Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14154 Mitglieder
zum Thema
Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?98
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob…
zum Thema
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?64
Für mich gesehen, ist ein Vorspiel ziemlich zeitaufwändig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?

Quickies sind super *g*
**ja Paar
331 Beiträge
Bin auch nicht so ganz der Quicky-Fan. Also klar schon gehabt, aber die Male, in denen ich bzw wir Sex unter 10 Minuten - in 18 Jahren vielleicht 20? 30? Mal. Unter 5 Minuten fallen mir 4 ein und ev sind noch irgendwo n paar versteckt, aber alles in allem dürfte es sich im einstelligen Prozentbereich befinden.

Nicht, dass es nicht auch ein paar richtig gute dabei gab, keine Frage! Aber ich mag es idR einfach länger, selbst 20 Min vögeln finde ich noch okay, aber so rein vom Gefühl her ist die untere "Wohlfühl"grenze, wo ich sagen würde, da ist jetzt mehr als die reine Befriedigung da, bei etwa 30 Minuten. Sehr gerne zwischen 45 min - anderthalb h und vma auch länger, wenn man Zeit hat *g*

Mit kleinem Kind ist das aber leider auch ein Problem, weil man für eine ausgiebige Mahlzeit einfach oft zu wenig Zeit oder Energie hat. Da wird das dann zum Verhängnis *snief*
*******1980 Mann
180 Beiträge
Zitat von *****611:
Ich steh voll auf Quickies, vor allem bei spontanen Dates und dann gerne an ungewöhnlichen Orten oder Outdoor, da bin ich nicht so für zeitintensive Nummern. So ewig Rumficken, ist nicht so meins, es sei denn es ist ein besonderes Date. Ich bin übrigens auch der Part, der geht, wenn es mir zu öde wird. Das sorgt schonmal für Irritationen. 😉

Ich bin da sowas von bei dir aber wenn du ihn als Mann einfach mittendrin raus ziehst und genug vom „ewigen Rumficken“ hast, vermute ich, fällt die Reaktion weniger verständnisvoll aus als umgekehrt.
Deswegen Chapeau an dich, sobald man beim Vögeln anfängt nachzudenken läuft was schief oder es geht schlicht zu lange. Bin mir sicher, dass du damit auf jeden Fall in Erinnerung bleibst. 😉
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Quickie haben was für sich . Aber für mich als Mann macht ein Quickie nur dann Sinn wenn Frau nach einpaar heftigen stössen zum Orgasmus kommt.
Bei uns muss es schon eine Außergewöhnliche Situation sein das sie vom Kopf her so getriggert ist das es klappt.
*******1980 Mann
180 Beiträge
Ich persönlich liebe Quickies und auch wenn es sich abenteuerlich anhören mag, der Orgasmus steht da für mich gar nicht so im Vordergrund bzw ist kein Ziel oder dergleichen. Vielmehr ist es das Verlangen nach der Partnerin und die Lust auf Sex um die es mir da geht. Ich kann mich nicht daran erinnern einen Quickie mit dem Vorsatz angefangen zu haben unbedingt einen Orgasmus zu haben. Idealerweise haben ihn natürlich beide. Hauptsache es artet nicht in Dauersex aus. Der ist in anderen Situationen dafür umso geiler, nur eben nicht beim Setting eines Quickies.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Es muss nicht zwangsläufig zum Orgasmus bei beiden führen .

Eine schnelle heisse Nummer im Stehen, weil für mehr keine Zeit ist , oder ein gutes heißes Fingern , schnell und lustbringend .

Dann hört man auf, macht was anderes und kommt Stunden später wieder zusammen , dass hat durchaus seinen Reiz.

In besonderen Sommerzeiten hätte ich mir in der Vergangenheit schön öfters ein schnelles heißes Nümmerchen gewünscht .
Das Reiben meiner Perle, zwei drei Stöße dazu.
Ohne Klimbim , einfach nur gierig, sofort auf wenig konzentrierend .

