht, was eine "männliche" Ausstrahlung sein soll. Für mich gibt es freche Typen, es gibt schüchterne, es gibt aggressive, laute und leise, ich begegne mutigen und zögerlichen Menschen, solchen mit schnellem Rythmus und solchen mit langsamem. Es gibt Menschen, die sich für Sport interessieren und solche, die gerne lesen. Es gibt Menschen, die Lederjacken tragen und solche, die man eher im eleganten Outfit antrifft.

Aber vielleicht ist die Frage ja auch nur an BDSMler*innen gestellt ... dann bin ich nicht einmal Adressatin.
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Zitat von **********Frank:
Wie wichtig ist eine "männliche" Ausstrahlung für euch?

Gegenfrage: Was genau verstehst du denn unter männlicher Ausstrahlung?

Ich weiß gar nicht wie ich die Frage beantworten soll, weil die männliche Ausstrahlung bei jedem Mann den ich anziehend finde anders sein kann. Ich kann das nicht an einer Sache fest machen.
Mal ist es auf den ersten Blick sein Ausssehen (groß, kräftig, Bart, Hände die zupacken können) bei einem anderen ist es sein Auftreten (selbstbewusst, elequoent, emphatisch) und bei nächsten ist es sein sarkastischer Humor, sein Lächeln oder seine Art mit mir zu Flirten und manchmal ist es auch einfach ein guter Duft oder ein schicker Anzug der mich schwärmen lässt.

Ich bin bin keine Sub, ich kann und will keine Sub sein (ich habs probiert) das schließt aber nicht aus, dass ich dominante Männer sexy finde und das ich mich mit ihnen auf ein Spiel (!) einlasse.
*********nigin Frau
64 Beiträge
Sehe ich ähnlich wie @*******n_78 und @**********erfly .
Ausstrahlung an sich ist mir wichtig, aber warum "männliche Ausstrahlung"? Also ich erkenne einen Mann, wenn ich ihn sehe. Der muss sich dafür nicht sonderlich aggressiv oder dominant verhalten - wobei ich mich sehr wohl zu den BDSMlern mit einer devoten Ader zähle. *liebguck*
Und allgemein von alltäglichem Verhalten auf sexuelle Vorlieben zu schließen, halte ich für etwas fragwürdig... *nixweiss*
Ich würde auch mein Verhalten im Alltag nicht als schüchtern oder unterwürfig beschreiben...
Es gibt so einige Dinge, die ich als "männlich" empfinde, nicht alle im positiven Sinn... *zwinker*

Wäre Mr. ZeeTee kein Mann mit diesen Eigenschaften, wären wir nicht zusammen. Das hat allerdings nichts mit dem berühmt-berüchtigten "Alpha"-Modell zu tun, dieser Stereotyp schreckt mich eher ab - viel mehr ist es eine Mischung zwischen äusserlichen und charakterlichen Eigenschaften.

Ein Mann, der sich der erotischen Spannung zwischen den Geschlechtern bewusst ist und diese selbstbewusst und empathisch einsetzt - nicht egoistisch und "nur" auf natürliche Weise "dominant", was eher auf die Physik zurückzuführen ist. Gedanklich in die Richtung des Buches "Vom Nehmen und Genommen Werden" gehend. Mit "Dom" und "Sub" hingegen kann ich nichts anfangen.
********blem Frau
7.187 Beiträge
Zitat von **********Frank:
nun ich würde von euch gerne wissen, warum ihr so auf männliche Ausstrahlung abfahrt, und ob viele Frauen aus dem Sub Sektor immer glauben, wenn sie eine männliche Ausstrahlung sehen, der könnte ihr Dom sein. Glaubt ihr wirklich, dass jeder Mann mit dieser Ausstrahlung ein Dom sein könnte?

Puh... warum fährt man (im ersten Augenblick) auf irgendwas ab *nachdenk*? Ich nehme an, dass ich als Frau einfach genau so empfänglich bin für optische Reize oder eine bestimmte Ausstrahlung, wie es oft pauschal den Männern unterstellt wird. Steinzeit halt: Frau springt unbewusst auf das an, was gute Gene und sicheren Nachwuchs verspricht. 🤷🏼‍♀️

Und anhand oberflächlicher Eindrücke passiert dann das, was wohl auch viele Frauen kennen: Man(n) landet unverschuldet in irgendeiner Schublade, weil irgendein Wunsch Vater irgendeines Gedanken war *lach*. Es wird halt das geglaubt, was gerade passen würde. Geht mir auch regelmäßig so. *zwinker*

