Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14153 Mitglieder
zum Thema
Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?98
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob…
zum Thema
Braucht ihr ein Vorspiel oder reicht ein Quickie?64
Für mich gesehen, ist ein Vorspiel ziemlich zeitaufwändig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quickies? Gibt‘s die bei euch oder gar nicht?

********stin Frau
480 Beiträge
Mit purer Lust leidenschaftlich in Fahrt KOMMEN
Schnurstracks zum Höhepunkt ist nicht zu verwechseln mit einem trockenen Kaltstart. Ein Quickie ist für mich keine Frage der Verkehrsqualität, sondern eine Variante des Lust- Potpourris.

Meine sexuelle Spannung hat sich beim Quickie schon lange im Vorfeld aufgebaut und explodiert einfach schnell und ungebremst ins Wilde. Unverblümt spielen unrasierte Beine, Aufräumpläne und Einkaufslisten die Nebenrolle (man hat ja sowieso gleich wieder Zeit dafür *g* ). Stattdessen wirbeln losgelöst von gängigen Stoßzeiten und/oder Kopulierungsplätzen hungrig feuchte Gedanken durch den Körper.
Der Hunger will gestillt werden, hier und jetzt und sofort.
Rock hoch, Hose auf und los geht es.
Schnell.
Unkomplizierte Stellung, die allen Spaß macht, von Vorteil.
Was nicht heißt, dass man sich keine Mühe geben muss.
Es zahlt sich für die KOMMENDEN Minuten aus, die Umkleide als besetzt zu kennzeichnen, den Fahrstuhl auf Stopp zu halten oder die Kinder beschäftigt zu wissen und bei aller Eile auf Verhütung und Schutz zu achten.
Dann lassen gekonnte Griffe, Kniffe, Worte die aufgebauschte Lust in Millisekunden ins Unermessliche schnalzen.

Es ist diese Mischung aus Überraschungseffekt, wenn einen die Lust so überkommt und die vertrauensvolle Hingabe an die Lust, die Schwung ins Leben bringt und das Liebes- und Fickleben abwechslungsreich machen.

Selten sind Spannungsaufbau und Spannungsabbau so entspannend nah beieinander.
**ja Paar
331 Beiträge
Hengstin hat es ganz guut gesagt und ich muss meinen Kommentar verbessern: Ich dachte, ein Quicky sei ein schnelles "zum Schuss kommen". Das ist jetzt nicht so mein Fall. Aber wenn es darum geht, dass man mal eben anwichst/-bläst/-fingert, dass man gierig knutscht oder über den Klamotten "trockenvögelt" oder auch wirklich in echt ein paar Minuten aus Spaß vögelt, ohne dass es jetzt unbedingt zum Orgasmus kommt: DA bin ich voll dabei! Das ist für mich eher ein gutes anheizen, wobei vor der Aktion natürlich Blicke, Sprüche, Berührungen usw generell dafür gesorgt haben, dass man ev auch mal eben schnell miteinander verkehrt. Das ist okay.

Aber so "schnelle Nummern" im Schlafzimmer wenn man Zeit hätte, anstatt sich diese zu nehmen - das ist nicht so meins.
Quickie ist es nicht nur so eine schnelle befriedigend Sache? Ich bin total scharf muss schnell was spüren, bin bereit und werde instinktiv befriedigt. Druckabbau ist das für mich, danach bin ich entspannt.
Kein Witz.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Die erste Frage für mich ist erstmal was man bzw. wie man nun den Quicki definiert.

Spontan und ungeplant habe zumindest ich auch mal (wenn die Zeit es zulässt) auch nen versexelten Nachmittag / eine ganze Nacht und das würde ich dann nicht Quicki nennen.

Genauso kann ich als Dom auch Planen sie z.b. beim nach Hause kommen kurz und schnell zu "überfallen" und zu benutzen um mir meinen Spaß zu holen. Aber auch das ist für mich irgendwie kein Quicki.

Es muss für mich also irgendwie was spontanes haben das aber in der zeitlichen Dauer stark verkürzt ist im vergleich zu den sonstigen sexuellen Aktivitäten mit einander.

