Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3017 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, glatt, getrimmt78
Weibliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig, getrimmt/gestutzt…
zum Thema
damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....76
War eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspritzen

ansprizen
Ja gerne,ich liebe den heissen Saft.LG:Silberbird
****ke Paar
1.700 Beiträge
auf den Busen ist super
nur wenn die sympatie 100% stimmt darfs auch mal etwas höher sein, lol

lg
Kerstin + Roland *lol*

Frage:
hab mal ne frage an die herren der schöpfung was ist für euch "geil" daran uns bewußt anzuspritzen
es kann sich doch nur im kopf abspielen denn gefühlsmässig kann es doch nicht anders sein als wie wenn es gleich im wc landet oder so

Ich (m) habe jetzt keine Glücksgefühl wenn ich jemanden direkt anspritze. Wenn ich auf den Busen, Bauch oder Po spritzte, dann mit dem Hintergrund danach alles einmasieren zu können. Oder die Körper glitschig aneinander reiben zu können.

Vom Gefühl her ist das abspritzen in die Muschi für mich am schönsten.

Oder in den Mund, wobei es dann wieder mehr darum geht sie anschließend zu küssen und alles wieder zu holen.

Aber vielleicht gibt es Männer, die einen Kick empfinden, wenn sie sehen wie weit/viel sie spritzen können.
spritzen sehen
ich finde es auch geil zu sehen wie es aus dem mann raus spritzt, dass macht mich geiler als wenn er in mir kommt

LG
Sandra
Wir beide lieben Spermaspiele und ich lass mich total gern anspritzen.
Am liebsten auf die Brust und ins Gesicht, nur nicht ins Auge.
überall
Spermaspiele ohne zu überlegen wo es jetzt landen soll sind mit Abstand einfach die Besten!! Den Saft dann aufzulecken oder von meinem Herrn dann in den Mund gerieben zu bekommen mmmhh..
Ob jetzt ins Gesicht oder Brüste oder Hintern, es ist alles geil und der besondere Kick dabei die Lust des Partners zu erleben. Das macht mich so an, dass ich dann auch recht schnell nass werde und einfach an mir herumspielen muss.
nichzt mehr ohne
ich muss zugeben, ich kann es mir garnicht mehr anders vorstellen. am liebsten habe ich es in den mund oder ins gesicht ( bitte nicht in die augen)
ab und an habe ich auch total das verlangen, dass er auf meine hintern kommt....liegt ganz an meiner laune *lol*
Also meine Freundin...
....steht auch total drauf angespritzt zu werden. Manchmal fordert sie mich regelrecht auf meinen schwanz rauszuziehen und auf ihr abzuspritzen. das macht sie dann so geil, dass sie auch gleich ihren orgasmus hat.
wenn ich ihr ins gesicht spritze ist für mich als mann dieser anblick einfach nur geil.

greetz,
Lickshot
Anspritzen
Beim Oralsex finde ich es schon aufregend zu sehen, wie er kommt und sich sein Sperma verspritzt. Allerdings ist das gar nicht so einfach zu beobachten, da nichts in die Augen kommen sollte.
****sch Mann
3 Beiträge
@**ss
hab mal ne frage an die herren der schöpfung was ist für euch "geil" daran uns bewußt anzuspritzen
Mir gefällt es nur dann, wenn ich sehe, dass es ihr gefällt, ansonsten finde ich es eine pure Verschwendung und komme lieber in ihr.
Der "Verschmelzungs-Effekt" fühlt sich immer besser an. *lol*
grüße
Lagasch
*********2006 Frau
2 Beiträge
das Sperma spritzen zu sehen ist absolut geil! Auf die Brüste ist daher am geilsten.
zu Lagasch
danke für die antwort.
wenn ich dich dann richtig verstehe ist es ein psychischer efekt für euch
*********usch Frau
522 Beiträge
Jaaaaa...
Ich liebe es total...finde es wahnsinnig geil,wenn ich von oben bis unten mitn warmen Saft angespritzt werde

Woowww *wiegeil*

LG kaffee
wohin? natürlich in ihr gesicht!
... und dann schön eintrocknen lassen... so machen wir es jedenfalls immer.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Seh ich bin nicht in der Minderheit *freu*

Ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaaags - dürfen auch gerne mal zwei Männer sein. Frau gönnt sich ja sonst nichts *zwinker*

*engel2*
ich mag es wenn ich meine Frau auslecken darf ohne das Ich hinein gespritzt habe
****_nw Mann
39 Beiträge
immer drauf...
finde es auch total erregend wenn er mich anspritzt.. Gesicht oder Bauch, Brust.. das schöne ist einfach, zu sehen, wie sehr er genießt...

wobei ich es in mir drin auch liebe.. vor allem wenn man zusammen kommt... es gibt nichts schöneres wie dieses pumpen in mir drin.. Auf geht´s *lol*
Na klar........
Ich mag es auch, angespritzt zu werden, und dabei ist es beinahe egal, wohin......

Nur beinahe, weil ich es sehr gerne sehe, wenn ein Mann kommt.
Deshalb ist ein "Schuss" auf den Po oder Rücken für mich nicht so toll....
Aber immer muss das auch nicht sein, denn wenn ein Mann in mir kommt, ist das auch sehr schön......

Liebe Grüße an alle!

Jennie
*********n_nw Frau
8 Beiträge
hallo
also , ich mag oralsex sehr ! nur schlucken nicht ! deshalb darf er mir überall hinspritzen , wo er möchte ! ins gesicht , auf die brüste , den po usw. und ich find es geil .
lg rubienchen

jedem das seine , und mir am meisten !
lecker schmecken
ich sehe es auch gern wenn ein mann kommt. nur sehe ich es am liebsten wenn er ein frau anspritz am besten meine (bisher nur ein traum) und ich sie dann lecken darf auch egal wo. meineer frau spritze ich in die hand und leck es ab find ich herrlich. habt ihr noch mehr ausergewöhnlich ideen wo mann hinspritzen kann.

Joshua trage fsh
also
Ich habe das erste mal mit 27 Jahren gespritzt...und ich muss sagen ich finde es echt super geil*zwinker*

Lieben gruss ramona *zwinker*
Ja, das finde sowohl ich als Mannr als auch Frauen unglaublich geil. *ggg*
kann ich...
mich nur anschließen... *zwinker*

da es aus anderweitigen Gründen nicht "in mir" passiert...genieße ich es sehr wenn mir mein Mann auf den Körper spritzt...ich sehe dabei sehr gerne zu... *ggg*

LG
yoy
ich (w) kann damit nichts anfangen.
mich macht es nicht an, finde es zwar nicht ecklig aber es bringt mir nichts.
dafür schlucke ich viel lieber *ggg* *ggg*

have fun!
meine frau
mag es auf die titten und ins gesicht angespritzt zu werden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.