Handling-Tipp: Nicht ärgern, nur wundern. *omm*
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Eine männertypische Ausstrahlung ist mir schon wichtig um mein Interesse zu wecken. Nur was das im Einzelnen ist das entscheide ich selbst. Dazu gehört sicher etwas anderes (und mehr) als sich selbst als Alpha zu sehen.
*******man Frau
220 Beiträge
Männlich, markant, nicht weichgespült und auf keinem Fall väterlich, gemütlich, pummelig... ja, das ist mir sehr wichtig. Warum? Keine Ahnung, beim Scan von Menschengruppen, Bildern usw zieht dieser Typ Mann einfach direkt meinen Blick auf sich. *gg*
Männliche Ausstrahlung

Ich würde eher kernige und markante Ausstrahlung nennen.
Das macht an.
Aber im Grunde muss ich jemanden riechen können. Passt das nicht, dann bringt die männliche Ausstrahlung mir nichts.


Christian Bale wäre so ein Mann mit Ausstrahlung.
Schauspieler Christian Bale
Uh, Christian Bale finde ich ziemlich metro.

Und mur ist Intelligenz wichtiger als das, was hier wohl mit markanter Ausstrahlung gemeint ist.

Ich bin allerdings nicht sub. Und falle auch nicht auf Machogehabe rein, weil mich das nicht anmacht, wenn ein Mann sich wie einer benimmt.

Ein Mann ist zuerst Mensch, ob er als Mann im sexuellen Sinn interessant für mich wird, macht weder ein kantiges Kinn noch ein Picard-Look.

Mich interessiert in dieser Hinsicht die sanfte Energie im Mann.

Grob kann jeder. Das ist leicht, dazu etwas Proletencharme, schon wirkt auch ein einfaches Gemüt domsig auf subs. Keine Ahnung. Bei mir zieht das gar nicht.

Sie
******m47 Mann
13 Beiträge
Hi Blue Velvet,

interessanter Beitrag von Dir, besonders der letzte Absatz spricht mich an.
„Proletencharm“ kannte ich bis heute nicht, das hat was,*fiesgrins* .
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich lege keinen Wert auf "männliche Ausstrahlung".
Mir sind der Mann und seine inneren Werte wichtig, seine Einstellungen, seine Art, sein Wesen.

Da ich eher auf warmherzige, empathische Menschen stehe, mag ich auch eher Männer, die das auch in ihrem Äußeren ausstrahlen. "Maskuline Männer" mit "männlicher Ausstrahlung" sind oft dominant, bestimmend, ggf. machohaft. Sicher gibt es auch Ausnahmen, die sind mir dann definitiv lieber.

Ich mag auch Männer mit weichen Gesichtszügen. Selbst manche androgyne Männer gefallen mir.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
tja, ist mit männlicher ausstahlung die optik gemeint?

dann mag ich maskulin, gross, üppig und behaart wie ein yeti

auch maskuline frauen finde ich total erotisch
sie sind aber meist nicht so behaart...

*rotfl*
****hop Mann
1.707 Beiträge
Oliver Pocher wäre für mich genau das Gegenteil von männl Ausstrahlung.
Ch Bale eher neutral *nixweiss*

Gebrauchsspuren finde ich sexy, ohne die geht nix.
*******man Frau
220 Beiträge
Zitat von ****hop:

Guter Hinweis! Die ganze männliche Ausstrahlung nützt nichts, wenn dann die Stimme nicht passt. Leider schon erlebt, fast wie Micky Maus und leider sah Mann mir an, dass ich maximal entsetzt war und das fand ich im Nachhinein gemein und böse von mir, da sich niemand selbst gemacht hat. Aber ich war so überrascht. *schaem*
*******_hh Frau
943 Beiträge
Was bedeutet denn „männliche“ Ausstrahlung? Klassisch maskulines Aussehen und Eigenschaften?

Groß, markant, breit, dominant, durchsetzungsfähig, viel Erfahrung?

Wenn ja, dann ist mir das nicht wichtig.

Wenn es einfach nur bedeutet, dass ein Mann sich sicher in seiner Männlichkeit und Präsentation fühlt, dann ja. Ein Mann, der einfach er selbst ist und das ausstrahlt ist jedenfalls viel anziehender als ein Mann, der denkt, er müsste in ein vorgefertigtes Bild schlüpfen, um als Mann zu gelten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.