Auf der anderen Seite aber überlege ich auch ganz klar das wenn der Quicki ja für eine spontane schnelle Nr. steht und der Deutsche durchschnitssex ca. 7 Minuten dauert, wie kurz / schnell ist dann für den deutschen durchschnitt ein Quicki?

Also ganz allgemein ist spontan einfach aus geilheit genauso was tolles wie auch eine Zeitlich auf das erreichen des orgasmusses beschränkte Nr. geil sein kann. So sind also beide Punkte die für mich einen Quicki ausmachen was geiles für mich.

doch irgendwie klappt das mit "lass mal nur kurz nen Quicki aus geilheit vorm schlafen schieben" doch nur sehr selten und alles in allem liegen wir dann doch immer wieder deutlich über der deutschen Durchschnitts Sexlänge so das es ja dann auch wieder irgendwie doch kein Quicki gewesen ist.

Grundsätzlich mache ich mir aber auch garkein wirklichen Gedanken darüber . Ich Vögel dann und da so lange wie ich in dem Moment eben Bock habe und sich Frau wie Gelegenheit dafür findet.

Vielleicht könnte man ja Quicki eher mit spontanem Geschlechtsverkehr ohne Vorspiel und drum herum beschreiben als mit schnell / kurz einen zeitlichen Bezug einzubauen der zumindest bei mir / uns dann doch den Quicki nicht mehr Quicki sein lässt.
*********erin Frau
262 Beiträge
Ich initiiere Quickies eigentlich nie. Und unter Zeitdruck o.ä. bin ich da auch nicht flexibel genug dafür *engel*
Wenn ich aber spüre, dass er heiß auf mich ist und die Rahmenbedingungen passen, bin ich sehr schnell zu einem Quickie überzeugt *zwinker*

Liebe Grüsse
Ideensucherin
*******zahn Mann
919 Beiträge
Also quickie ist eben quickie. Geiler Sex zwischendurch.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Quickies sind für mich in etwa so befriedigend wie eine dreisekündige Massage
***li Mann
2.987 Beiträge
Ich habe das Glück, das meine Frau sehr schnell feucht wird. Das ist für einen Quicky natürlich eine super Voraussetzung.
Der Quicky-Klassiker bei uns ist das wachficken. Ich werde wach, es sind noch ein paar Minuten bis zum aufstehen.
Wenn sie günstig liegt, den Arsch mir zugewand und leicht rausgestreckt, reibe ich meinen Schwanz an ihr. Sie öffnet sich mir, ein Quicky und der Tag beginnt schon mal sehr entspannt.
Das kommt bestimmt so 1-2 mal im Monat vor.

Ist das am Wochenende, lasse ich meinen Schwanz einfach in ihr und wir bleiben dann bewegungslo liegen.
Aber das ist dann ja kein Quicky mehr.
Ein Quickie kann auch sehr befriedigend sein selbst wenn ich dabei nicht komme.
Ich finde das geil wenn da kurz Gier & Leidenschaft die Oberhand gewinnen und nur die pure Geilheit für ein paar Minuten herrscht und zählt.
Also ab und an sehr gerne 🙂.
**********dagog Mann
7 Beiträge
Genau ab und an, draußen mit freiem Blick über die frische nasse Landschaft.
Quickies, gibts häufig
Kommt immer auf die Situation, die Zeit und die Lust an, aber ja, ab und sn ein Quicky ist geil.
ich liebe quickies und meine frau steht darauf wenn es kurz&hart zur sache geht. ich persönlich bin aber nicht so der "schnellspritzer" und für mich ist ein quickie erst so richtig gut wenn es vorher ordentlich dirtytalk gegeben hat und ich quasi nur noch meine geilheit an ihr abreagiere ... das kickt uns beide dann so richtig. meistens ist es dann eine outdoornummer beim spazierengehen oder beim gemeinsamen sport ... hatte dabei schon alle varianten (dreilmässig ...), geplatzte kondome (mit anschliessender pille danach) ... oder einfach daheim auf der küchenarbeitsplatte, vornübergebeugt auf dem sofa ... unter der dusche ... die liste ist lang ... (bin ja auch schon alt).
Gibt ja ein Spruch.