So etwas geht nur in Partnerschaften die sich kennen , da wo man weiß das es nicht Alltag ist , sondern auch ehrlich gewünscht werden darf .

Interessanter Weise erzählte mir meine Freundin das auch.
Auch sie Mitte 50, ihr Partner im ähnlichen Alter.
Sie erzählte , dass es für sie nicht immer einfach ist, weil er immer länger Zeit braucht um in Fahrt zu kommen und fertig zu werden .
Sie würde sich dazwischen eine schnelle Nummer wünschen , um diese Energie der Leidenschaft zu fühlen.

Denn das ist ein Quickie ja schon irgendwie , er ist pure Leidenschaft ohne Vorspiel.
Ein kleines Abkühlen der Gemüter resp. anheizen für später .

In erfüllenden Sexbeziehungen kann das für mich schon mal Platz haben .
******lla Mann
449 Beiträge
Ich hatte mit ca. 20 mal ausserhalb einer Beziehung einen Quickie... war sehr spannend, aufregend und erregend...

Ansonsten hatte ich Quickies nur in Beziehungen. Ich denke es gehört dazu und man sollte die Lust geniessen. Es gibt für mich einen speziellen Kick in eine Beziehung.
Der Lust nachzugeben, hier und jetzt ohne langes drumrum.

Ich hoffe das ich dies in einer zukünftigen Beziehung wieder leben und erleben darf.
😉
****59 Paar
1.790 Beiträge
Quickies = geil = wenn es so richtig schön knistert *liebguck* *liebguck*
Es ist situationsbedingt. Wenn man zB morgens aufwacht und nur kurz Zeit hat bevor es zur Arbeit geht, ist ein Quicki schon recht geil und ausgiebig eh nicht möglich. Da ich auch auf besondere Orte stehe ist da meistens auch keine Zeit oder Platz für ein ausgedehntes Liebesspiel.

Generell bevorzuge ich aber ausgiebiges Kuscheln, heiße Küsse, Vorspiel usw.
****100 Mann
3.427 Beiträge
Oh ja- wenn die Lust einen überkommt...z.B im Auto...in der Sauna...am See...im Wald beim Spazierengehen...beim Bergwandern...in der Tiefgarage....kann immer mal so passieren!😉...
*********imus Mann
990 Beiträge
Manchmal geht`s einfach nicht anders. Nächster Halt: der erstbeste Feldweg ...
*******elle Frau
35.643 Beiträge
Zitat von ******t73:
Quickie haben was für sich . Aber für mich als Mann macht ein Quickie nur dann Sinn wenn Frau nach einpaar heftigen stössen zum Orgasmus kommt.
Bei uns muss es schon eine Außergewöhnliche Situation sein das sie vom Kopf her so getriggert ist das es klappt.

Ganz genau.
Klappt bei mir im Leben nicht.
Ich brauche viel mehr Zeit, Ruhe, Muße .
Na klar!
Wenn man unterwegs ist und die Lust unerträglich ist.
Kaufhaus..Biergarten..Therme..
Ich finde Quickis recht schön.
Ich liebe guten, ausdauernden Sex. Aber ab und an mal nur fix rein und raus war eine schöne Sache.
Auch an ausergewöhnlichen Orten ist das mal was aufregendes.
*******9220 Mann
96 Beiträge
Ich würde quickies lieben.....wenn sie möglich wären.

Leider ist es so dass, fixe Freundinen, gerne ein langes Programm haben, wenn Sie dann vlt auch garnicht auf outdoor oder Spontanität steht wirds schwierig.

Bei Joy kontakten müssen sich da die richtigen Zwei treffen, die ein gutes mittel zwischen extensiven Sex und druckabbauendem Quickie finden.

