Hm,
gehen Ncht-Joy-ler offen mit ihrer Sexualität um?
(Beispiel:
Der Kumpel: Kein Sex, ich hatte gestern Handbeteieb und vor allem stehe drauf wenn ich es mir beim.....selber machen Kopfstehend über den Bauchnlaufen lasse...
Die Kumpeline: Och, ich lassen meinen Mann schon ab und zu mal rann, aber wenn er mich nervt, nur im Dunkeln und dann nur in der Missionarsstellung. ........
Der Nachbar beim Quatschen über dem Zaun: Ach, ich stehe so drauf wenn mir meine Frau den Finger beim Sex in den P............steckt.)
*Und jetzt mal ehrlich*ä:* Wenn das Nicht-Joyler nicht tun, warum sollte ich denen dann auf die Nase binden, das wir mal im Swingerclub sind, oder auch schon mal MMF hatten, oder Partnertausch praktiziert haben, oder FFM, oder, oder?
Na Danke! Wir unterhalten uns natürlich nur mit Menschen die Interesse an dem Thema haben. Kontakt zu solchen Menschen findet man in Clubs, in Joy, bei Mitgliedertreffen.....
Ist wie im "echten Leben", wer sich für Imkerei interessiert ist gut im "Bienen und Imker Verein" aufgehoben und langweilt den Rest der Welt nur.
Motorsportler haben Vereine, Fussballer sind in Vereinen gut aufgehoben, .....
Zu denken, dass der Rest der Welt sich nur nicht in Clubs traut und sofort Lust hat die Frau eines anderen zu begatten ist reines Kopfkino. Wer, der nicht Joyler, bindet einen schon auf die Nase was er mit seiner Frau so treibt und wen würde es wirklich interessieren; und vor allem wer würde mit seinem Nachbarn drüber sprechen wollen?
Genießt doch einfach die heisse Zeit in Clubs, wenn sie wieder aufmachen (hoffentlich), habt einfach mal ein heißes Treffen(wenn es wieder geht), geht mal auf ein Mitgliedertreffen; aber bringt eure Bekannten (die es einfach nicht interessiert)
nicht in Verlegenheit.
Und wenn es einen interessiert? Dann kommt das Gespräch, Stück für Stück, von alleine drauf
Have a nice time.