Für guten Sex braucht es erst einmal zwei oder mehr Menschen die auf einer Wellenlänge liegen.
Was nützt es mir ... wenn die Neigungen und Bedürfnisse so weit auseinanderliegen - dass sich so gar kein gemeinsamer Nenner finden lässt.
Haben sich also erst einmal die richtigen Leute gefunden - was schon für sich extrem schwierig wird -
dann kommt es darauf an - dass man das nötige Gespür an den Tag legt.
Man fühlt sich ja auch nicht jeden Tag gleich ... mal bevorzugt man das eine - mal das andere.
Für mich ist es extrem wichtig, dass beide aktiv sind ... dass nicht nur eine Seite nur gibt und die andere nur nimmt.
Man darf sich den bildlichen Ball ruhig gegenseitig zuspielen.
Klar darf es in diesem Zusammenhang auch mal etwas einseitig sein ... nur sollte das eben kein Dauerzustand werden.
Ganz wichtig ist - nicht nach einem bestimmten Schema zu spielen ... nur weil man der Meinung ist - in der Vergangenheit fanden das alle toll ... somit würde das immer und ewig so sein.
Schon deshalb - weil beim Sex ... des lieben Friedens willen ... kaum Kritik auf den Tisch bzw. ins Bett kommt.
Also ... agieren und nach der Reaktion schauen und danach entsprechend handeln.
Wenn das passt ... man richtig Spaß miteinander hat ... dann vergisst man gerne mal die Zeit um sich herum und das ist gut so.
Was ich persönlich gar nicht mag ... wenn im Vorfeld gelogen wird - was das Zeug hält ...
Wenn man Leute einlädt und diese es nicht so mit der Wahrheit haben ...
Wir persönlich lieben den langen und ausgiebigen Sex ... wenn dann jemand nach wenigen Minuten fertig ist ... gibt das extrem böses Blut ...
Wir sind nicht dazu da ... anderen den schnellen Fick und Druckabbau zu ermöglichen ...
Al