Also guter Sex ist für mich, wenn ich komplett abschalten kann (keine Störungen), richtig ausgiebig Zeit habe (kein Zeitdruck), er auf mich total eingeht (ich natürlich auf ihn auch), ich alles an ihm sexy finde (also nichts nur mit naja begutachte), wir uns so gut verstehen, dass keine Wünsche offen bleuiben (egal ob man sich erst kurz kennt oder lange), die Umgebung stimmt (nicht zu kalt, nicht zu warm...)....
Ich habe guten Sex mit Männern, die ich gerade erst kennengelernt habe oder noch nicht so lange kenne. In den Beziehungen ist es meist nach einiger zeit total eingeschlafen und lagweilig geworden. Das Prickeln war weg. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren (egal mit welchem Geschlecht, oder in einer Beziehung mal durchgehend tollen Sex zu haben....).
Guter Sex bedeutet für mich auch nicht dass ich unbedingt zum Orgasmus kommen muss. Es kam schon öfters mal vor, das ich auch ohne sehr viel Spaß hatte und zufrieden war. Es gibt für mich auch guten Sex, wenn ich keinen Geschlechtsverkehr habe, sondern auf anderen Wegen befriedigt werde.
Wichtig für mich ist einfach, dass ich mich sehr wohl fühle, geborgen, verstanden, mich einfach fallen lassen kann ohne Stress....und auch mein Gegenüber Spaß hat und ich es auch merke, spüre oder höre.
Es gibt bei mir also mehrere Möglichkeiten guten Sex zu haben. Sollte schon variieren und nicht immer das gleiche sein, sonst wird es irgendwann auch langweilig.