Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt78
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen

ein schönes Gesicht ansprtzen ist das geilste, was es gibt
seh ich auch so *g*
Fast überall hin
nur nicht in den Mund, den ich spritze immer sehr viel ab und das mag Sie nicht im Mund. Ansonsten hat Sie es am liebsten auf Ihren Brüsten, wo aber die ersten Spritzer meistens im Gesicht landen. Bei einem Footjob natürlich auch auf die Füsse, die in Nylon sind.
das macht mich total an. am liebsten in meinen mund ..... *lol*
Hallo geilesstueck
wenn Du interesse an einer vollen Ladung hast melde Dich bei mir, meine Frau hat nichts dagegen, wenn ich mal einen Seitensprung mache.
ich liebe es, wenn ich angespritzt werde und wenn dann noch der saft in meine haut einmassiert wird, lechz. für mich gibt es nichts schöneres. erst kann ich sehen wie abgespritzt wird und dann werd ich mit dem saft massiert. ich mag es überall, nur im ohr (hihi was mir schon passiert ist weil ich im falschen moment den kopf gedreht habe) ist es auch nicht so prickelnd.
*******n_ni Mann
27 Beiträge
@biggi6
Also, immer bei der Kopfverdrehungen aufpassen.. *zwinker*
****gum Paar
132 Beiträge
gibt es was schöneres als für die arbeit belohnt zu werden ;-=))
*******n_ni Mann
27 Beiträge
@lovegum
Nein, überhaupt nicht, und gute Arbeit wird immer besonders belohnt! *zwinker*
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich bin die Freundin von Mike09; Ich finde es sau geil wenn er mir auf meine rasierte Muschi spritzt!
ich darf mir eigentlich überall hin spritzen auch in den Mund zum schlucken!
Nur direckt ins gesicht nicht! sprich augen!
Ich sehe es so gerne wenn er richtig weit und viel abspritzt!
ich liebe seinen Saft wenn er über meine Muschi läuft!
wenn er mich danach küßt
mags schon z.b. beim blowjob im mund oder ins gesicht, nur wird frau dann selten geküßt von ihm *ggg*
wenn er mich danach küßt
mags schon z.b. beim blowjob im mund oder ins gesicht, nur wird frau dann selten geküßt von ihm *ggg*
tja
tja ich habs kommen gesehen *lol* *lol*
also so wie es kommt -kommt es mal darein mal darauf
da man ja eh irgendwann danach duscht ist es doch egal wo es landet
irgendwann heist nicht in drei wochen oder so-aber nicht mit sicherheit sofort nach seinem oder meinem spritzen duschen womöglich innerhalb des restgefühles -DA WÜRDE ICH MIR JA WIE EINE NUTTE VORKOMMEN NACH DEM MOTO ABWISCHEN UND DER NÄCHSTE-oder wenn mein partner machen würde müßte ich fragen ob ich die pest oder so habe
Am liebsten auf den Kitzler, Poloch und Busen.
Ins Gesicht schon mal beim Blasen.
Tabu sind Augen (das brennt) und Haare

Ir
hi
das macht mich richtig geil.. wenn ich sehe wie eine frau drauf steht von mir angespitzt zu werden, da könnte ich glatt nochmal;-)
********iner Mann
33 Beiträge
Ich finde es richtig geil eine Frau anzuspritzen, besonders ins Gesicht oder in den Mund. Vielleicht könnt ihr ja hier einige bilder von euren vollgespritzten Gesichtern zeigen. Hier schon mal eins wie ich es mag.
lg markus

• Anmerkung der Red.: bitte nur jugendfreie Fotos ins öffentliche Forum posten, danke. Foto wurde gelöscht.

LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

ob das erlaubt ist , naja scheint so , du machst es ja auch *zwinker*

also geil ist es sicher
frage
hab mal ne frage an die herren der schöpfung was ist für euch "geil" daran uns bewußt anzuspritzen
es kann sich doch nur im kopf abspielen denn gefühlsmässig kann es doch nicht anders sein als wie wenn es gleich im wc landet oder so
also meiner ex war es egal wohin ich gespritz hab.sie fand es imer und überall geil.
zu dom 747
und was hast du dabei empfunden
Am liebsten aufs Gesicht (ohne Augen) oder in den Mund (kein wirkliches Anspritzen). Busen und Rücken ist aber auch O.K.

Viele Grüße
hm
komisch alle schreiben wie toll und wohin
aber keiner schreibt genau was da in einem vorgeht
es kommt echt auf die stimmung an, manchmal mag ich es wenn mich mein süßer anspritzen tut und dann wieder kann ich es gar nicht leiden, bei uns ist das wirklich situationsabhängig.
Für hcss
was ich dabei fühle ist schwer zu beschreiben. In dem Moment, wo es ihm kommt, fühle ich mich ihm gegenüber sehr überlegen. Außerdem denke ich dann, dass ich meinen "Job" ziemlich gut hinbekommen habe, was mich ja auch mit etwas Bestätigung erfüllt. Wenn mich dann die warmen Spritzer treffen, merke ich plötzlich, dass sich bei mir auch etwas regt und zwar gewaltig. Es baut sich halt so mit der Zeit auf, eine gewisse Spannung. Wichtig ist nur, dass ich ihn nicht ewig blasen musss oder er vor meinem Gesicht lange w.... muss, bis er kommt. Dann kann es sein, dass die Spannung weg ist und ich im Prinzip nichts davon habe. Aber beim richtigen Timing ist es mit das geilste.
Vielleicht hilft dir das ja etwas hcss.

Viele Grüße
******on6 Mann
153 Beiträge
es ist gefühlsmässig ein...
gewaltiger Unterschied, ob es im WC (@**ss) oder im oder auf dem Körper einer Frau "landet", mit der man(n) die vorherige Wollust geteilt hat und als Höhepunkt sich auf oder in sie entlädt...
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Frau liebt es auch angespritzt zu werden, sie hat es aber am liebsten auf Brust und Po. Anschließend leckt sie ihn gerne ab.
Am liebsten würde sie aber mal so richtig von mehreren Sch... angespritzt werden.
Sie mag es wenn es so richtig über ihren Po und Muschi läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.