Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?98
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob…
zum Thema
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?64
Für mich gesehen, ist ein Vorspiel ziemlich zeitaufwändig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?

*********Ride Paar
1.762 Beiträge
Beispiel von heute. Mit dem Rad unterwegs. Lauschigen Plätzchen gefunden. Kopfkino vorher hat alles schon schön gängig bzw. hart werden lassen. Kurz die Hosen runtergezogen, sie über ne Bank gebeugt und rein damit. Beide sind gekommen und danach beschwingt weiter mit der Radtour. Das ganze hat nicht mal 4 Minuten gedauert, aber war trotzdem befriedigent. *anmach* *love*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Völlig einverstanden aoni!
Auch und gar Quickies deuten sich zumeist an! Und ja, ich mag sowas sehr (manchmal) sehr gerne!
Sicherlich Frau aber auch Mann muss sich dennoch kurz vorbereiten.
Ich kenne mich (logisch) seit viele Jahren.
Aber gar früher (wo es sicher etwas schneller gegangen ist) ist ein Quicky nicht von der eine auf die andere Sekunde gegangen. Da sind dan einige "Vorankündigungen" vorab gegangen.
Nach solch Vorbereitung ist denk ich mal bei ihr wie bei ihm ne gewisse Feutchtigkeit da. Dann klappt auch alles andere ziemlich schnell. Ob dann auch das Hintertürle öffen steht, tja, keine Ahnung. Sowas mag ich ja eh nicht, und kann demnach nix darüber sagen.
LG, harald836
Quickys ? : Klar

Ich war letztes Jahr mit dem Auto alleine unterwegs und hab eine Tramperin mitgenommen. Wir haben 1Std Fahrzeit vor uns gehabt. Verstanden uns von anhin. Redeten von Gott und der Welt. Ich merkte die Sympathie die von ihr aus ging, traute mich aber nicht den ersten Schritt zu wagen um nicht plump zu wirken. Auf der Autobahn musste ich rasant abbremsen um nicht einen Fahrer der uns übersah zu rammen. Wir würden durch die abrupte Bremsung förmlich im Auto nach vorn geschleudert. Um den "kleinen" Schock zu mindern hielt ich kurz auf eine Zigarette abseits der Autobahn an und wir stiegen aus.
Lachend über das Glück schaute ich mich etwas um und sah aus der Ferne einen Jägerstand. Ich fragte ob sie schon mal auf so einem Ding drauf war. Sie verneinte es. Also stiegen wir kurzer Hand wieder ein und fuhren dorthin.

Oben angekommen war es sehr kalt und sehr eng. Ich gab ihr meine Jacke und sagte : Zieh es bitte an, es wird langsam kalt. Sie fragte mich : wieso ? was ich sehe gefällt mir schon jetzt *top* Ich lachte sie an und sagte ihr: Nur wenn ich dafür einen Kuss bekommen würde. Klar^^ wir verbrachten einige Zeit im Jägerstand und es wahr trotz der Kälte und der Enge ein Traum..
..würde ich gerne mal wieder machen ! *schwitz*
Quickies sind sehr geil
Mir machen Quickies immer wieder sehr viel Spaß. Auch an den unterschiedlichsten Orten. Einfach mal das ganze Geplänkel davor überspringen und gleich zur Sache kommen. Rock hoch, Schwanz rein, los geht’s. Und hinterher ebenso unkompliziert auch wieder zu gehen. Hat was. Definitiv. 🍆💦💦
*******ame Paar
275 Beiträge
Zitat von **********tti88:
Quickies sind herrlich!
Aufgrund der "besonderen" Stimmung, also frei nach dem Motto, ich will dich jetzt und hier, fällt es mir auch als Frau nicht schwer, beim Quickie einen Orgasmus zu bekommen. Im Gegenteil. Wenn ich merke, die Lust überkommt mich, sei es morgens nach dem wach werden, bei der Autofahrt oder beim Sporttraining zu Hause, dann finde ich es sehr erregend, mich dieser Lust hier und jetzt hinzugeben.
Und als Eltern eines kleinen Kindes finde ich es sogar wichtig, sich der spontanen Lust hinzugeben und es nicht auf Abends zu verschieben, bis dann "die Zeit dafür ist" - und man erschöpft, noch vor dem Sex, einschläft...

Sehr schön formuliert.

