Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2086 Mitglieder
zum Thema
Dreier in einer festen Beziehung als Liebeskiller?72
Mich beschäftigt und ich würde gern wissen, ob einige Erfahrung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday Part II

*****_sn Mann
22 Beiträge
Klar, ich bin auch dabei,
weil für mich jeder Tag ein sliplessday ist. Unterhosen sind für mich tabu.
Um so geiler ist es noch andere Leute zu treffen , die das unter uns zu erkennen geben. Im Röckchen werd ich nicht antreten , da steh ich nicht so drauf , aber ne heftige ripped- oder cutoff-Jeans wirds schon sein.
Die Idee sich in den Landeshauptstädten zu treffen ist schon gut. Doch bei ein paar Bundesländern sind diese keine Orte , wo was abgeht. Schade eigendlich. Deshalb werd ich hier in Sachsen wohl in meiner Stadt Leipzig , die keine Landeshauptstadt ist mit dem Aufkleber am Auto und am Shirt rumfahren und schauen , ob ich gleichgesinnte sehe.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Der Tag...
...ist angebochen, es kann losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
so gestern wars soweit
wer hat sich denn wie wir auch daran gehalten?
liebe grüße
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Na logisch!
********ar81 Paar
137 Beiträge
Sliplessday
wir haben uns auch dran gehalten!
Das Wetter war ja suuuuuper *ggg*
hab mich natürlich auch dran gehalten *g*
super wetter, super tag, hat spaß gemacht! *zwinker*

wie wars denn in München am Tollwood? Ich wollte hingehn habs aber zeitlilch nicht geschafft, deswegen hatte ich mich auch nicht angemeldet...
aber englischer garten und stadt war auch schön *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ist toll das wir nicht die einzigen waren!!
naja wir laufen auch so gerne ohne unterwäsche rum [b]G[/b]
liebe grüße
*******y03 Mann
278 Beiträge
War mit euch
Fand dies auch eine netter Tag bzw. Idee. War zwar an keinem ofiziellen Ort leider keine Zeit gehabt.
Aber fand es trotzdem ein schöner Tag immer der Gedanke ist sie/er mit uns???
*****_sn Mann
22 Beiträge
Klar war ich auch dabei ,
aber in L.E. gabs leider keinen Anlaufpunkt , da nicht Landeshauptstadt. Bin bischen rumgefahren und rumgelaufen, aber keinen gleichgesinnten mit dem Button gesehen, außer nem Typ mit nem Joyclub T-Shirt. da für mich jeder tag ein sliplessday ist , hoffe ich nun , das manche leute nun Geschmack dran gefunden haben und öfter mal nix drunter anhaben, ist ja auch ein geiles Gefühl , oder ????
*******r_82 Mann
71 Beiträge
klar ist das ein tolles Gefühl, war nciht in Mainz dabei, da ich vormittags noch Seminar hatte (sch... Wochenendarbeiten) hat aber nichts am Tag geändert, war lediglich an einer anderen Location.
********arHH Paar
29 Beiträge
IMMER Slipless !
Ich verstehe gar nicht, warum man da einen speziellen Tag benötigt... ich bin IMMER slipless... *rotwerd* erstaunt die Männer meistens aber ist so *zwinker*

Die Kleine
Jeder Tag kann ein guter Tag sein. Liegt der Reiz nicht in den kleinen Geheimnissen?
Kopfkino
Zum Kopfkino animieren finde ich klasse. Aber das alltägliche kleine Geheimnis ob oder ob nicht regt doch viel mehr an, dazu braucht es keinen bestimmten Tag oder?
LG
****e1 Frau
273 Beiträge
Die Idee von einem Sliplessday finde ich irgendwie geil.... Der Reiz liegt darin, dass dann halt mehr Mädels ohne was drunter rumlaufen...
Ich denke
aber mal, wenn man hier eine Umfrage starten würde, das es viele Frauen und Männer gibt, die ohne was drunter unterwegs sind!
Liebe Grüße
allein der Reiz ist geil
mich erregt es sehr sehr stark wenn ich weiss das sie nichts drunter trägt.
Ich glaube das es den Frauen genauso ergeht, wenn sie wissen das das Gegenüber es sieht bzw. weiss.
Wenn die frau dann noch mit mit des Mannes Begierde spielt, knisterts in den lenden.
ICK WILL SON UFFKLEBAAA!!!
ABer zackig. Wer,wie was? GIbts nich mehr? Türlich..
Her damit
*****duo Paar
10 Beiträge
also wir sind dabei
Hallo
Macht doch den Tag fest,also wir sind dabei,uns macht es beiden Spaß "slipless" zu sein.Es wäre doch Klasse zu wissen das an einem bestimmten Tag alle Anhänger dieser Leidenschaft unter der Kleidung gleich sind.Grüße
**st
@primaduo
der tag steht fest! es soll, wie auch letztes jahr, der 1.juli sein. fällt dieses jahr auf einen sonntag. für uns steht schon fest, daß wir uns wieder im "eigelstein" im medienhafen in d-dorf treffen (nähere angaben werden noch gemacht)
wer kommt, der kommt und wer nicht kommt, bleibt zu hause.

lg von den koewis
****g40 Mann
26 Beiträge
Netter Gedanke
Ich bin zwar dafür dass frau/mann das eigentlich immer machen kann wenn sie/er lust dazu hat, aber an einem bestimmten tag finde ich auch ganz lustig. hat er oder sie mir gegenüber jetzt einen an oder nicht???
reizvoller gedanke der bestimmt zu manchen netten begebenheiten führt *baeh*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... Idee ...
... eine lustige Idee ... machen gerne mit ...

*genau*
********9_by Mann
840 Beiträge
SLIPLESS
HAMMERPAAR-HH

na CLAUDIA, hast Du da nicht etwas geschwindelt mit der Behauptung,
du wärest IMMER SLIPLESS ?
WIE kommt denn sonst der Bikini-Abdruck durch Sonnenbestrahlung
auf deinem POFOTO zustande?

Liebe Slipless-Grüsse
von
roger6969
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Wie wäre es mit dem Sliplessday 2007
Hallo Freunde,

wie sieht es aus mit einem mehr oder weniger offiziellen Slipless Day 2007. Gleiches Datum wie gehabt.

Hab einfach mal den alten Sticker auf das neue Datum getrimmt.... vielleicht wirds was.

Gruß
aus Wiesbaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.