Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Mund: Wie steht ihr dazu?

Am Strand
****oto Mann
335 Beiträge
Es geht in diesem Thread viel um den Geschmack von Sperma, hier ein interessanter Link:

https://www.praxisvita.de/sp … kt-das-eigentlich-17840.html

Die Essenz daraus: Gesundes Essen mit viel Obst, Gemüse und wenig Fleisch verbessert den Geschmack. Auf jeden Fall kein Knoblauch essen oder viel Alkohol trinken. Gerade haben wir die schöne Spargelzeit, aber Spargel erzeugt im Sperma einen unangenehmen Geschmack, also ein NoGo.

Am besten sind 1,5 Liter Ananassaft am Tag, dann schmeckt es lieblich und süß... *smile*

LG Mathias
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
1,5 l Ananassaft pro Tag hat mit gesundem Essen aber auch so gar nichts zu tun. Der Verzicht auf Knoblauch sicher auch nicht.
***87 Frau
12 Beiträge
Ich liebe Sperma. Besonders wenn der Mann in meinem Mund kommt und dabei so schön zuckt. Finde es aber auch sehr geil zu sehen, wenn er abspritzt.
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Also wir lieben es beide.
Wir blasen gerne bis zum Finale und genießen das Zucken und Pulsieren.
Das Gefühl wenn der Saft sich plötzlich im Mund ausbreitet. Mega
Für mich (m) gehört das auch schon fest dazu wenn ich mir es selbst gemacht habe.
Das ist mein Abschluss der SB mir mein Sperma schmecken zu lassen.
Anders würde mir etwas fehlen.
Zitat von *******ell:
Zitat von *******s66:
Wer den Geschmack nicht mag, dem kann ich nur den Tipp geben, das Sperma möglichst weit hinten im Mund aufzunehmen und sofort weg zu schlucken.

genau - so hat das bei mir prima funktioniert

geschmeckt habe ich gar nix

es blieb nur ein bisschen von der konsistenz im mund zurück
das habe ich dann ab und an mit einem schluck wasser runtergespült

so macht es auch meine frau ... nach dem spritzen wird mit wasser oder wein nachgespült ... befremdlich finde ich es jedoch wenn sie mir mit meinem sperma etwas "vorgurgelt" ... sexy finde ich das persönlich nicht, aber jeder wie er mag.
*****Kid Mann
915 Beiträge
So lange es mein eigenes Sperma ist, habe ich keine Einwände. Hab also nichts gegen Spermaküsse und ablecken würde ich es auch von meiner Süßen, egal wo es gelandet ist. Kommt aber eher selten vor.

Dass mein Sperma wenigstens ok schmeckt weiß ich, weil ich vor einigen Jahren noch so beweglich war, dass ich mir selber einen blasen konnte. Da ist dann alles in meinem Mund gelandet. Den Geschmack oder Sperma an sich gibt mir nichts, der ganze Vorgang war aber ziemlich geil.

Heute trau ich mich das nicht mehr, weil ich keine Lust auf einen Bandscheibenschaden habe ...
****tia Frau
1.995 Beiträge
Nur wenn er auf "white kiss" steht, ansonsten eher nicht. *zwinker*
Ahoi zusammen,

bei mir kommt es sehr stark drauf an wer es ist und wie sehr ich ihn mag. In meinen Beziehungen hatte ich kein Problem zu schlucken, bei Fremden schließe ich es komplett aus.

Natürlich muß es angenehm schmecken und eine gute Konsistenz haben. Bisher hatte ich nur gut schmeckendes Sperma. Vielleicht schmeckt es gut wenn man den Partner sehr mag, könnte ja sein das es sich wie mit dem riechen können verhält.

Im Moment kann ich mir auch Spielereien mit Sperma vorstellen. Z.b. den Saft in den Mund spritzen lassen und den Partner dann küssen. Aber es geht wirklich nur mit Männern die mir sehr vertraut sind.

Erlaubt ist was Spaß macht.

LG Lotus *baeh*
ich selbst brauche das nicht; gebs aber gern ab; wurde anschließend aber auch schon zum küssen
verleitet ...warum nicht.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
Zitat von *******s66:
Wer den Geschmack nicht mag, dem kann ich nur den Tipp geben, das Sperma möglichst weit hinten im Mund aufzunehmen und sofort weg zu schlucken.

warum sollte jemand, die oder der den geschmack nicht mag, das sperma denn dann überhaupt in den mund nehmen ? …

wenn ich ein stück kuchen nicht mag, esse ich es doch auch nicht...
*******elle Frau
35.902 Beiträge
..weil vlt der Schwanz an sich eine große Anziehungskraft hat, die Dame den Schwanz an sich geil findet, das Blasen an sich geil findet, und die Reaktionen des Mannes, den sie bläst obergeil.....

Das darf sicher jede Frau so machen. wie es ihr angenehm ist:

Blasen mit Schlucken, blasen ohne Schlucken ,mit ausspucken , oder vorher aufhören mit Blasen oder gar nicht blasen ...... *nixweiss*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Für mich ist es ein Zeichen des
Vollkommen-Angenommen-Werdens wenn Sie oder Er mein Sperma schluckt.

Ich erwarte das nicht, aber es freut mich in einer Beziehung wenn es geschieht.

