Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt78
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen

Ich lasse mich auch gerne anspritzen. Am liebsten auf die Brüste oder ins Gesicht.
situationsbedingt
kann es fast überall schön sein:

Gesicht
Mund
Dekolltée
Steiß
Brüste
Bauch....

je geiler desto schöner
***99 Mann
102 Beiträge
warum uns Männer das so fasziniert?
leider mag meine Freundin das Sperma im Mund überhaupt nicht. Sie bläst zwar wundervoll doch den geilen Saft mag sie dann doch lieber in ihrer Muschi. Gerne würde ich ihr zwar manches mal in den Mund oder ins Gesicht spritzen aber ich respektiere ihre Abneigung diesbezüglich...

Schön ist es aber dafür wenn ich ihre Pobacken (doggy) oder auf ihre Brüste abspritze.

Ich weiß auch nicht warum gerade das uns Männer so fasziniert?
*******gel Mann
32 Beiträge
@melissa
Deine Beiträge gefallen mir, du hast meine Wellennlänge.
Lust auf ein Besuch der Schwabenquelle ?

Liebe Grüße
Axel
  • Bitte keine privaten Kontaktaufnahmen im Forum

• Mod Lilim

*modda*

Mod Lilim
*******gel Mann
32 Beiträge
@lilim
Hallo Lilim,

sorry, ist ok, habe nicht daran gedacht.
Was für beide ...
Anspritzen ist wirklich was für beide Seiten. *ggg*

Ist ein fester bestanteil meines Sexlebens, wobei es natürlich nur gemacht wird wenn der Partner auch darauf steht.
Japp das muß schon so sein denn mit wiederwillen macht es auch keinen Spaß.
hallo
ich mag es wenn er in meinem mund kommt aber ich finde es auch schön wenn er auf meinen körper spritzt ist echt ein geiles gefühl fg. *baeh*
******lus Mann
224 Beiträge
anspritzen im mund ist für einen mann doch immer das größte, für eine frau denke ich reicht es auf den körper zu kommen, seinen saft zu sehen ihn zu verreiben usw.

schönes tattoo, mal was anderes als sonst.
@*****e81

...ein sehr netter gedanke! *zwinker*
hey
gedanken können wirklichkeit werden fg.kuß
******lus Mann
224 Beiträge
kannst mich ja mal anschreiben wenn du lust dazu hast, würde mich drüber freuen.

armin
ansichten
es ist wohl hierbei wie überall
wichtig ist, dass es beide wollen und mögen
ich habe die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen es auf dem körper mögen und nur wenige, wenn man im mund kommt
leider...
hatte ich noch keine Frau, die so etwas gut / schön / geil gefunden hätte... *snief*
aber die Vorstellung gefällt mir dagegen sehr gut! würde so etwas gerne mal erleben...! *zwinker*
Was dein ist....
ist auch mein.........liebe meinen Mann...........liebe somit auch sein Sperma und dieses egal wo.........
***bo Paar
37 Beiträge
anspritzen muss auf jeden fall sein. egal wohin. gerne in den mund und dann saubersaugen. oder auf die grotte und dann l..... lassen. je nach geilheit und stellung. ich mag das!!

selberschuld wer das auslässt *ggg*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@dumbo
ich mags auch lieber zu sehen wenn es kommt, als das es irgendwo einfach verschwindet grins!

lg kim
Anspritzen.....
lasse ich mich sehr gerne. Ich liebe es auf meinen Brüsten, Bauch, Rücken, Po..........eigentlich wohin er möchte......... *ggg*
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@marclizza
welcher mann möchte das bei so einem tollen körper wie dem deinen denn auch nicht tu *wiegeil*!

*kuss* kim
@GeilesPaar
Danke, da werde ich ja glatt Rot. Danke für das Kompliment.
Kann ich nur zurückgehen. Marc hat gerade das gleiche gesagt, als er Deine tollen Bilder gesehen hat. *baeh*
********imba Paar
105 Beiträge
is schon sowas
Na ja,eigendlich find ich es geil,wenn ich sehe wie er abspritzt und mir die Sahne auf den Bauch oder meinem Busen spritz.
Finde es aber überhaupt nicht schön wenn er mir in die Haare spritzt,da könnte schreien.
*streit*
heiss, heisser am heissesten ;-)...
...bei so vielen schönen und Phantasie anregenden Kommentaren muss ich natürlich auch mal mein Senf dazu abgeben. Wie schon gesagt finde ich Gleichberechtigung sehr wichtig...
...und natürlich finde ich es als Mann sehr sehr erregend von einer Frau einen geblasen zu bekommen und dann auf ihr abzuspritzen, je nachdem wie es von der Stellung her günstig ist oder wo es die Frau besonders gern mag...
...aber wenn ich ehrlich bin, ist es für mich noch nen zusätzlicher Kick, wenn ich im Mund der Frau kommen kann und sie mich dann richtig aussaugt...:P
...dann bekomme ich immer unglaubliche Gänsehaut von diesem Gefühl... *lol*

Wünsch euch noch ganz viel Genuss und viel Spaß weiterhin.... *zwinker*

LG
Andy
Ich liebe es
von ihm vollgespritzt zu werden. Am liebsten in den Mund oder auf meine Brüste.. und es verkommt nichts! Es ist eher selten, dass er in mir kommt. Ich glaube fast, dass der Höhepunkte für ihn besser ist... und ich bin ihm dafür nicht böse. LG Tina
*********82_sn Mann
80 Beiträge
@ Melissa28
Ich finde es auch sehr erregend eine frau anzuspritzen aber meist fält es mir schwer wenn sie so schön wie z.b. Melissa28 ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.