Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sliplessday Part II

feucht im Schritt ...
findet mein Mann sexy,ich denke zwar immer es sehen mir alle an,muß dann wegsehen,um nicht rot zu werden *rotwerd* ,aber als Tip hilft vielleicht auch eine Slipeinlage
@seepferdchen... hmmm...
... und wo willst du die reinlegen - wenn du keinen anhast *haumichwech*

LG, PuM
und...
... wir machen natürlich auch mit *ggg* iss ja klar!

(siehe unsere Fotogalerie...)

LG, PuM
Damit habe ich ein...
...Problem!
Warum soll ich gerade am 01.07. keine Unterhose tragen?
Ausser an besonders kalten Tagen habe ich NIE eine an! *rotwerd*

HiN
An dem Tag sollst du zu erkennen geben dass du KEINE trägst, also sei mutig mach mit.
Vielleicht gibts ja ein denkwürdiges Datum, ähnlich der Octoberrevolution.
Der 01.07....
...ist für mich so oder so ein denkwürtiges Datum - da bin ich geboren worden!
Deshalb erfreut es mich besonders, dass an diesem Tag für meine "nicht-Unterhosenanzieh-Vorliebe" zu einem "Mitmachtag" durch das weltweite Web aufgerufen wird.
Und das alles ohne mein Zutun!

Liebe JC - Gemeinde, es kommen mir im Vorfeld vor lauter Rührung die Tränen. *lol* *lol* *lol*

Liebe Grüße, Harald, der Hesse_im_Norden

P.S.: Meine Mutter meinte immer, ich wäre die personifizierte Revolution *g*
Sei so lieb...
....und sag paar tage vorher nochmal Bescheid damit ich mir des datum auch merken kann

ICH AUCH MITMACHEN MÖCHTE!!!

*wiegeil*
;ailverteiler
Klar sind wir dabei.

Gibte es vieleicht einen Erinnerungs Mailverteiler?
********r_SB Paar
597 Beiträge
Auch wir
sind dabei tolle Sache
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
wir warten auf unsere Buttons und zwei JC T-Shirts, diese Nasen bekommen das mit der Lieferadresse irgendwie nicht auf die Reihe. *hae*
grrrr
ich fänd das richtig geil wenn ihr alle mal keine slip tragen würdet !

und dann einen schnellen One Night Stand
grrrrrr*g*
Aber nicht nur!
Ich bin dabei - aber nur, wenn ich auch an ein paar anderen Tagen ohne Höschen losziehen darf !!!
*zwinker*
*********erich Paar
9 Beiträge
Wir machen natürlich auch mit. Das tolle daran ist das der 1.7. auf einem Samstag ist. der Button kommt auf die Stirn, *zwinker* damit jeder sehen kann was los ist. Mal sehen was sonst noch so passiert *frage*
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Slipless DayMeeting?
Also dann wollen wir mal direkt fragen, hoffen nur die Mods sperren unseren Beitrag nicht, wer hätte denn Interesse an einem Meeting zum Sliplessday? wir würden uns evtl. mit hilfe von jemand andrem um die Organisation kümmern, also wer Interesse hat, kann uns bitte eine Nachricht schicken.

LG

Karin und DIrk
wenn es meine Zeit zuläßt...und der Weg nicht allzu weit wäre...wäre ich dabei...Gruß
Au ja,...
....so ein Meeting wäre putzig.
Dann setzen wir uns alle an einen Tisch und erzählen von unseren "Unten-ohne-Erfahrungen". [b]gacker[/b]

HiN
OK
Den Termin merke ich mir und bin dabei.

Grüße
AJM

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
***ny Frau
5.834 Beiträge
Ist schon klar! *roll*

Wenn dieses Meeting stattfindet, werden etwa 1000 Männer, aber sicher nur 50 Damen dabei sein... *ggg*
Wir machen mit
Aber von uns aus soll dass ofter sein

XXX Angelina und B.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Hallo zusammen,

selbstverständlich sind wir dabei.

Gruß, die_baeren!
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@all
Bottons kaufen, als Erkennungszeichen nicht vergessen, unsere sind endlich angekommen! Die passen zwar nicht zur Kleidung am 01.07, aber was soll's der Faux Pas ist uns der Spass wert! *rotwerd*
verrückte idee
aber ich bin dabei. muss ich einfach ma ausprobieren.

Bottons kaufen

kann mir jemand sagen wo?
***37 Mann
92 Beiträge
Es wäre schön,
wenn man dort auch fündig werden könnte. Aber notfalls kann man natürlich auch ohne Button unten ohne gehen. Der Minirock sollte nur kurz genug sein.
*******r_82 Mann
71 Beiträge
noch einen Monat
dann ist Sliplessday!!

Ich hoffe nur dass es bis dahin auch wärmer ist, für Juni ist schon saukalt momentan, morgens 4-5Grad. Scheint als ließe sich der Sommer mal richtig Zeit dieses Jahr. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.