Beauty in Zeiten von Corona oder: the Days After ...
Und dann schaue ich neben dem ersten die Morgenmagazine der öffentlich-rechtlichen Sender für Infos und private für den täglichen trash - momentan förmlich bis zum binge () - mangels
D‘rekt zum Anfang der Pan-Dämonischen Epidemie begegnete mir da morgens um sieben - wenn meine Welt noch in Ordnung sein sollte - ein blond-gelocktes Wesen im Jogginganzug (pink), das nicht Sündi vom MarZahn war und mit Piepse-Stimmchen verkündete:
„Alsoo —>
Morgens: ziehe ich für die Video-Konferenz mein Business Outfit an und schminke mich nur dezent, um professionell zu wirken.
Mittags: mache ich mich chic zum Einkauf im Supermarkt, denn wenn die Bars und Cafés geschlossen haben, kann ich meinem Traumprinzen vielleicht dort begegnen.“
Und führte ein der neuesten Mode entsprechendes Ausgehkleidchen mit etwas blingbling an den Ärmchen und um den Hals vor.
Nachmittags standen dann wohl weitere Meetings an —> Zurück zu formeller Kleidung.
Und abends bretzelte sich das hyper_akt_tiefe Wesen noch einmal für das Skype mit Mr. Right mit und KäseIgel auf.
What? - Waaas?
Honestly? - Ääährlich?
In Ächt?
Versonnen betrachtete ich meinen Urwald-bewachsenen IntimBereich und wankte verwirrt und ermüdet von so viel fremd_bestimmter Action zurück ins und kuschelte mit meiner pussy
Und Ihr?
auf‘s
• Wie chic seid Ihr # alleine zu Hause
• wie frisiert ihr euch ohne Friseur?
• macht ihr eure Nägel selber?
• geht ihr in Ballonseide zur ?
• Schönheit nur für mich selbst?
von Schönheit und/oder Grauen