Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2086 Mitglieder
zum Thema
Dreier in einer festen Beziehung als Liebeskiller?72
Mich beschäftigt und ich würde gern wissen, ob einige Erfahrung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday Part II

********Bang Mann
537 Beiträge
*idee* Ich hätte sogar einen Schlachtruf für die Herren:

Let him swing!
********Mann Mann
251 Beiträge
Bautzen ist auch dabei.
Und da schließe ich mich an. "Let him swing!"
****ce Mann
13.796 Beiträge
motto
in berlin sagen wir ganz einfach:

jeans on, schlüpfer aus! *zwinker*

aber am abend kann man auch noch swingen.
Hackischer Markt
wir werden auch da sein am Hackischen Markt........es wäre schön genaueres über Uhrzeit und genauen Treffpunkt zu erfahren und wer alles so mit von der Partie ist

Bis bald unten ohne *g*

Sylvie & Wolfgang
****_by Mann
28 Beiträge
slipless-day
am 1.7. ist ne süße Sache:D !
Ich werd mal die Produktion der Aufkleber für den bayerischen Raum von Nürnberg aus starten-lach!
Hey suuper Idee mit dem Sliplessday,
so die hier manchmal widrigen Witterungsbedingungen es zulassen bin ich sowieso immer Slipless unterwegs
Ich bin dabei !!
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

wir machen aus dem Rheinland mit, wir hätten auch interesse an einem Treffen bei schönem Wetter im Biergarten könne das aus Zeitmangel nur nicht organisiern. Vielleicht kenn jemand ein lauschigen Ort in der Umgebung KR MG D NE DO DU und nimmt das Heft in die Hand
usw sind gespannt. Bitte Clubmail

Liebe Grüße
dagi pit
Südtirol
ist dann hiermit auch vertreten *g*
mal sehn ob ich noch ein paar einheimische ermuntern kann. Unterm Drindl ginge das doch schon sehr gut *zwinker*
********Mann Mann
251 Beiträge
Slipless in der Oberlausitz?
Da ich ja auch an diesem Tag dabei bin, würde mich mal interessieren wer so aus der Dresdner Gegend bzw aus Ostsachsen mit dabei ist. Meldet euch doch einfach mal bei mir.

Gruß Danilo
Wir machen mit!
Hoffentlich wird das Wetter warm und sonnig. Dann werde ich eins meiner kurzen Sommerkleider anziehen und Tom eine knackig sitzende Sommerjeans.

Wir freuen uns drauf!

Grüße aus München
********rlin Mann
115 Beiträge
Da wäre ich für Berlin sehr gerne dabei. Würde mich über genauere Infos sehr freuen. Datum habe ich mir schon mal vor gemerkt.

Fotos gelöscht. FSK18. Bitte die Forumsregeln beachten
hallöchen ich finde das ist echt ne sehr geile sache das ihr euch einen tag aussucht
aber wenn ich ich ehrlich bin trage ich im sommer eigentlich keine unterwäsche unter meinen röcken und kleidern *gg* aber ich habe das gefühl das das für euch unnormal ist *snief2* ,aber es ist echt total geil wenn man unter einem rock keine unterwäsche anhat denn es ist so befreiend und vorallem kann es echt geil sein wenn das männer zb bei einem weißen kleid sehen das man nichts unter hat sehen und ihre fantasien freien lauf lassen können.... *geheimtipp*
könnt ihr ja mal ausprobieren ist echt zu empfehlen....
Hast ja Recht Angel, ich laufe auch zu 90% mit nichts drunter draussen rum, aber ist doch mal schön wenn so ein Tag mal eingeführt wird, ist doch so ähnlich wie der Nichtrauchertag, die Nichtraucher machen ja eh mit.
Slipleesday
ich findes es auch schon sehr interessant wenn man genau weiß das der oder die nichts mehr unter der kleidung trägt. Sonnst vermutet man es ja nur aber hier wird man richtig present.
*****123 Paar
6 Beiträge
Sliplessday
Hallo wir sind auch dabei *ggg*

