Ich bin über's Shooten zu den Seilen gekommen. Da ich mich vorher sehr ausgiebig theoretisch damit befasst hatte, war mir klar, dass ich hier aber nicht mit irgendjemanden etwas ausprobieren will, sondern gleich einen Profi, mit entsprechend Erfahrung und Können, an's Werk lassen möchte.
Demnach hat sich der Wunsch schon länger entwickelt gehabt, aber ich konnte ihn erst Monate später tatsächlich umsetzen.
Dies ergab sich, da ich in einer Fotogruppe die Ausschreibung eines Riggers und Fotografen fand, der in St. Peter Ording im Urlaub am Strand etwas fesseln und shooten wollte und wie es der Zufall wollte, überschnitten sich unsere Urlaubstage und wir konnten los legen.
Mein Lebensgefährte war auch mit dabei und schaute sich das Ganze an.
Es fühlte sich noch besser als erwartet an und die Bilder in Kombination mit dem Erlebnis (erste Suspension unter einem Holzsteg am Strand als Abschluss diverser Bodenfesselungen^^) hatten mich dann richtig Blut lecken lassen.
Ich fuhr ein paar Wochen nach dem Urlaub direkt zu besagtem Rigger nach Hause ins Studio und wir machten direkt weiter und ich fand es faszinierend.
Optisch und vom Gefühl her. Ich bin Femdom, nicht devot, aber auch masochistisch und würde mich entsprechend mehr als Ropemodel als als Bunny bezeichnen.
Durch meinen ersten Rigger habe ich dann auch noch einige weitere kennen gelernt und ganz verschiedene Versionen und Stile von zart bis hart erleben dürfen und bin nun so weit, dass ich Shibari selbst erlernen möchte, um es selbst bei meinen Subs anwenden zu können.
Mein erstes Mal, Fotograf und Rigger Markus Nagel, BildhiebArt
Meine allerste Suspension am gleichen Tag, da wir aber warten mussten, bis keine Kinder mehr am Strand waren, wurde es etwas dunkler, ich liebe das Bild dennoch, schon wegen der Erinnerung
Dann meine erste Suspension am Futomomo, ich hatte wirklich Angst davor, die mir Markus aber toll genommen hat und nach der ich stolz wie bolle war und die sich dazu noch super angefühlt hat. Fotograf + Rigger: Markus Nagel, BildhiebArt
Und das erste Mal Romantic Bondage von Cat Mason, Catleema. Eine ganz andere Art des Bondages und ebenfalls wunderbar
Ebenfalls von Cat Mason, Catleema als Fotografin und Riggerin