Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1375 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2082 Mitglieder
zum Thema
Glory Hole Leipzig
Ich suche nach "DIY-Glory-Holes" in Leipzig. Mich reizt der Reiz des…
zum Thema
Toys selbstgebaut?39
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit selbstgebauten Toys, z.B. Dildos?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gloryhole: Kaufen oder selbst bauen? Wer hat Tipps?

Gloryhole: Kaufen oder selbst bauen? Wer hat Tipps?
Ich überlege seid langem,mir einen Gloryhole für zu Hause zu bauen/kaufen?
Über ..Tipps und Anregungen dazu,würde ich mich sehr freuen
Stelle mir eine Tür vor,nun ,was muss ich beachten,wenn ich es selbst bauen möchte
*danke* im Vorraus!!!🤗
Profilbild
******Guy Mann
479 Beiträge
Puh, gute Frage...
Dachte zuerst, Kauf dir doch im Baumarkt ne billige Tür und Bohr ein/bzw. mehrere Löcher rein.
Aber ich glaub ne Tür ist zu dick, ja danach bleibt da zu wenig Netto-Schwanzlänge für dich übrig 😉
*******schi Frau
14.591 Beiträge
es gibt auch wand-elemente im baumarkt

die sind lange nicht so dick wie eine tür
Ich dachte immer so ein G Hole lebt von der Spannung das man nicht weiß wer auf der anderen Seite sein "unwesen" treibt
*nachdenk*
da würde ja dann in der eigenen Wohnung komplett wegfallen.
*******2000 Paar
710 Beiträge
Zitat von *******nce:
Ich dachte immer so ein G Hole lebt von der Spannung das man nicht weiß wer auf der anderen Seite sein "unwesen" treibt
*nachdenk*
da würde ja dann in der eigenen Wohnung komplett wegfallen.

Na das ist ja nicht unbedingt so.
Man hat ja manchmal vielleicht Gäste, und vielleicht sogar welche die die Person am GH gar nicht kennt oder sieht...
Augenbinden?

Ich stelle mir grad die Erklärungsversuche für ein Loch in der Tür auf 90cm Höhe vor *lach*
*******aTV Mann
1.874 Beiträge
Ich habe mal jemanden besucht, der hatte in seiner Wohnung so eine Art Vorraum / Flur. Da gingen drei Türen weg. Eine war jedesmal wenn ich kam ersetzt durch eine viel dünnere "Tür", mit der netten Graffiti Aufschrift "Schlampe" und einem Pfeil zu einem ziemlich großen Loch aus dem dann ein mittelgroßer Schwanz inkl Eiern heraushing. Beim ersten Besuch war der Vorraum leer, anschließend lag da ein Kissen. Irgend wann war das mir zu doof, zu unergiebig. Wir haben uns noch einmal getroffen, diesmal habe ich mein Teil da durchgesteckt. Mein erstes und einziges Mal sorum an einem Gloryhole. Seltsames Gefühl, aber auch nicht schlecht. (Gesehen haben wir uns nie.)

Es gibt mehr private GH als man so denkt ...
*******r73 Mann
18 Beiträge
Man könnte auch eine transportabele G-Wand bauen.
Die kann man dann überall aufstellen und z.B. hier Leute einladen...

Ich baue sie Dir gerne!
*********iebe Paar
13 Beiträge
Einfacher Vorschlag: über der "normalen" Tür, z.B. im Schlafzimmer, eine Laufschiene anschrauben. Dann eine oder zwei OSB-Platte/n 10 mm Stärke mit Nut/Feder kaufen und die Rolln für die Schiene oben an den Platten anschrauben. Höhe festlegen, mit 10 mm Bohrer anbohren und dann mit der Stichsäge auf den gewünschten Durchmesser aussägen. Kanten dann mit feinem Schleifpapier glätten und die gesamte "Wand" schwarz streichen, um einen gewissen Sexkinocharakter zu erzeugen. Die Wand kann dann immer bei Bedarf einfach eingehängt und auch beiseite geschoben werden, wenn der "Besucher" auf der anderen Seite ins Schlafzimmer kommen darf.
Es müssen übrigens nicht nur Bekannte kommen - auch Blind Dates sind so möglich...
Wir haben übrigens so eins zu Hause *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.