Kann uns jemand sagen ob es in Salzburg (Österreich) auch ein Treffen gibt?
Wir freuen uns schon auf einen heißenTag!
super
vorschlag ich mache auch mit

vlg Nele
****_by Mann
28 Beiträge
Dann sind wir ja schon mindestens fünf in Bayern-schallend lach! Ich werde dann mal die Autoaufkleberproduktion in die Hand nehmen;-)! Leider sind wir etwas zu wenig, das die Dinger halbwegs preiswert werden:-((((!
*******y03 Mann
278 Beiträge
Schade
Finde ich Schade das sich in BaWü niemand dazu äußert bzw das wir nichts auf die Reihe bekommen an diesem Tag. Naja wie gesehen geht es anderen Bundesländer auch nicht besser wie im Beitrag über mir beschrieben (Bayern).
Naja irgendwann dann vll
****_by Mann
28 Beiträge
Ach komm Sunny - du wirst sehen, es sind viel mehr als du denkst;-)! Leider steht es aber nicht jedem/jeder auf der Stirn geschrieben, ob slipless oder nicht;-)!
stimmt sind bestimmt mehr als du dir vorstellen kannst

ich bin zufälliger weisse grad slipless *lol*

lg Nele
*******y03 Mann
278 Beiträge
das Glaube ich auch
Aber in Berlin, Köln, ... gibt es ja ein Treffen und das habe ich eigentlich gemeint.
Das es auch hier einige ohne Slip gibt keine Frage. Auch an normalen Tagen ist auch klar.
****_by Mann
28 Beiträge
Hallo-gehts noch:-))))
Nele, lass das:-)!!! Hier ist es heiß, sehr heiß und von deinen Worten wird uns nicht wirklich kühler-gggg!
Ich bin zwar auch slipless - bereue es aber stark-lach! Irgendwie macht das die ganze Sache noch schlimmer;-)!
****ce Mann
13.796 Beiträge
bundesweit
liebe leute,
es wird hoffentlich in allen landeshauptstädten einen treffpunkt geben und es wird am o1.o7. 2006 zwischen 14.00 und 16.00 uhr sein.
natürlich könnt ihr noch viel länger bleiben.
leider sind einige "nette user" auf den zug aufgesprungen und haben den termin infrage gestellt und konnten sich auch auf keinen festen treff einigen, schade.
das könnte den erfolg des events mindern.
besorgt euch über den fanshop den joyclubbutton, am besten mit freunden teilen, da die dinger nur als 5er-pack verschickt werden. das sind dann 2,10 €/nase (incl. versand) also auch nicht zu viel.
morgen werde ich den thread zum bundesweiten sliplessday posten, es fehlen mir noch angaben aus einigen städten.
die redaktion will dann verlinkungen zu weiteren threads aus den städten vornehmen.
es geht doch auch um die witzige nachlese.
schreibt eure erlebnisse und die anwesenden fotografen werden die stimmung einfangen, bestimmt ein gruppenbild machen usw.

hier der thread vom berliner event. bitte lesen, aber nicht sinnlos hineinschreiben,
es ist der berliner sliplessday!

o1.o7.2006 Sliplessday in Berlin

lg pierce *berlin*
***ny Frau
5.834 Beiträge
Sliplessday in Düsseldorf am 1.7.06
Wir veranstalten ein Treffen zum Sliplessday in Düsseldorf. Treffpunkt wird das Bolker 9 sein, eine gemütliche Altstadtkneipe. Von da aus werden wir sicher einen Bummel durch die Altstadt und über die Rheinpromenade machen. Der Medienhafen ist nicht weit und es gibt genügend Möglichkeiten, tolle Fotos vor extravaganten Kulissen zu machen.
Logischerweise wird natürlich kein Eintritt verlangt und die Getränkepreise sind auf ganz normalem Niveau.
Wer möchte, kann sich hier anmelden. Wenn genügend Interesse besteht, werden wir eine Anfahrtskizze Online stellen und eine genauere Beschreibung der Örtlichkeiten, so wie der Parkhäuser abgeben.

Begin wäre je nach Wunsch ab 16 Uhr. Natürlich geht es auch später, also 18 Uhr oder 19 Uhr. Wobei auch die Möglichkeit besteht, dass sich die ersten Leute schon gegen 16 Uhr treffen und dann um 19 Uhr alle wieder am Treffpunkt erscheinen um die zu begrüßen, die erst später Zeit haben.

Wir freuen uns schon auf viele sliplose Besucherinnen und Besucher.

Übrigens, wir sind nicht die Betreiber des Lokals, um das gleich klar zu stellen. Wir, das sind Vanny und Rene, lieben nur das erotische Spiel. Vanny geht sehr gern unten ohne... *g*

LG Vanny
****ce Mann
13.796 Beiträge
düsseldorf
@***ny
das rad ist schon erfunden, guckst du!

Sliplessday in Düsseldorf

treffpunkt und uhrzeit, alles schon gedruckt im joyclub. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.