Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch wirklich guter Sex? Und warum?

***is Mann
1.509 Beiträge
Das ist völlig selbstverständlich. Wenn man das in jedem Thread betonen wollte, braucht niemand mehr sich irgendwie äußern. Alle Antworten sind immer subjektiv.
Nun, @***is , wenn Du schreibst:
Zitat von ***is:
(...) Jeder hat irgendwo Recht, trifft aber den Kern nicht wirklich.
liest sich das (vielleicht nicht nur für mich) so, als ob es den einen Kern abseits jeglicher Subjektivität geben würde. Und den gibt es m. E. nicht.
***is Mann
1.509 Beiträge
Natürlich gibt es in Allem einen wahren, unumstößlichen Kern. Aber damit bewegen wir uns im Bereich der Philosophie und Religion und nicht mehr auf Sexforum-Niveau. *zwinker*

Natürlich steht es Dir frei überall so viel hineinzuinterpretieren wie Du gerne möchtest! Wenn Du aber das von mir geschriebene noch einmal liest, steht da nur, dass offenbar jeder zu glauben weiß, was die Antwort ist - aber nur einen kleinen, sehr subjektiven Teilaspekt davon hier postet. So wie in der Fabel...

Keine Wertung, no hard feelings...
Guter Sex?
Wenn es beiden Spaß macht und es beide schnellstens wiederholen möchte. Wenn die Gedanken an der Haut des Partners kleben bleiben.
Wenn es diese eine wundervolle Frau ist wo sich immer zu nur meine Gedanken drum drehen. Ich mir gar nichts anderes mehr vorstellen kann als Sie zu lieben und ich mir nur noch Sex mit ihr vorstellen kann und es dann auch noch real wird ja dann ist es etwas besonderes etwas von Mann zu Frau und Frau zu Mann eben. So irgendwie in dieser Art, denn dann lohnt sich vielleicht das lange warten ganz bestimmt. Was ich damit sagen möchte, mit wirklich richtigen und echten Gefühl macht es doch doppelt so viel Freude oder *freu*
*******ooo Mann
527 Beiträge
Guter Sex?

Gibt es für mich erst ab dem 2. oder 3. mal. Dann sollte man es schaffen mit dem Denken auf zu hören. Also wer beim Sex noch denkt, fickt schlecht, davon bin ich überzeugt.

Also man ist zusammen, hört auf zu denken, dann kann die Leidenschaft beginnen. Man tut einfach was gut tut. Es beginnt eine Trance die uns den Weg zeigt. Schnell, langsam, hart oder sanft, das ergibt sich alles ohne reden ohne denken. Nach einer gewissen Zeit wacht man auf und rekapituliert was war. Man verschmilzt im Paar.

Ich sehe es der Frau vorher nicht an, beide spüren es aber schon in der ersten Nacht und wissen, wir sehen uns wieder. Ich hab das nur zu zweit erlebt, wenn man mindestens 2-3 Stunden Zeit hat.

Leider habe ich das nur eine gewisse Zeit dann kommt eine Komplexität in die Beziehung, die sagt, wir passen im Leben nicht zusammen, dann ist auch der Sex zu Ende. Dann sucht man weiter.
Zitat von ***is:
Keine Wertung, no hard feelings...

Wenn Du schreibst, dass die Antworten hier den Kern nicht treffen und die Beteiligten gewissermaßen mit blinden Gelehrten vergleichst, die lediglich Teilaspekte betrachten, dann hat das wenig mit Interpretation meinerseits zu tun, sondern dann ist das eine Wertung — und zwar ganz pauschal keine positive. Die Antworten hier geben vermutlich mindestens so viel persönlichen Kern wieder wie Deine ganz, ganz persönliche Sicht- und Empfindungsweise.

Guter Sex ist eben kein Elefant, der nur im Gesamtbild ein Elefant ist, sondern (guter) Sex ist auch dann (guter) Sex, wenn zwei (oder mehrere) Menschen gleichzeitig darin aufgehen und eben nicht das gesamte (extrem breite und tiefe) Spektrum von Sex einbeziehen.

Um noch kurz auf den Link einzugehen:
******dia:
(...)Die Geschichte soll aufzeigen, dass die Realität sehr unterschiedlich verstanden werden kann, je nachdem, welche Perspektive man hat oder wählt. Dies legt nahe, dass eine scheinbar absolute Wahrheit durch tatsächliche Erkenntnis von nur unvollständigen Wahrheiten auch nur "relativ absolut" oder "relativ wahr", d. h. individuell und subjektiv, verstanden werden kann.

Bei (gutem) Sex gibt es keine absolute Wahrheit und keinen von dir erwähnten Kern. Guter Sex ist absolut. Heute in der einen, beim nächsten Mal in einer anderen und danach vielleicht wieder in einer vollkommen anderen Form, um irgendwann möglicherweise die erste Variante an einem bestimmten Tag wieder also absolut anzusehen.


