Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt78
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen

*******_nw Mann
39 Beiträge
GENIAL!
...ich kann nur sagen, dass ich es absolut genial finde, einer Frau ins Gesicht zu spritzen !!! Und mir auch schöne Bilder anzusehen, wo es viele Typen nacheinander gemacht haben... *fiesgrins* Ich denke, es gibt uns Typen vielleicht ein Gefühl von Kontrolle...die Frau ein wenig demütigen...oder es sieht einfach nur toll aus...? *ggg*
balsam für die Haut
oooh Ja gerne und viel *rotwerd*
und anschliessen schön einmassieren
Ich finde es auch SUPER Geil von meinen Schatz angespritzt zu werden. Meistens halte ich seinen Schwanz wenn es Ihm kommt und kann so den Saft die Richtung geben. Anschließend eine Spermamassage, klasse Geil! *rotwerd*
Wunderbar......
Ich finde es geil, wenn ich angespritzt werde, obwohl es nicht immer sein muss.....

Die meisten Männer stehen ja auch darauf, und für mich hat es den Vorteil, dass ich es sehen kann, wenn er kommt.

Keine Ahnung, warum das für mich so faszinierend ist, aber ich stehe nun mal darauf, und das Gefühl, warmes Sperma auf der Haut zu haben, ist einfach geil........

Liebe Grüße, Nathi
@Nathie
Ich find es auch geil. es gibt einem so eine art machtgefühl über die frau.
man darf das nicht falsch verstehen.
aber wenn man dann noch eine so geile frau wie dich hat die das genießt dann ist es perfekt.
meine freundin steht auch manchmal sehr darauf. mich macht der anblick meines spermas auf ihrem körper unheimlich an *g*
Geil
Ich finde es einfach nur supergeil, angespritzt zu werden. Natürlich mag ich es in mir auch, aber am liebsten ist es mir, wenn es in mir und auf mir ist (schade dass es immer nur so wenig ist *roll* )

Habe manchmal die Fantasie, dass ein Mann mir Sperma vor dem Ausgehen zärtlich auf die Lippen, die Augenlider (ich hoffe, dass das nicht stundenlang brennt), die Wangen, die Brustwarzen und die Schamlippen streicht ....

Susa
Egal wohin, nur nicht in die Augen.
Schlucken
Na schlucken finde ich besser!
Beides ist schön.
Ist auf jeden Fall mein Ding.. *cool*
An welche Stellen? Bevorzugt Brüste Gesicht Arsch *zwinker*
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Frau hat es am liebsten eigentlich auch in die Muschi, ansonsten aber sehr gerne auf den Po und die Schamlippen. Auch ihr kann es von der Menge nicht genug sein.
Am liebsten bei der Frau auf die Brüste ... je nach dem wie Sie es möchte ... *baeh*
Macht mich unheimlich an,wenn die Stellung es zulässt auch gern in den Mund.
heißer saft
ich finde es unheimlich schön, wenn der heiße saft ir über den körper läuft. am besten genieße ich es, wenn "er" mir auf den erregten kitzler spritzt während ich noch voller lust bin.und wie es dann weiter geht, könnt ihr euch wohl vorstellen.... *g*
@andrea
ja das kann ich !
*zwinker*

Selbst häufig praktiziert mit meinen Partnerinnen !
na dann
bist du ja ein echter experte.... *roll*
Vielen Dank
Aber ich wollte eigentlich nur auf deine Frage antworten *ggg*
hatte ich
eine frage gestellt? *roll*
könnt
es euch doch wohl denken
Sie
oha und noch mehr dinge die ich noch nicht ausprobiert habe ... aber um so besser ..langweilig wirds wohl erstmal nicht *zwinker* kann ir vorstellen, dass mir das durchaus gefällt ...
gruß
*********usch Frau
522 Beiträge
@ X655321
Das gefällt dir gaaanz sicha ...ist so geil *zwinker*

LG kaffee
Es ist einfach geil...
angespritzt zu werden!!! Egal wohin! Aber am liebsten ins Gesicht oder in den Mund! Lecker....
*********usch Frau
522 Beiträge
Jaaa...
ins Gesicht...das ist am aller,aller geilsten!!!
Ich gehöre ihm und er kann hinspritzen, wohin er will....
devot
die möglichkeit zu haben, dass eine frau den wunsch äußert, egal, wohin, ich gehöre dir, ist eine devote grundhlatung und neigung sicherlich vorhanden, dann ist es naürlich vom empfinden, wenn der mann die dominante neigung hat, für beide wirklich am schönsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.