Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?98
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob…
zum Thema
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?64
Für mich gesehen, ist ein Vorspiel ziemlich zeitaufwändig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?

****Dr Mann
1.531 Beiträge
Zitat von *****de2:
Und was bitte hat das damit zu tun dass du ein Vielfraß bist, @****Dr ?
Nun, im von mir zitierten Post wurde die Analogie zwischen Quickie und "Pommes auf die Faust" hergestellt. Das tertium comparationis war der unterstellte Umstand, dass beides zwar die jeweiligen primären Bedürfnisse befriedige, aber ansonsten wenig Genuss biete.
Woraufhin ich anzudeuten versuchte, offenkundig nicht deutlich genug, dass selbst mir eine Pommes in die Faust nicht notwendigerweise reizlos bleiben müsse, ebensowenig wie ein Quickie.
Ohne die Erwähnung des Umstandes, dass ich gerne esse, wäre die Gegenargumentation lückenhaft geblieben, denn auch da hätte man den positiven Beitrag der Pommes ja noch als bloßen Sättigungseffekt abtun können.
*******Brat Frau
1.970 Beiträge
@*****de2
Eventuell hat er einfach 2 Begriffe verwechselt?
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Nö @******_aF , der Unterschied Gourmet-Gourmand ist mir bekannt. Und auch, dass letzterer i.d.R. negativ konnotiert ist. Just deshalb habe ich ihn gewählt. Nennt man "argumentum a forteriori".
Wie man Menschen nennt, die in Anwesenheit Dritter über diese reden, habe ich noch nicht herausgefunden.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Quicky, eigentlich gar nicht (für mich)!

Oft und häufig, gerne, intensiv auch gerne, quicky eher nicht.

Aber jeder so wie er und sie es mag.

lg,
harald836
Zitat von ****Dr:
Nö @******_aF , der Unterschied Gourmet-Gourmand ist mir bekannt. Und auch, dass letzterer i.d.R. negativ konnotiert ist. Just deshalb habe ich ihn gewählt. Nennt man "argumentum a forteriori".
Wie man Menschen nennt, die in Anwesenheit Dritter über diese reden, habe ich noch nicht herausgefunden.
alter ... schläfst du etwa mit deinem fremdwörterlexikon? *zwinker*
*******1973 Mann
310 Beiträge
So ein Quickie zwischendurch hat doch was für sich.
Mein Schatz ist z.B. mal nachts aufgewacht, war rattig wie Sau und hat nicht lang überlegt. Hat mich überfallartig geweckt, dann eine Runde *popp* und wir haben weitergeschlafen. 😁
Zitat von ****973:
So ein Quickie zwischendurch hat doch was für sich.
Mein Schatz ist z.B. mal nachts aufgewacht, war rattig wie Sau und hat nicht lang überlegt. Hat mich überfallartig geweckt, dann eine Runde *popp* und wir haben weitergeschlafen. 😁

ja ... das hat was ... "i like!!!"
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Zitat von ******gan:
alter ... schläfst du etwa mit deinem fremdwörterlexikon? ;-)
Manche lieben Anglizismen ("dirtytalk", "outdoor", "kick"), andere ihr Fremdwörterlexikon.
Jeder nach seinem Geschmack.
**********_Hann Paar
57 Beiträge
Klar gibt es die und das reichlich.

Wenn ich Lust habe, dann nehme ich sie auf den Arm, werfe sie auf‘s Bett, dreh sie in Doggy-Stellung zieh kurz ein Stück Hose runter, veschaffe mir etwas Ablösung und weiter geht es mit dem Alltag.

Ist natürlich nicht Ort oder Zeit gebunden.

Gerne auch noch vorm Schwimmen in der Therme im Auto oder einer Kabine.

Für uns ein absolutes Must-Have!
Vorallem Outdoor oder an anderen gewagten Orten.
*******020 Mann
311 Beiträge
Ja, warum nicht mal ein Quickie.
Auch anal richtig nett. Da ich im
Po meiner Liebsten recht schnell
abspritzen kann ist das ein richtiger
Quickie.
Sie schreibt:

Zitat von ******986:
Total langweilig bevors richtig losgeht, ist es schon wieder vorbei...bringt mir garnicht!

Dem kann ich mir nur Anschließen! Alles was unter mind. 45min ist. ist bei mir ein Quicki, und das ist nur mal kurz Druckabbau. Da bin ich aber weder ausgelastet noch ist es rund um erfüllend oder befriedigend.