Guter Sex ist wie leckeres Essen zur rechten Zeit: jedes Mal ein absoluter Genuss.

In dem Sinne ist Sex binär — entweder er ist guter oder er ist kein guter.
***is Mann
1.509 Beiträge
@******ius:

Ich lass mich jetzt hier auf keine philosophischen Diskussionen ein, die auf von dir gemachten Interpretationen beruht. Wenn ich sage, wie es von mir gemeint war und du das nicht gelten lassen willst, dann ist das nicht mehr mein Problem...
Das ist natürlich schade, dass man in einem Forum nicht mehr diskutiert, Meinungen austauschen möchte, sondern primär nebeneinander her zu posten scheint. Aber egal ...
*******ooo Mann
527 Beiträge
Möchte nochmals daran erinnern, es geht um guten Sex.

Grundsätzlich würde ich sogar noch sagen, es geht um die eigene Meinung, nicht um allgemeine Annahmen und Interpretationen.

Was macht den Sex für MICH gut?

Beispiel?

Ich finde Sex gut, wenn das Bett beim Sex zusammenbricht und man weiter macht als wäre nichts gewesen.
******ryk Mann
369 Beiträge
Wir finden Sex gut wenn Riechen, Lecken Schmecken war und Zeit und Lachen in Ihrem Orgasmus endet, so dass sie fast nicht mehr laufen kann.
Guter Sex ist, wenn er und sie sich den ganzen Tag spielerisch (leichte Berührungen, Worte,..) heiß machen und dann in völliger Ektase übereinander herfallen.
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Für mich ist guter Sex - wenn man leidenschaftlich ist , sich gehen lassen und mir alle meine Sinne raubt.
****656 Mann
7.346 Beiträge
Für mich guter Sex? Wenn bei beiden hinterher Körper, Geist, Seele befriedigt ist.
...dark
****ody Mann
13.317 Beiträge
Guter Sex darf mit einem guten Mann/Frau-Gespräch einhergehen, er enthält ab einem gewissen Punkt viel Blicksprache, eine zauberhafte Playlist kann im Hintergrund sein. Guter Sex hat eine Dramaturgie, Tempiwechsel, Verführung, Zögerlichkeit, Fluss, Überraschendes.
gemeinsam lachen, Romantik, tiefe Blicke, kuscheln, küssen, den weiblichen Körper von Kopf bis Fuß verwöhnen, nicht gleich in die vollen sondern viel drumherum, bevor der eigentliche Akt beginnt muss das Kopfkino schon lange laufen mit vielen liebenswürdigen Kleinigkeiten, um dann behutsam in die Extase zu gleiten und unter Umständen in multiplen Orgasmen aufzugehen. Wer das schafft, hat für mich, guten Sex. 😉

LG

Ingo
****ni Frau
116 Beiträge
Sex, von dem ich Tage zehren kann und mir Tage lang ein Lächeln auf die Lippen zaubert, wenn ich daran zurück denke.

Dazu gehört für mich einfach alles, nit nur der Akt an sich.
Sei es eine Nachricht, die verschickt wird oder einfach nur am Abend bei einem Glas Wein gemütlich beieinander sitzen wo eins zum anderen führt.
Was auf jeden Fall für mich da zu gehört sind sanfte Berührungen, die bei bir eine Gänsehaut auslösen und einen angenehmen Schauder über den Rücken laufen lassen.
Ihn zu verwöhnen mit Berührungen, dem Mund der Zunge... Selber verwöhnt zu werden. Es einfach mal langsamer angehen lassen, so daß wir schon 2, 3 Stunden beschäftigt sind und nicht hoplahopp.
Zeit für einander und Zeit für den Körper des anderen, ihn beinahe zu erkunden wie am ersten Tag.

Richtig guter Sex ist für mich dann allerdings auch mal die nicht ganz so zarte Seite.
Einfach mal genommen werden, beinahe schon benutzt. Er führt, er gibt den Ton an, sagt was er will oder nimmt es sich, aber doch mit "Zustimmung" . Gerne auch hart.
Einfach richtig durchgevögelt werden.

Bei mir eben je nach Stimmung
Wenn der Sex gut ist, will ich nicht Tage davon zehren, sondern ihn möglichst oft erleben 🤔
****ni Frau
116 Beiträge
Wenn der Sex gut ist, will ich nicht Tage davon zehren, sondern ihn möglichst oft erleben

Aber dann ist ja beinahe was "alltägliches"...
Und was mich betrifft, möchte ich das dann eigentlich nicht möglichst oft erleben.
Das sind dann die kleinen/kurzen Pausen vom Alltwg die sich gerne öfter wiederholen dürfen
Gibt so viele Variationen, da wird der Sex nie langweilig 😉
****ni Frau
116 Beiträge
Wobei...
Da hast du auch wieder recht *zwinker*
Oh Danke fürs Recht geben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.