Für uns sind Quickies auch eine Art Ventil um Spitzen abzubauen. Sei es der Lust, Stress, Kind oder Alltag wegen.
Diese Art von Liebe stimmt uns wieder aufeinander ein und es läuft danach wesentlicher entspannter.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Ich kann auch einen Quickie voll genießen, gerade wenn da vorher ordentlich Spannung aufgebaut wurde und es dann zur schnellen Situation kommt, dann bin ich super nass und kann seine Männlichkeit ohne Probleme sofort aufnehmen und nicht selten dabei, erhalte ich einen mega starken Orgasmus.
*********rerin Frau
740 Beiträge
Als spannende Abwechslung mag ich Quickies, aber am liebsten lasse ich mir beim Sex Zeit.
*******abei Mann
257 Beiträge
Zum Druckabbau ist es genau das Richtige!
is doch super.."komm..hüpf schnell auf den Tisch / lehn Dich an die Tanne da / nee..die Karrotten schneiden sich auch in 5min noch / what ever else"..
Ich frage mich oft wie Sie wohl darüber denken ohne gleich mit einander zu gehen und ohne sich dabei beobachtet zu fühlen aber vielleicht trifft es da ja gerade den Punkt wenn man halt so ganz frisch verliebt ist. So etwas gab es auch ganz bestimmt zu letzt als ich noch im Mutterleib war. Es tut gut sich auch für einen Quicky zu treffen und es ordentlich krachen lassen 😎☘🐾👍
die "nachhaltigsten" quickies hatte ich mit exfreundinen ... mit der einen hatte ich immer beim joggen quickies, ganz spontan, ganz schnell, sehr geil, unangenehm war nur, dass sie dann für die letzten kilometer einen feuchten fleck im schritt hatte. mit der anderen war es mal auf einem konzert in der rheinaue ... im dunkel und bei lauter musik rumgefummelt bis wir es nicht mehr aushielten. ein paar meter entfernt von den leuten habe ich sie dann im dunkel von hinten genommen und ihr eine schöne ladung verpasst. geilster druckabbau und geil für beide. bei der "joggingfreundin" wusste ich, dass sie wirklich jedesmal einen orgasmus hatte ... nach spätestens 5min vögeln war es in der regel bei ihr so weit. so eine frau ist mir nie wieder begegnet.
Oh ja, auf jeden Fall. Um sich mitten am Tag etwas Luft zu verschaffen. Kann außerdem heiß sein das Ventil kurz volle Pulle zu öffnen.
Kommt nicht so oft vor, aber warum denn nicht. Wenn beide wollen....
Gelegenheit macht liebe....oder habe ich da was verbuxelt….. *lach*
Zitat von *********_2016:
Kommt nicht so oft vor, aber warum denn nicht. Wenn beide wollen....
Gelegenheit macht liebe....oder habe ich da was verbuxelt….. *lach*
wo ein wille, da ist auch ein busch. *pimper*
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Klar ab und zu schon.... Mit zwei kids zuhause gestaltet es sich doch recht oft als schwierig 🤣 Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg 😁
******836 Mann
1.360 Beiträge
Klar gibt´s Quickies, immer wieder Mal, trotz Alter!
Gerade in unserer Fernbeziehung ist (erst Recht im Corona-Zeitalter) zunächst beim Treffen oft Mal "Eile" angesagt nach 2-3-4 Wochen "nix".
Trotzdem, das ist dennoch nicht die Hauptsache. Gefühlsvolle längerer Vorlauf, dann ist alles weitere mit allem drum und dran und ohne Zeitdruck letztendlich viel wichtiger.
Aber klar "Druckabbau bei ihr wie bei mir"! Passiert bei uns oft und immer wieder!
harald836
@**********tti88
Da Stimme ich euch komplett zu.
Es ist wichtig auch als Elternteil jede Möglichkeit zu nutzen. Wenn Lust und Zeit sich ergeben.

Azch wenn es nur ein intensiver *leck* Quickie wird. Wo frau zum Orgasmus kommt und squirtet. Was ich persönlich liebe ohne Ende.

LG
*******1992 Frau
22 Beiträge
Ich steh total auf Quickies.

Entweder Quickie zuhause irgendwo in der Wohnung oder im Bett, wenn uns die Lust spontan überkommt.

Oder Quickie unterwegs, wenn wir einfach mal wieder Sex an anderen Orten haben wollen.

LG
****Bo Mann
224 Beiträge
Quickes sind Mega. Ich stehe total drauf. Einfach spontan irgendwo los legen und Vollgas geben. Wer das nicht mag hat vielleicht ein Problem 😉😉
Ich finde Quickies sehr reizvoll und auch heiß... warum nicht wenn es in die Situation und Stimmung passt... 😜
******qua Mann
792 Beiträge
Ich finde es toll !!

Am liebsten einfach jetzt und gleich .ohne groß vorbereiten und am liebsten Ohne Gummi.

Und jetzt ganz klar die Ansage das ich Verhütung wichtig finde und ohne Test und vertrauen ohne Gummi nix läuft !!

Mit Gummi kann ein Quickie aber auch heiß sein.. Einfach mal nehmen wenn Die Lust danach ruft ..
****Bo Mann
224 Beiträge
@****e79 ganz genau. Einfach genießen wenn's passt 😉
******R54 Mann
32.137 Beiträge
Wenns passt.
Ja ab und zu schon.... wenn sich eine Gelegenheit bietet, nutzen wir dies ab und zu für einen Quickie. Dies jedoch leider nicht so oft, da wir Kids haben. Im Sommer kommt es öfters vor als im Winter. Dann kurz das Röckchen hoch und das Höschen zur Seite und schon ist Mann mitten im Geschehen.... *g*
****nie Frau
542 Beiträge
Zu Club-Zeiten waren Quickies Appetithäppchen....
In Beziehungen mag ich sie als gemeinsamen schnellen Druckabbau
Aber meistens entgleiten sie.... und werden Longies... lange, langsam, lustvoll... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.