Da gehört schon mehr dazu...
*****020 Mann
66 Beiträge
Für mein Dafürhalten haben sowohl Quickes, als auch ausgedehnte „Spielchen“ gleichermaßen Vorzüge.
Natürlich ist der ausgiebige Sex in einer reizvollen Atmosphäre, so z.B. in einem Hotellzimmer, nach einem Glas Champagner verdammt geil! Sie in sexy Dessous voller Erwartung, bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig verführt und verwöhnt zu werden und ich, der sich einfach ausschweifend und hemmungslos immer wieder hingeben kann…

Gleichermaßen reiz mich auch der Sex in einem Club, auf einer Party, gerne auch vor Publikum sehr.
Hier geht es dann eher weniger um langandauernde Kontinuität. Vielmehr ist es der intensive Kick der, der binnen eines kurzen Augenblickes nachhaltig die Atmosphäre des gesamten Abends bestimmen kann.
******qua Mann
792 Beiträge
Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?

Ich mag es spontan *zwinker* und gerne auch als Quickie. Im Gegensatz zu früher aber lieber mit einer vertrauten Person.. In Momenten in denen es beide einfach überkommt . *zwinker*
Ich nutze gerne mal ein klitzekleines Zeitfenster für Sex. Für Menschen mit Kindern ist es ungeheuer vorteilhaft, auch die schnelle explosive Variante schätzen zu können *gg* .

Als eingespieltes Team, wenn man weiß, wie man einander "kriegt" ist das super *ja* und kann sich sehr innig und verbindend anfühlen.
Quickies sind sehr angenehm, aber ich bin da eher konservativ und belasse diese eher für Zuhause *g*
*********water Mann
66 Beiträge
Gar nichts für mich.... lieber ausführlich und mit allen Sinnen lange geniessen, gerne auch
richtig 'inszeniert'. Unter Zeitdruck erst recht nicht. Der Vergleich mit 'Essen runterschlingen nur um
satt zu werden' passt eigentlich ganz gut *g*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich mag das auch. Wenn beide geil sind und es kaum noch aushalten können und man aber einfach keine Zeit hat, ist es super. Ein paar Stöße und beide kommen.
Ja Biene_75 schnell richtig heftig und der erste Druck ist weg
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich hätte es nicht besser sagen können. *zwinker*
Darüber reden ist das eine...aber es zu tun ist noch viel besser Biene_75
*******020 Mann
311 Beiträge
Zitat von *****_75:
Ich mag das auch. Wenn beide geil sind und es kaum noch aushalten können und man aber einfach keine Zeit hat, ist es super. Ein paar Stöße und beide kommen.
Wenn ich so geil bin, wie du es schreibst,
dann ist ein AV Quikie genau das richtige. Kurz mit dem Finger das Poloch
vorbereiten und dann mit ein paar intensiven Stößen zum Orgasmus kommen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also ich will ja Eure quickygen gedankenflüsse nicht unterbrechen
aber
in anbetracht der tatsache, dass eine vagina doch eher länger braucht,
um einen penis lustvoll aufzunehmen
und
auch das kurz mit dem finger das poloch vorbereiten
auch nicht unbedingt ausreicht,
um den doch wesentlich dickeren penis schmerzfrei reinzulassen

habt Ihr meine volle bewunderung
für Euer lustvolles quickyges Miteinander...
*******abei Mann
257 Beiträge
Ich habe gerne mal einen Quicky mit meinem besten Kumpel.Hose runter und einfach schnell ficken und Spritzen, bevor die Frauen kommen!Herrlich dieser Kick!
**ni Frau
170 Beiträge
Ich mag's und genieße es, und ich bin weiblich. Nicht den Teil mit dem Poloch, das würde mich nun gar nicht anmachen. Aber normalerweise trifft man die Person, mit der man den Quickie hat, ja schon etwas vor dem eigentlichen Akt. Eindeutige Blicke, eindeutige WhatsApp oder einfach ein heißer Kuss, das eine oder andere Glas getrunken und ein Griff zwischen meine Beine und ich werde geil und dann darf die Erleichterung eben auch gerne mal schnell gehen. "Lustvolles Aufnehmen" muss auch gar nicht sein in dem Moment, sondern ich bin vom berührungslosen Vorspiel und der Vorstellung, was wahrscheinlich passieren wird, schon so aufgeheizt, dass ich feucht und geöffnet bin und er problemlos eindringen kann. Der Akt und der Gedanke, wie schmutzig unser Verhalten ist, lassen mich auch meistens schnell kommen, nicht selten je nach Stellung genauso schnell wie ihn, und selbst wenn nicht, hatte ich Spaß und kann mich später auch alleine noch zum Höhepunkt bringen.
Jeder ist anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.