Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2185 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1419 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Urlaub im Swinger-Hotel-Club ESP, FR, IT
Ich überleg in meinem nächstem Urlaub in einen Swinger Hotel Club, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Urlaub nach Corona: Hotel für langes WE gesucht

*******179 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Urlaub nach Corona: Hotel für langes WE gesucht
Hilfe,
da uns Corona an unsere Grenzen bringt, suchen wir für die Zeit danach ein Hotel o. ä. für ein langes Wochenende in dem wir unsere Leidenschaften (Sauna, Sex, Club usw.) verbinden können. Vlt. kann uns jemand aus persönlichen Erfahrungen berichten.

Danke im Voraus!
Ich würde erstmal abwarten wer die Pleitewelle umgehen kann anstatt in Vorfreude zu verfallen die nachher zur Endtäuschung wird.
Hey,

Schau dir mal das Hotel "Der Gutshof" an, sobald der ganze schmarn vorbei ist werden ich und meine Partnerin dort vorbei schauen *g*
*****_72 Frau
4 Beiträge
Schade das es nur eine hilfreiche Antwort gab, bisher. Ich wollte mich nämlich mit der gleichen Frage ans Forum wenden. *zwinker*
Habe heute schon Ewigkeiten das Internet durchsucht und hier auch auf Erfahrungsberichte gehofft. Na ja, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Tip.
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Einige Swingerclubs haben ein Hotel integriert und vermieten zusätzlich Zimmer und Bungalows. Sie bieten auch Komplettpreise für ein Swingerwochenende oder Swingerurlaub (Clubabend + Übernachtung und Frühstück).

@*********wood
@*********edel
@*****nus

Schaue mal hier
*****_72 Frau
4 Beiträge
Werde ich mal schauen. Danke!
Profilbild
****l_s
5 Beiträge
Hallo Nimm2_8179,
was sind denn eure speziellen Vorstellungen von einem Erotikurlaub?
Welche Ausstattung wünscht ihr euch? Sollen weitere Paare mit gleichen Interessen für gemeinsame, lustvolle Aktivitäten anwesend sein oder seid ihr euch selbst genug?
******418 Paar
256 Beiträge
Hallo,

Ich kann euch nur die Löwenhöhle im Sauerland empfehlen! Super ausgestattet, mehr Hygiene geht nicht und 3 sehr schöne Themenbereiche. Außerdem ist die Betreiberin einfach total nett und hilfsbereit. Finden könnt ihr die Löwenhöhle glaube ich sogar hier im Joy und im Netz unter
http://www.sm-loewenhoele.de

Und das beste, ihr könnt jetzt schon buchen und müsst nicht auf Coronaende warten.

Der Gutshof ist aber auch sehr cool.

Grüße
*******lays Frau
10 Beiträge
GrandPassio SM Apartment
Echt geiles Fetischapartment mit allem was das Herz begehrt. Vielleicht ist das ja was für euch. Lg
*****_72 Frau
4 Beiträge
Danke für die Antworten!
Genau die drei von euch genannten, kamen für mich auch in die engere Wahl. Schön zu hören, das sie offensichtlich nicht nur im Netz einen guten Eindruck machen.
Die Löwenhöhle kam bei meinem Liebsten nicht so gut an. Er fand die Räumlichkeiten nicht so ansprechend.
Was wir suchen sind gut ausgestattete Räumlichkeiten, nur für uns zwei. Diverse Möglichkeiten zur Fixierung und eine Auswahl an Spielzeug. Wir haben zwar mittlerweile ein gutes eigenes Sortiment, aber man kann ja immer noch was Neues entdecken.
Mal sehen worauf unsere Wahl fällt.
******418 Paar
256 Beiträge
Hallo,

das mit der Löwenhöhle verstehe ich nicht ganz? Du sagst, dass ihr gut ausgestattete Räume sucht, nur für euch 2. Genau das bietet die Löwenhöhle in drei unterschiedlichen Appartements. Die Ausstattung ist echt klasse, die Räume sind sehr persönlich eingerichtet und die Betreiberin ist top. Ich kann euch nur empfehlen, sie euch mal in real anzusehen.

Grüsse
*****_72 Frau
4 Beiträge
Ich finde die Appartements auch sehr schön gestaltet. Meinem Mann gefallen sie vom Stil her nicht .
Ist ja immer so eine Sache mit dem Geschmack. Er ist eher der Stahl-Typ.
Wir müssen uns noch einigen.
LG
******418 Paar
256 Beiträge
Hallo...

Ja die Appartements sind sehr verspielt eingerichtet, aber Stahl gibt es dort echt genug😉
mein-stundenzimmer.info
Mal reinschauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.