Das geile an einem Quickie ist aber für mich ganz klar: einfach die einfache, schnelle Befriedigung, das tierische verlangen, ich mags bei einem Quickie auch am liebsten Sie doggy zu ficken....einfach kurz und hart ficken und ohne sich zurückzuhalten einfach drauf los zu spritzen 💦💦💦

Einfach herrlich 👌
****bo Frau
3.888 Beiträge
Zitat von *****_67:

Denn das ist ein Quickie ja schon irgendwie , er ist pure Leidenschaft ohne Vorspiel.
Ein kleines Abkühlen der Gemüter resp. anheizen für später .
.

Ja in entsprechender Situation und Stimmung zum anheizen und/oder als "Versprechen" für später.
Würde er fürs abkühlen reichen, lag es eher nicht daran das es so toll war. *zwinker*
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
Ich habe lieber keinen Sex als nur einen Quicky

Mir reicht schnelle Befriedigung nicht, ebenso wie mir nur ein Stück Schokolade nicht reicht

Für mich ist Sex mehr als ein schneller Orgasmus und darum bringen mir die schnellen Nummern nichts und entsprechen einfach nicht meinem sexuellem Naturell
*********team Paar
189 Beiträge
Also wir haben tatsächlich ab und an Lust auf einen Quickie, je nach Situation. Finden das auch immer wieder schön.
In der Partnerschaft ist es durchaus sehr reizvoll!
Jedoch erwarte ich von einer Affäre mehr...sonst ist man nur ein Mittel zum Zweck! Ich möchte eben vom Alltag abschalten dürfen! Diese Max 30 Minuten Geschichten sind auf Dauer erdrückend!
Bin ich es der Affäre wert, dann nimmt dieser sich auch die ausreichende Zeit!
Deshalb, daheim quicki ja... außerhalb nicht mehr
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Frürher gab es das mal. Kurz vorm weg gehen. Wir waren voll aufgebretzelt und plötzlich mega geil aufeinander.
Zip Zap nur das Nötigste freigemacht und ab ging die Luzi *popp*
*******l_71 Mann
7.292 Beiträge
Für nen Quiecki bin Ich nicht so geeignet 🤷‍♂️,aber an einem reizvollen Ort die Frau mal 10-15 Minuten ran zunehmen bin Ich schon zu haben, den rest hebe Ich dann lieber für Zuhause auf wo Ich Zeit habe es zu genießen und mich satt zu essen.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Bislang dachte ich bei diesem Thema ja noch, es sei für mich persönlich eher nicht so reizvoll ... aber jetzt möchte ich ein Quiecki haben. Unbedingt!! *lol*
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Auch ich hatte schon Quickis, aber selbst dabei gibt es krasse Unterschiede. Ein Quicki war voll die Niete, habe sein Ding kaum gespürt und nach 2 bis 3 Stößen, hat er auch schon abgespritzt. Ein anderer Quicki war kurz, aber dennoch intensiv mit schnellen festen Stößen und ich war voll ausgefüllt mit Orgasmusfinale.
Ein Fahrstuhl schreit nach einem Quickie, jedes mal wenn ich in einem Fahrstuhl bin verhext es meinen Kopf. Erdgeschoss bis dritter Stock ist machbar, aber es braucht ein paar Durchgänge auf und ab *haumichwech* *hutab*
****io Mann
34 Beiträge
Ein Quikie kann was Schönes sein. Ich fickte so kurz vor Arbeitsbeginn im noch leeren Zimmer meine Kollegin von hinten im Stehen. Viel Zeit hatten wir nicht. Ich drehte sie mit dem Rücken zu mir. Schnell den Slip herunter gezogen und schon nahm ich sie in der Doggy-Stellung. Es waren wohl nur wenige Minuten bis ich mein Sperma in ihre süße Muschi spritzte. Dann war alles wieder "normal" bei uns. Wie üblich rief sie mich dann etwas später mit dem Satz an: "Mein Süßer, dein Besuch ist immer noch drin".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.