Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt78
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen

Da...
...kann ich mich nur anschließen...am liebsten ins Gesicht und davon viel *g*
*****_nw Paar
61 Beiträge
es fühlt sich einfach gut an,so warm und glitschig.wohin ist situations und gefühlsabhänngig. am liebsten habe ich es wenn ich dabei auch noch sehen kann wie er kommt
******lus Mann
224 Beiträge
@*******nny, kann ich mir auch gut vorstellen, komme ganz aus deiner nähe,melde dich/euch mal
Anspritzen
... den Samen von meinem Ehemann nehme ich gerne ÜBERALL auf (mit ÜBERALL meine ich jede Stelle meines Körpers / innen wie äußerlich). Ich verreibe es mir aber danach nicht wie wild, sondern putze es nach kurzer Zeit ab. Was mein Mann ganz besonder toll findet -ich aber erst einmal prakteziert habe), war folgendes: Mein Mann hat mit mir und einer weiteren Frau Sex gehabt und während wir beide Frauen mit unseren zungen seinen Schw... verwöhnt haben, hat er uns beiden ins Gesicht bzw. Mund gespritzt. Dann haben wir Frauen uns geküsst (Spermakuss). Das war ein aufregendes Gefühl.
Also ich stehe darauf! Nicht immer, aber immer öfter! Ich finde es einfach geil, wenn er mir seinen Saft auf den Körper oder ins Gesicht spritzt! Immer schlucken ist ja auch langweilig *ggg*
Ich sehe schon hier sind die Mädels die alle meiner Auffassung sind. *wiegeil*
******006 Mann
6 Beiträge
irgendwie ein "Macht" gefühl....
ich aber vor allem meine kleine prinzessin lieben es total... am liebsten ist es uns wenn, wir ormal sex haben ich dann auf ihrem körper komme ich alles bei ihr einmassiere und anschließend wieder in sie eindringe und wir dann rutschig und glibschig gemeinsm so weiter machend as sie anschließend kommt wenn ich in Ihr bin.. das istr meistens sehr hegtig für sie...
dazu gibt es dem mann irgendwie eine art kommando, wo es lang geht...
ich finde es geil wenn mir eine frau zuschaut wie ich abspritze *roll* *roll*
Anspritzen
Ich finde es auch total geil, wenn ich angespritzt werde. Wohin ist mir egal.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
sperma, hmmmm.......
......einfach nur *wiegeil* gerne viel, gerne auf die brüste, sehr gerne ins gesicht *schleck*!
ich sehe es wahnsinnig gerne wenn es heraus spritzt und lasse es mir auch sehr gerne einreiben.

kim
also im Gesicht muss es nicht unbedingt lande, aber so schlimm ist es auch nicht falls es passiert

ich mag es wenn es auf dem Bauch oder auf der unteren Rückenpartie landet

ich glaube wenn die Männer den Sex ab und zu so beenden dürfen, dann finden die das sicherlich auch nicht schlecht
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Machen wir öfters mal...auf den Po...die Brust...den Bauch...einige Tropfen in den Mund und dann ins Gesicht... *baeh*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
schade ist....
....das man das hier nicht zeigen kann wie sehr man es genießt *zwinker*!

kim
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir würden es Dir gerne zeigen und auch von Dir sehen wollen..grins
Keine Frage kann doch sehr schöne sein
Also ich mag es zu sehen wie er langsam kommt und dann abspritzt. Ins Gesicht, auf die Brüste.... einfach schön und geil. *ggg*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@gaby
da hast du vollkommen recht *schleck*!

kim
*******_bw Frau
45 Beiträge
Ich lasse mich gerne anspritzen, egal wohin, es macht mich einfach geil *baeh*
Angespritzt zu werden ist einfach nur Geil.
Sperma auf meiner Haut finde ich gut
Ich finde es sehr geil angespritzt zu werden.Ich lasse mich auch gern in dem Mund spritzen,am schönsten ist es von mehreren Männern angespritzt zu werden,dann hatt man das schöne Gefühl mehrmals
Das kann ich mir vorstellen habe es aber leider noch nie genießen können.
@*******rl84 Ja stimmt. Das ist gut wenn es den Rücken runterkommt um dann zwischen den Pobacken zu verschwinden *g*

Ansonsten allen ein gutes neues Jahr

*ggg*
anspritzen ....
Auf meinen Körper ein Supergefühl, aber ins Gesicht finde ich es weniger toll.
Finde kommt drauf an von wem von meinem Mann gerne hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
**********e1883 Frau
6 Beiträge
Ich mag es sehr, kann es mir aber auch nur von bzw. bei meinem Partner vorstellen.
@kleines_biest
Da gebe ich dir vollkommen Recht,von anderen laße ich mir auch nicht ins Gesicht spritzen die dürfen wo anders fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.