Um so oller um so doller.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******gan:
und ich quasi nur noch meine geilheit an ihr abreagiere ...

Das wäre für mich der Punkt an dem das Verführerischste an der Situation wäre dass es nicht allzu lange dauert ... *schiefguck*
Ein Quickie hat schon mal was. Auch gerne mal nur ein paar Stöße und den Rest gibt es dann später.
Quickie..... Das Wort sagt ja schon alles.
Kurzfick.
Zur Entspannung.
Zitat von *****de2:
Zitat von ******gan:
und ich quasi nur noch meine geilheit an ihr abreagiere ...

Das wäre für mich der Punkt an dem das Verführerischste an der Situation wäre dass es nicht allzu lange dauert ... :/

nun ja ... meine liebste mag es ja auch eben "hart&quick" ... und abreagieren war jetzt nicht abfällig und an den bedürfnissen meiner frau vorbei gemeint.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******gan:
und ich quasi nur noch meine geilheit an ihr abreagiere

Über so manche Wortwahl kann ich nur mit dem Kopf schütteln und froh sein, dass sich bei mir kein Mann abreagieren darf ...
Zitat von *******olf:
Zitat von ******gan:
und ich quasi nur noch meine geilheit an ihr abreagiere

Über so manche Wortwahl kann ich nur mit dem Kopf schütteln und froh sein, dass sich bei mir kein Mann abreagieren darf ...
*headcrash*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Nicht doch, @ paulhogan, wer sich komisch ausdrückt, muss auch entsprechende Kommentare vertragen *lach*

Alles gut *troest*
********ar59 Paar
155 Beiträge
Gerne mal, je nach Situation und Geilheit. Beim Spazierengehen, am PP, im Dunkeln in einem Hausflur, ja auch am WC wenn es passt.
Es ist für uns erregend und geil, auch wenn es mal nur ein paar Minuten dauert.
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ja, so vor 30 Jahren.
War ungefähr so spannend wie Pommes auf die Faust. Hat den Hunger und den Jagdtrieb gestillt, Genuss ist was anderes.
Ich bin bekennender Gourmand, aber ich kann Pommes auf die Faust durchaus etwas abgewinnen. Z.B. die dekadent wirkende Kombination aus gut gemachten Pommes und einem Glas Chablis premier cru (ein guter Montagny tut es auch).
Und so ist es auch beim Quickie: Ist nicht the real thing, aber durchaus schon mal die Würze im Alltagseinerlei.
(Und nein, dass ist nicht nur die männliche Sicht aus der "Männer-wollen-ja-immer-und-sind-happy-solange-sie-kommen"-Schublade)
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Und was bitte hat das damit zu tun dass du ein Vielfraß bist, @****Dr ?
Warum denn nicht? Ein Quicky ist doch nicht Schlechtes oder Verwerfliches. Im Gegenteil, ich bin der Meinung, dass ein Quicky durchaus sehr viel Lust und Befriedigung bereiten kann. Wenn beide Lust haben, grade keine Platz oder keine Zeit haben, um sich ausgiebig zu vergnügen, dann ist ein Quicky zur ersten Lustbefriedigung doch toll. Und danach kann man sich dann gerne an einem geeigneten Ort der Lust hingeben...
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde Quickies sehr heiß, abwechslungsreich und spannend, je nachdem wo sie dann stattfinden.
Vor allem sind sie ungeplant, spontan und diesen Kick mag ich besonders.
Ich habe allerdings auch nicht das Problem in kurzer Zeit „ kommen zu können“, wenn‘s geil ist. Wie ist das bei euch? Liebt ihr auch Quickies, egal wo?

Ich mag Quickies egal wo. Ich Hatte einen Quickie, nach einer Privaten Party bei mir zu hause.
Für einige Gäste war es unmöglich nach Hause zu fahren, also haben sie bei mir Übernachtet. Mit einer der Damen mit der ich während der Party schon Flirtete, schlichen wir, nach erholsamen Schlaf, noch vor dem Aufstehen der anderen, mit eine decke, auf den Flur und wir mussten extrem leise sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.