Bei Fremden ist das kein Thema - ich präferiere ohnehin Sex mit
befreundeten Personen.
****yWi Paar
1 Beitrag
...mmmh...Sperma im Mund?!
Ich mag alles an meinem Mann und ganz besonders liebe ich den "blowjob". Wobei dieser für mich alles beinhaltet: Leidenschaft, Zärtlichkeit, Geilheit, Intimität, Sex, Reiz......uvam... *sexypo*

Sein Sperma schmeckt sehr unterschiedlich und dementsprechend entscheide ich nach Geschmack und meinem Wohlbefinden, ob ich es schlucke, heraustropfen lasse, "nachschlecke" oder mich damit an anderen Stellen beglücke. *sweetkiss*
Bisher hatte ich leider immer nur mein eigenes Sperma im Mund. Aber wenn ich irgendwann meinen ersten BJ gebe weiss ich wie es ist, fremdes Sperma im Mund zu haben. Möchte das unbedingt mal erleben (natürlich erst nach der Corona-Krise).
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
ich empfinde es als Kompliment, wenn die Frau mein Sperma schluckt. Als Mann sollte man es jedenfalls
mal probiert haben.
Wenn ich natürlich viel Knoblauch, Zwiebel oder ähnliches konsumiere brauch ich mich nicht wundern wenns es nicht so gerne im Mund aufgenommen wird und geschluckt wird.
Ananassaft wirkt wunder, aber welcher Mann trinkt laufend Ananassaft......
Die Frau mags oder mags nicht...die meisten die ich kennenlernen durfte mochten Sperma sehr gerne und ich selbst bin nem Spermakuss auch nicht abgeneigt....
Ich blase sehr gerne und schlucken macht mir grundsätzlich auch nichts aus.
Es stimmt, das Sperma sich in Geruch und Konsistenz unterscheidet, war bei meinen Sexpartnern jedoch bisher meist ok.

Mich macht es unheimlich geil, wenn ich den Mann damit zum Wahnsinn bringe und er das dann auch deutlich zeigt... *schleck*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von *********rmaus:
Ich blase sehr gerne und schlucken macht mir grundsätzlich auch nichts aus.
Es stimmt, das Sperma sich in Geruch und Konsistenz unterscheidet, war bei meinen Sexpartnern jedoch bisher meist ok.

Mich macht es unheimlich geil, wenn ich den Mann damit zum Wahnsinn bringe und er das dann auch deutlich zeigt... *schleck*

Was dir mit Sicherheit leicht gelingt
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
warum sollte jemand, die oder der den geschmack nicht mag, das sperma denn dann überhaupt in den mund nehmen ? …

Auf die oft gestellte Frage: Eine häufige Antwort von Frauen ist, dass sie das nur ihrem Mann zu liebe machen.
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Ist einfach lecker und damit knutschen einfach geil
GG
Inge
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
Männer, die Liebes- und Hingabefähigkeit im Milliliterbereich veranschlagen, haben schlicht eine andere Skalierung als ich.

Ich mag weder Konsistenz, noch Geruch von Sperma und ich kann mit niemanden zusammensein, dem meine Abtörner egal sind. Was sind seine ein, zwei Orgasmen schon, wenn er meine multiplen rauschhaften durch Enthalten gewinnen kann?
Ejakuliert wird dort, wo meine Lust es zulässt. Also definitiv nicht in der Nähe meiner Zahnreihe.

Über diätetische Empfehlungen kann ich da nur schmunzeln. Mein Sadismus würde konkludieren: friss ne Woche nur Ananas, dann schlucke ich auch die 5 ml an deren Ende.
********ar44 Paar
288 Beiträge
Ist nicht giftig 😂, nee Quatsch Lisa mag es nicht im Mund , weil es ihr zu warm ist
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
abkühlen? und ihr Abends zum Sekt servieren..:-))
Aki: ganz klares NEIN! Sozusagen NEINSTENST!. Weil:
• Geruch, Geschmack, Konsistenz in 99,99 % aller Fälle bäh pfui sind und gar nicht ok. In Abhängigkeit von Gesundheitszustand, Typ und Ernährung zum Instant-Strahlkotzen oder nur würg.
• Gesundheit. Also wenn man nicht gerade mono lebt mit regelmäßigen Tests und tiefstem Vertrauen, das absolutest gerechtfertigt ist, dann ist es gesundheitlich grenzwertig. Die Medizin findet es mal mehr, mal weniger gefährlich als Übertragungsweg, immer jedoch stehen viele Wenns, Eventuells und Umstände da. Also gerade beim Swingen: NEINSTENST.

Sox: Bei IHM und nur da ist es ggf akzeptabel, aber nicht gut. Also nicht lecker. Es ist dann halt Augen zu und durch. Frau kann sich ja auch mal an IHN verschenken. Aber das geht für Lieblingsschwanz. Alles andere ist wegen Gesundheit aber auch wegen Bäh-Faktor schwierig. Ich habs früher hin und wieder exzessiv getan, aber es war jedesmal sehr gut geeignet, um hingebungsvoll zu würgen. Nicht gut und eben auch riskant. Daher nein.
*******isen Paar
502 Beiträge
absolutest... Du solltest mal den Duden bemühen *haumichwech*
**********nnung Mann
162 Beiträge
Eine Freundin hat mal mein Sperma aufgefangen, in meinen Mund gegeben und ihn zugehalten und gesagt, dass sie es nur schluckt, wenn ich es auch schlucke. War ok in der Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.