Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
zum Thema
Sliplessday178
Wie wäre es mit einem festen Tag im Jahr an dem keine Unterhose…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday Part II

**st
und ob das was wird...
also in "düsseldorf" wird das bestimmt was!!! wenn die resonanz so ist.. wie erwartet... werden sicher 10-15 paar im "eigelstein" im medienhafen erscheinen!! und auch die herren "slipless" *zwinker*
lg jörg
********9_by Mann
840 Beiträge
slipless day
ist für meine Partnerin, eine langbeinige, rasierte und beringte
Stewardess selbstverständlich every day !
roger6969
**********r8324 Mann
146 Beiträge
War neulich in nem Club mit dem Event 'Slipless Night'. Sehr geil!!! *gr2*
Wie sieht es dieses Jahr aus mit nem Slipless-DAY?
1.7.2007
Bin dabei!! LG Tina
An alle, die es noch nicht wissen
2. Sliplessday in Düsseldorf

Sonntag, den 2. Juli 2007 in Düsseldorf, Medienhafen, 15 Uhr

Treffpunkt ist wie im letzten Jahr das "Eigelstein". Wir hoffen auf so tolles Wetter wie im letzten Jahr, damit wir wieder draußen sitzen können und reichlich Passanten und andere Gäste anwesend sind. Was ist denn schon ein Sliplessday ohne Beobachter die sich fragen, was da wohl los ist.

Wer die Sache im letzten Jahr nicht verfolgt hat, kann ja mal auf unsere Homepage im Profil gehen, da könnt ihr nachlesen wie lustig es im Juli 2006 war.

http://www.joyclub.de/my/homepage/125556-6515.sld_am_01_07_2006_in_duesseldorf.html
**st
sorry....
aber sonntag ist der 1. juli

nur mal so by-the-way

*undwech*
stimmt
also sonntag, den 1. juli ist 2. sliplessday mit treffen in düsseldorf. da sind mir die finger auf der tastatur verrutscht.

uschi

ps: jörsch widda te huus?
**st
nää
jörsch immer noch in kkh

dat susi schreibt *zwinker* ausnahmsweise mal
geschafft
Der 2. Sliplessday Düsseldorf ist als Veranstaltung eingetragen.

Guckt ihr hier:

http://www.joyclub.de/my/event/125556-4378.sliplessday_duesseldorf_duesseldorf_medienhafen.html
**st
bin widderdooo
hallo zusammen,
kündige mein "nachhausekommen" schonmal an *zwinker* da das krankenhaus nur 200 m von zuhause entfernt ist und ich für morgen die zusage habe "entlassen" zu werden, melde ich mich hier schonmal zurück und bedanke mich für die "anteilnahme" *zwinker*
besonders möchte ich mich aber über die netten und überraschenden besuche am we bedanken *wink* diestillen ...pssst... *wink* mr_mrs_noog
also dann... bis die tage lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter... von jörg

ps. sonntag simmer dabei!!!
**st
ps??
da isser ja wieder, der liebe ps *haumichwech*
wink zurück
vom ps, der auf der couch sitzt. der eintrag war nämlich von uschi. stimmt wohl doch, dass paare sich im alter immer ähnlicher werden, wenn jetzt schon unsere schreibereien verwechselt werden. was folgt wohl als nächstes? wird arthur so klein wie ich, oder ich so groß wie arthur, oder gar so grau?????
**st
nääää
ich hab dich nicht verwechselt.... ich meinte nur das "ps" vom jörch..... womit ich wieder deinen "ps" in verbindung gebracht habe *zwinker*
ach so ist das
na dann, wandern wir gemeinsam zum neuen thread:

http://www.joyclub.de/forum/t86191.sliplessday_duesseldorf_duesseldorf.html
*******_he Paar
21 Beiträge
Hallo
wir sind auch dabei ! 1 Juli ist gebucht.
Glaube da ist Weinfest in Hochheim und IronMan in FFM.
Gibt es ein erkennungszeichen ? Oder ist dies der Aufkleber ?

Lieber Gruss aus ffm

*schock*
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Und auch hier in Stuttgart...
....haben sich crazyPeoples gefunden.
Sliplessday in Stuttgart
Grüßle aus Schwaben
Die Flippies
wo ist
relax01 dabei?

in berlin, düsseldorf, münchen oder stuttgart? das sind nämlich die 4 landeshauptstädte, die bisher etwas organisiert haben. und hamburg, aber die erst am 4.8.
**st
@flippies *g*
wir drücken euch die daumen, daß ihr auch eine so schöne veranstaltung haben werdet wie wir in d-dorf *zwinker*

jetzt hoffen wir alle erstmal auf schönes wetter... damit es auch mehr spaß macht "slipless" herum zulaufen. ca 25 grad sind für den raum düsseldorf gemeldet.. aber es könnte schauer geben.. naja..denke damit können wir leben.

lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
*********ur_no Mann
8 Beiträge
die Zeit wird knapp....
Hilfe, die Zeit wird knapp. Kann mir wer sagen, ob in Ö. (vorzugsweise Ostösterreich) ein solcher Event läuft....
die österreicher
haben sich bedeckt gehalten.

treffen gibt es heute in:

berlin
düsseldorf
münchen
stuttgart

alles im forum unter events zu finden.
@sirandlady
Gibt es euch noch? Letzte Eintragungen liegen schon lange zurück.
Sendet doch eine Club Mail.
Star 383
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
sischer dat
die NRW-Schlübberlosen und inzwischen auch eine Menge andere:

Slipless

der 3. offizielle SLD kommt mit Sicherheit, denn einen 1. Juli gibt es jedes Jahr.
Oh, da wäre ich auch gern dabei, ziehe nämlich außer auf Arbeit nie Slips an, und da auch nur Strings
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Wie wäre es mit einem festen Tag im Jahr an dem keine Unterhose (welcher Art auch immer) getragen wird?!
Ich schlage den 1. Juli vor. Wer macht mit?

... muss ich jetzt den Rest des Jahres mit Slip rumlaufen? *heul2*

*bayern* BlackBatty(SIE)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.